"Rhein-Main Kessel" Treffen

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 11:01

Also gut, dann spreche ich mal mit dem Dominik in Wiesbaden, was er ermöglichen kann. Von Morle weiß ich, dass er uns eine 10m x 2m große Fläche bereitstellen kann. Mein lieber Schieber, da passen mal locker 2x 3000 Punkte drauf. Und für den Donny noch 2 Matildas extra.... :o)

Da könnte man die großen Schlachten um Marsa Matruk und Tobruk abfeiern... Die 32nd Army Tank Brigade hatte übrigens sogar >>>> 52 Matildas.

Bis in Kürze, Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 11:41

Stefan und ich haben inzwischen auch 3 grüne Platten zusammen, somit würden wir mit Morles dann auf 120x240cm kommen  
Kaltes Land haben wir ja noch mehr Platten.
Nur mit der Wüste schauts bisher mau aus... würdst Du dich da um Platten kümmern strurmi?
Vereinzelte Palmen hätte ich schon so 2-3, doch da kann ich noch was besorgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 11:44

Wüste wäre meins. Klaro. Da wäre ich für ne Bastelhilfe höchst dankbar. Wären meine ersten Platten, gelle!

Hab aber schon zwei Beduinenhäuser! Da können sich ja die Pz III und die Crusaders drum scharen oder gemeinsam auf ne Limo reinsetzen. (Geht laut Drehbuch eigentlich nicht, wär aber sicher lustig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 12:08

Super, dann besorg doch schon mal den Untergund (2x125x60cm Platten im Bauhaus).
Quarz-, Aquarium- und Vogelsand hab ich zur genüge.
Wenn Du magst auch ne geeignete Farbe in die wir den Sand kippen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rhein-Main-Kessel

Beitrag von morle am 10.11.14 12:44

Hi, das hoert sich ja schon super an. Ich hatte schon vor laengerer zeit mit Dominik diesbezueglich gesprochen. Es besteht die moeglichkeit, sofern das studio besetzt ist, am freitag und samstag ein grosses spieletreff zu veranstalten. Dieses sollte man in ruhe angehen. Vielleicht so fuer februar oder maerz naechsten jahres, damit auch fuer diejenigen welche von weiter her kommen, entsprechend planen koennen. Denke da u.a. auch an Arndie, Blutvogt bzw. Qhorin.... Es bedarf auch eines vorlaufes, da sich dort noch andere spieler treffen, damit diesen abgesagt werden koennen. Schoenen gruss morle

___________________________
<br>

morle
Celle'18 Worms'17
Celle'18   Worms'17

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 12:58

Absagen!!!  

Die werden in dein STALAG verfrachtet wenn se nedd BO´len wollen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 13:15

doncolor schrieb:Super, dann besorg doch schon mal den Untergund (2x125x60cm Platten im Bauhaus).
Quarz-, Aquarium- und Vogelsand hab ich zur genüge.
Wenn Du magst auch ne geeignete Farbe in die wir den Sand kippen können

Mein Lieber,

da lese ich raus, dass wir in Kürze ne gemeinsame GaLaBau-Session haben werden... Bei der Gelegenheit kann ich dir auch die Sachen vom Arndie in die Hand drücken. Der StoI könnte auch mitkommen, wenn er mag...

Grüße vom GaLaBau-Tiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rhein-Main-Kessel

Beitrag von morle am 10.11.14 13:44

Hi don, welcher termin sollte hier denn abgesagt werden???? Lg morle

___________________________
<br>

morle
Celle'18 Worms'17
Celle'18   Worms'17

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Rhein-Main-Kessel

Beitrag von morle am 10.11.14 13:46

Den anderen spieler wird abgesagt, so dass wir uns dann richtig ausbreiten koennen. Auch auf 2 fronten.

___________________________
<br>

morle
Celle'18 Worms'17
Celle'18   Worms'17

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 57
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 14:18

Also Doncolor und meinereiner werden diese Woche die Cyrenaika aus der Taufe heben. Zwo Platten breit und vier Platten tief. Sandige Angelegenheit, kann ich euch sagen.


Verwüstete Grüße vom Sturmtiger.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 14:35

@morle. Denen wird nedd abgesagt, die werden zu BO´lern umerzogen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 10.11.14 14:45

Hey, wir tauschen einfach deren "Space Marines" 1:1 gegen T-34 um. Dann kommen die von ganz alleine. Das machen die bestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Plasticwarrior am 10.11.14 19:47

Wie schon mehrfach gesagt,ich fast jeden Samstag die Möglichkeit da zusein.
Und wenn wir was fürs ganze WE machen ginge das auch.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Plasticwarrior am 14.11.14 21:34

Männers wie schauts am 22.11. aus?????
Ich war schon lange nicht mehr in Wiesbaden und gespielt habe ich auch schon lange nicht mehr.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 14.11.14 21:52

Hallo Plasti,

am 22.11. habe ich Inbetriebnahme meiner Russen-Horde. Aber danach müssten da ein paar Stündchen Gaming drin sein.

Ich wäre dabei: in Wiesbaden oder Mainz.

Gruß vom Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Plasticwarrior am 14.11.14 21:57

Dann könnte man sie ja gleich mal "ausprobieren"

Von der Location und Parkplätzen wäre mir Wiesbaden "lieber".

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 14.11.14 22:11

Ich sag dir, die Rohre sind gut geölt, da flutschen die Granaten nur so durch, mein Lieber.








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Plasticwarrior am 14.11.14 23:20

Da hast Du ja einige fertig bekommen .
Und den letzten kenne ich doch irgendwo her......da war doch was....die eBucht.....

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 15.11.14 7:24

Genau, den hab ich mir zu Weihnachten geschossen; hab aber nicht gewartet, bis ihn mir der Nikolaus wegschnappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Plasticwarrior am 15.11.14 13:57

Dann Glückwunsch zur geglückten Jagd

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 16.11.14 22:31

Hallo zusammen,

wer hätte denn noch außer Plasti und mir Interesse, sich am nächsten Samstag (22.11.) in Wiesbaden bzw. Mainz zu treffen?

Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 17.11.14 15:52

Ich bin zar in Wiesbaden aber erst so ab 23 Uhr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 17.11.14 15:57

Hallo Donny,

das könnte passen. Wenn du deine Lancasters und Halifaxes mitbringst, hätte ich Futter für meine He 219...

Grüße vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 17.11.14 16:09

Ich denke dass ich da eher Stefan und nen Seltsamen Hut dabei haben werde :-p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gast am 17.11.14 16:29

Und ein Kerzen-Lämpchen für St. Martin, nichwahr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Rhein-Main Kessel" Treffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten