"Rhein-Main Kessel" Treffen

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rhein-Main Kessel

Beitrag von morle am 04.11.14 18:37

Hallo Männer`s,

es besteht am Samstag, den 08.11.14 im Phantasos-Studio, Schoßbergstr. 11, 65201 Wiesbaden (Hinteres Bürogebäude) eine Tigerjagt im "Kalten Land" zu spielen. Wer hat Lust und Zeit, sich zwischen 12.00 und 13.00 Uhr, dort zu treffen?

Bitte hier kurze Info.

Vielen Dank im Voraus.

morle

___________________________
<br>

morle
Celle'18 Worms'17
Celle'18   Worms'17

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 04.11.14 18:51

Bin dabei. Aber das wusstest du doch schon, oder?
Auf Wunsch von Doncolor werden statt der Cromwells drei Mathildas gespielt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rhein-Main Kessel

Beitrag von morle am 04.11.14 20:11

Jap. Hoffe, dass die Mathildas auch mit einem Schneehäubchen ankommen.

___________________________
<br>

morle
Celle'18 Worms'17
Celle'18   Worms'17

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 04.11.14 21:13

Ich nehme an, dass du das Schneehäubchen gerne draufsprühen würdest, gelle?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Plasticwarrior am 05.11.14 0:22

Wie sieht es denn, in der weiteren Planung mit dem 22.11.14 aus??

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 05.11.14 5:33

Das wäre ein Termin, der mir schmecken würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 05.11.14 11:11

Muss ich sehen, ob da nicht was anderes ist.
Doch wahrscheinlich eher nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 05.11.14 11:16

@Doncolor: wie soll das mit Seelöwe geschehen? Hast du da bereits was vorbereitet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von waterliner am 07.11.14 9:55

Moin moin zusammen,

was ist mit kommenden Montag? Statt spielen könnten wir auch eine Airbrush-Session machen. Equipment kann ich mitbringen.

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 07.11.14 10:08

Hallo Waterliner,

Montag wird bei mir schwierig, da unser Jahresendgeschäft begonnen hat und ich beruflich recht busy bin. Alelrdings möchte ich in diesem Jahr gerne noch mehrere Montagssessions bei mir offerieren. Wird sich ergeben.

Grüße vom Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Kjen74 am 07.11.14 17:40

Wäre unheimlich gerne mit dabei, muß aber arbeiten...

___________________________
Es regnete, doch Katjuscha wollte nicht ins Bett.
avatar
Kjen74

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 43
Ort : Bad-Kreuznach

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 09.11.14 15:02

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zu den nächsten Montagstreffen in Mainz einladen. Den genauen Tag möchte ich mit euch absprechen. Das erste Treffen sollte so gegen Ende November, der zweite Mitte Dezember liegen.

Termin finden
Dieser Link hier führt zu Doodle, wo sich jeder für Termine und Uhrzeiten mit seinem BO-Namen eintragen kann. So kriegen wir den optimalen Termin raus.
>> Hier klicken, bitte..
Können wir das erste Treffen bis 14.11. abstimmen?

Thema
Die beiden Treffen möchte ich unter das Thema "Early-War" stellen. Das wäre aus meiner Sicht die Zeit irgendwo bis 1941. Da gäbe es "Fronkraisch", den Anfang in Russland, Afrika, den Balkan...

Location
Platz haben wir bei mir auf einem Tisch 1,0m x 2,3m. Wenn man Geländeplatten drauflegt sind das sechs oder acht Platten: 1,2m x 1,8m oder 1,2m x 2,4m. Ein paar von euch kennen die Location ja schon.

Ideen
Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, würde Poilu mit nem Zug Renault FT 17 vorbeikommen können (oder?), Gloin hätte sicher ebenfalls was zum Thema beizutragen, Farin glaub ich auch und auch GumSmith könnte mit seinen StuG III, 251, 250, Demag, B-Krad, 2 cm Flak und IG 18 sicher viel Spaß haben. Doncolor dürfte da eventuell auch nicht uninteressiert sein. Hab ich jemanden vergessen? Kenn ich jemanden oder seine Vorlieben noch nicht?

Mein Beitrag dazu
Von meiner Seite wären da einige Herrschaften in feldgrau und grün sicher dabei. Poilu könnte da zum ersten Mal einen bzw. gleich mehrere Pz.III auf dem Spielfeld sehen. Und ich bin mir auch nicht zu schade, "nur" Pz II, Pz III, Pz IV Stummels, Pz 38t und KW-I und T-26,34/76,35,70 auffahren zu lassen. Großkatzen wird man da wohl eher weniger sehen, die bleiben mehr im Raubtierkäfig.

Drumherum
Fürs leibliche Wohl wird wie immer vom Sturmtiger gesorgt, das hält Turm und Fahrgestell zusammen.

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion. Was meint ihr dazu? Alles nur Müll? Grenzgeniale Anwandlung?

Neugierige Sonntagsgrüße vom Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Plasticwarrior am 09.11.14 18:00

Bei mir sind alle Montage bis Weihnachten, so wie die Dienstage schon verplant.
Kann also weder die Montage noch Dienstage dabei sein .

Bin im Moment nur noch Samstags "zu haben"

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von waterliner am 09.11.14 18:54

Moin zusammen,

OK, ich habe ca. 2000 Punkte 8. Armee und ausreichend Gelände und Gebäude. nur keine battlemat für Nordafrika. Dafür aber 3 Platten für Wüste. Weiß nicht, ob ich alles mitbekomme. Zum 17.11. auf alle Fälle. ob ich im Dezember noch mit dem Auto unterwegs bin kann ich noch  nicht sagen. 

Gruß, waterliner
avatar
waterliner
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Farin 17 am 09.11.14 19:12

Ich habe erst ab 17.12. wieder Heimaturlaub, daher bin ich bei allen vorgeschlagenen Terminen raus. Die Idee find ich super und wenn es bei mir zeitlich und räumlich passen sollte, würde ich auf zukünftige Treffen gerne vorbei kommen.

Fürs Protokoll: Early War hab ich nicht so wirklich. Bei den Amis ohnehin nicht, bei den Deutschen hab ich zwei bemalte DAK-Kämpen im Angebot.
avatar
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 09.11.14 19:43

Hallo Farin,

2 DAK-Kämpen ist ein Anfang oder?

Wir könnens ja auch im neuen Jahr angehen. Ich glaub, der Plasti hat da auch mehr Zeit.

Grüße vom Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Arndie am 09.11.14 20:42

Wenn es so ein Treffen mal über's Wochenende gäbe, wäre ich ja auch nicht abgeneigt. Aber 330km Anreise müssen sich schon lohnen   Vielleicht kann man sowas ja etwas längerfristiger planen, dann könnte man sich auch ne 1500 Punkte Armee oder ähnliches als Ziel dafür setzen. 
avatar
Arndie
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Halvarson am 09.11.14 20:50

Unter der Woche ist´s bei uns auch schlecht und am Wochenendsamstag ist für Lucas (texas11) meist Fussball und bei Florian (Klotzpanzer) die Feuerwehr an der Reihe.

___________________________
Gruß
Thorsten
avatar
Halvarson

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 49
Ort : Aschaffenburg

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 09.11.14 20:57

Hi Arndie,

Bin ich dabei. Sobald meine Armeebasteleien abgeschlossen sind, habe ich auch wieder an Wochenenden mehr Zeit.

Vielleicht haben andere ja am Wochenende ja auch mehr Zeit. Man könnte ja auch sowas machen wie auf der Mainzer Messe. So mit zwei Tagen oder so. Sa/So. Unterkunft müsste man vielleicht organisieren können.

Wenn mehr BO-Player kommen, könnten wir mit dem Dominik von den Phantasos-Studios in Wiesbaden reden. Da könnten wir evtl. 3-4 Tische kriegen.

Was meint denn ihr anderen dazu?

Lieben Gruß vom Sturmtiger.


Hallo Thorsten,

Habe gerade deinen Post gesehen. Na klar, da wäre doch Arndies Variante auch gut für euch, oder?


Noch nen Gruß hinterher. Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Farin 17 am 09.11.14 22:01

@Sturmi
Ich kuck hier ja regelmässig rein. Wenn das weiterhin so gut einsehbar geplant wird, sollte da durchaus was gehen. Bei mir ist die Anreise mit knapp 600 km noch weiter als von Arndie. Da versuche ich es doch mit Familienbesuchen oder Präsenzphasen an der Uni zu kombinieren.
avatar
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Arndie am 09.11.14 22:04

@Farin: ab Jena/Erfurt könnten wir zusammen anreisen   

Also wenn da was geht, bin ich gerne dabei. Der BO-Tag in Rosengarten oder auch die Messe in Mainz - BO macht mit dem ganzen Drumherum immer viel Spaß und da lohnt sich der Weg 
avatar
Arndie
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 09.11.14 22:17

Ich sehe es schon kommen, dass BO mit einer eigenen Roadshow durch die Republik tourt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rhein-Main-Kessel

Beitrag von morle am 10.11.14 9:17

Halloechen, dieses Jahr klappt es bei mir in der Regel Montags und Dienstags nicht mit einem Treffen. Moeglich waere bei mir Freitags oder Samstags. Schoenen Gruss aus Mainz. morle

___________________________
<br>

morle
Celle'18 Worms'17
Celle'18   Worms'17

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 9:33

Das würde unser Wochenendvorhaben unterstützen. 

Wer wäre den grundsätzlich noch alles interessiert? Bitte einfach mal was mailen oder posten.

Gruß vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 10:57

Mir wäre der Freitag auch lieber oder wie Arndie schon sagte ne Wochenendschlacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten