BO-Grillen in Bad Oldesloe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von waterliner am 18.06.14 14:32

Hallo zusammen,

wer hätte gedacht, dass es so zeitnah nach unserem BO-Tag in Rosengarten schon einen neuen Termin für einen Spieltag gibt.

Dieser ist am Samstag, den 26.07.2014 ab 11:00 Uhr Aufbau ab 10:30 Uhr in Bad Oldesloe beim Georg Bose. Adresse, da privat, gibt es erst nach erfolgter Anmeldung via E-Mail oder PM, damit es nicht zu einem Massenauflauf von "Zuschauern" kommt.

Geplant sind mindestens 2 Spiele, vielleicht auch 3 und endet in einem gemütlichen Grillen, bei Fleisch, Salat und Erfrischungsgetränken. Dieses Mal gibt es keine Tagungspauschale, sondern die Teilnehmer sorgen selbst für das Catering und bringen entsprechend Nahrungsmittel mit.

Damit auch Teilnehmer Lust haben eine Reise anzutreten, kann man direkt schon am Freitag anreisen und im benachbarten Hotel (kostet ca. 57€ bei Bookings), im Schuppen mit eigenen Schlafsack oder aber im eigenen Zelt übernachten.

Teilnehmer sind wir bereits 5 und damit es mehr werden, hänge ich Euch noch das entsprechende Anmelde-Formular mit an (Vergrößern, re Maustaste, Grafik speichern unter, ausdrucken, ausfüllen, einscannen, an die aufgeführte Mailadresse abschicken):



Ich denke mal, dass auch dieses Event ein toller Erfolg wird.

Gruß, Waterliner


Zuletzt von waterliner am 20.06.14 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Tetsou am 20.06.14 13:30

Super ich bin sowas von dabei werde nach der Arbeit gleich das Formular ausfüllen

MfG

Mathias

Tetsou

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Valontuir am 20.06.14 13:42

off topic:

Das ist das 2. Formular das man ausfüllen soll.

Wie macht man das?

Muss man das herunterladen & speichern, mit einem Textbearbeitungsprgramm ausfüllen, wieder speichern & per PN/mail abschicken?
avatar
Valontuir

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von waterliner am 20.06.14 14:01

Einfach email adresse via pm und ich schicke ein doc file


Gruss waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Georg Bose am 20.06.14 14:12

Wer Freitag erscheint , könnte dann bei einen kleinen Bierchen ein Spielchen gegen mich machen......
avatar
Georg Bose

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 46
Ort : bad oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Arndie am 20.06.14 14:24

Ich wäre sicher gerne wieder dabei und würde auch im Schuppen übernachten, aber es sind halt wieder so 300km einfache Strecke. Tailgunner wie siehts bei dir aus, Fahrgemeinschaft??  
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 26
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Georg Bose am 20.06.14 16:07

Dann solltet ihr am Freitag rumkommen . 

Der Schuppen , ist eigentlich kein Schuppen eher ein 48 qm kleiner Partyraum mit Teppich ausgelegt .

Habe ich selber auch schon mal auf meinen Feldbett Übernachtet .

Würde für den Bo Tag auch eine kleine Taschbörse für BO Sachen Vorschlagen.

Also wer Modelle,Figuren,Häuser,Wälder usw. Tauschen oder Verkaufen möchte , alles mitbringen!
avatar
Georg Bose

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 46
Ort : bad oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Tailgunner am 20.06.14 16:11

Arndie schrieb:Ich wäre sicher gerne wieder dabei und würde auch im Schuppen übernachten, aber es sind halt wieder so 300km einfache Strecke. Tailgunner wie siehts bei dir aus, Fahrgemeinschaft??  
Ne sorry. Mein Tank ist leer   

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Poilu am 20.06.14 16:13

spielen bose???
die franzosische armee feiert lieber.
vielleicht bin ich auf ein bier da.
   

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu




Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!!
avatar
Poilu

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 50
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Tetsou am 20.06.14 19:36

Da ich ja ein Nachbar von dir bin könnte ich es mir gut vorstellen am Freitag kurz auf ein Spielchen vorbei zu schauen.

Tetsou

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Poilu am 23.07.14 12:32

Bose!!!

Werde am Samstag in Hamburg sein, Freitag steht in den Sternen.

Ist Freitag denn überhaupt was???


Nach deinem kleinen Grillnachmittag erwarte ich wieder volle Konzentration auf unser „Unternehmen Blau“.
Ich hoffe am Dienstag deine erste selbst gemachte Matte zu sehen.
Trotz der letzten Neu-Ausrichtung unseres Spiels, bringe ich mal mein Konzept mit, vielleicht bauen wir es doch mit ein.
 
 
 
. und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns die Figuren nehmen, aber niemals nehmen sie uns – UNSERE MAUS!!!"


___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu




Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!!
avatar
Poilu

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 50
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Georg Bose am 23.07.14 16:54

mal sehen wie viele Platten Samstag , dann aufgebaut sind

 
avatar
Georg Bose

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 46
Ort : bad oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Arndie am 27.07.14 18:48

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt lecker gegrillt. Falls es Bilder oder Berichte gibt, würde ich mich drüber freuen  
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 26
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Tetsou am 27.07.14 21:08

Moin Moin

Ja es war in der Tat ein lustiger Nachmittag , wir hätten viel Spaß , neben auch viele tips und Tricks ausgetauscht .
Waterliner war natürlich nebenbei auch mit einer Kamara bewaffnet ... Daher werden bestimmt auch noch Fotos folgen

Gruß Mathias

Tetsou

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Arndie am 28.07.14 12:07

Hi Mathias,

super, hört sich ja gut an   vielleicht klappts ja nächstes Mal wieder und ich bin auch dabei.   

Viele Grüße,
Flo
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 26
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von waterliner am 28.07.14 12:22

Moin zusammen,

ja in der Tat....Kamera war dabei! Erst noch einmal herzlichen Dank an die Gastfreundschaft vom Georg Bose und dass er die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Jeder von den leider nur vier Teilnehmern hat ca. 1Kg Fleisch verzehrt und vor allem war der selbstgemachte Kartoffelsalat eine Wucht!

Anbei mal zwei Fotos von den beiden Platten die wir aufgebaut hatten:

An der einen standen sich Sqt.Oddball und Georg Bose gegenüber und auf der anderen tobte ein gnadenloses Gefecht zwischen Tetsou und Waterliner.

Sqt.Oddball (deutsche Truppen) und Georg Bose (GIs)
 

Platte 2: Tetsou (US Truppen) gegen Waterliner (Deutsche Truppen)



Das war es erstmal. Vielleicht schaffe ich heute noch kurz einen Spielbericht.
Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: BO-Grillen in Bad Oldesloe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten