Panzergruppe Gloin

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Panzergruppe Gloin

Beitrag von Gast am 02.12.14 22:11

Hallo Gloin,

da sieht ja mal ultragut aus. Den Zugführer vom 3. Zug hast du ja total detailreich bemalt. Respekt!

Deine Bases sehen spitze aus. Mir gefällt dort der Grasbewuchs sehr gut. An deinem StuG die Kette hängt schön durch. Wirkt sehr authentisch.

Grüße vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Panzergruppe Gloin

Beitrag von Farin 17 am 02.12.14 22:39

Die Bases sehen deutlich besser aus als bei den ersten Versuchen. Gerade die Mischung von verschiedenen Gräsern (Farbe und Länge) sind da für die Wirkung sehr vorteilhaft.
avatar
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Re: Panzergruppe Gloin

Beitrag von Gast am 03.12.14 2:07

Hallo Farin,

ja, genau das ist es. Ich würde das gerne mal aus der Nähe bestaunen. Hoffentlich ergibt sich da mal die Gelegenheit.

Grüße vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Panzergruppe Gloin

Beitrag von Feldwebel Steiner am 03.12.14 17:34

Von der Bemalung her, finde ich sie echt schick geworden. Past alles gut zusammen, ein sehr stimmiges Gruppenbild.  


Für meinen Geschmack ist aber zuviel Gras auf den Bases, manchmal ist weniger mehr! Aber es muss Dir ja gefallen. Es ist ja auch Geschmackssache!


Kann es sein, dass Du die Mündungen der Geschütze nicht aufgebohrt hast? Wenn ja, habe ich nichts gesagt. Wenn nicht, würde ich Dir das empfehlen, sieht um einiges dann noch besser aus. Mach es überall wo es machbar ist.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Panzergruppe Gloin

Beitrag von Gloin am 03.12.14 18:11

Danke für eure Antworten. Zu der Begrasung der Bases: Ich hab da soviel Gras drauf gehauen, da diese Truppe speziell für meine Platte ist.( zumindest wenn ich den Heimvorteil hab. Auswärts werden die überall für early benutzt :D).Und mit den Geschützen hast du recht. Da hab ich wohl vergessen sie aufzubohren. Das werde ich aber noch nachholen.

Und Sturmtiger der 3. Zugführer hat auch verdammt will Schweiß und Blut gekostet. Letzteres etwas mehr ;). Der Kopf wollte einfach nicht kleben bleiben. Da hab ich mit dem Skalpell nochmal nachbessern wollen und zack war das Messer in meinem rechten Zeigefinger.  Das heißst momentan kann ich nicht an den Figuren arbeiten da ich die mit dem Verband nicht richtig halten kann beim bemalen und das obwohl der Krieg doch gerade erst für mich angefangen hat.

___________________________
Mein aktuelles Projekt: http://behind-omaha.forumieren.com/t1142-gelande-fur-westfeldzug-1940
avatar
Gloin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 24
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: Panzergruppe Gloin

Beitrag von Panzerknacker am 04.12.14 19:20

Jo echt schick u. passend.

Die Bases sind auf jeden Fall hübscher . Mehr Sand, Steine o. ein Ast ist natürlich Geschmackssache und was man grade so vor hat.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Panzergruppe Gloin

Beitrag von Plasticwarrior am 06.12.14 2:45

Mir gefällt die Truppe auch sehr gut.
Wäre nur gerne mit meiner auch schon soweit .

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Panzergruppe Gloin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten