DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Plasti´s Truppe

+6
Feldwebel Steiner
Gloin
Panzerknacker
Qhorin
morle
Plasticwarrior
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 30.09.14 20:36

Hi Leute,
so nachdem ich doch jetzt intensiver bei einzelnen Spielen zugesehen habe und es "eventuell" doch nicht so schwer aussieht habe ich mich entschlossen (ok das ganze hatte ich auch schon mal vor Jahren angefangen und wieder alles verkauft) eine Armee auf zubauen.

Da es von PSC soviel schöne und gute Schnellbausätze gibt bin ich bei denen hängen geblieben.
Sprich die Armee wird vorerst nur aus den Modellen und Figuren von PSC bestehen.

Die Gründe sind für mich einfach:
-der Aufwand am zusammenbau,
-die Quallität der Modelle,
-der günstige Preis,
-und wenn es doch nix ist,gibt es bestimmt mehr die diese Modelle brauchen könnten.

Wie ich was im einzelnen aufbaue/aufstelle weis ich noch nicht?!
Ich habe von allen Modellen genug um variieren zu können.
Mal sehen wo es hin geht...........

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Plasti`s Truppe

Beitrag von morle 30.09.14 20:39

Hi, willkommen im BO-Team. Finde ich super. Viel Spaß und Erfolg.

morle

___________________________
<br />

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 63
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 30.09.14 21:32

Hallo Plasticwarrior,

ja, das finde ich auch ne gute Idee. Kann mich morle nur anschließen. Vielleicht sieht man sich ja mal. 

Lieben Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Qhorin 30.09.14 22:00

Jo mei, donn hau mo rei Plasti´s Truppe 2308263648

Viel Spass beim Armeeaufbau, freu mich auf Bilder!!

Plasti´s Truppe 569274473
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 30.09.14 22:44

Jo die ersten Bildchen sind gemacht...nur...ähm...da ist,nu wie soll ich es sagen.....ein kleines Problem Plasti´s Truppe 3348734774 .
Ei ich kann net Bilder hier hochladen No .

Mir fehlt da das interesse an dem ganzen PC gemache.Ist absolut nicht meine Welt Plasti´s Truppe 3908405631 .


@Sturmtiger,
na Mainz is ja von hier aus nicht weit.Und in Wiesbaden haben wir ja schon gespielt.
Wird bestimmt wieder vorkommen Plasti´s Truppe 2078876031 .

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Panzerknacker 01.10.14 0:09

Da ist nix bei wenn du ne E-Mail hast(oder anlegst Plasti´s Truppe 3225513142 )

ich nehme [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier auf "Ein Bild einfügen" klicken und den "Bild-link" einfügen, fertig.

Ich nehme 19Zoll bzw. 1200x... irgendwas, größer ist unpraktisch Plasti´s Truppe 4031855404 .

Du schaffst das schon Plasti´s Truppe 1383090305

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 01.10.14 1:05

@Panzerknacker,
ich hoffe es,obwohl ich es nicht so wirklich glaube Plasti´s Truppe 4031855404

Mal sehen wie es wird??????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Das ist fast alles was ich schon von PSC habe.
Und ja ich weis da ist nicht nur Zeug für die deutschen dabei Plasti´s Truppe 3348734774 .
Denn wenn es mich überkommt,kommen auch noch Tommy´s dazu Plasti´s Truppe 2078876031

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



So sah es am Sonntag Abend aus,nachdem ich mich das erste mal mit Brille ans Hobby gemacht habe aus.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 01.10.14 8:31

Hi Plasti,

das erinnert mich so ein bischen an das hier, oder?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Lieben Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Qhorin 01.10.14 9:08

Plasti´s Truppe 2078876031 Jesus, Joe and Mary!! Plasti´s Truppe 4031855404 scratch

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gloin 01.10.14 12:35

Da scheint ja jemand auf Sd.Kfz 251 zu stehn Plasti´s Truppe 1383090305 persönlich nicht meine Ausführung (ich bevorzuge die ausf. c) aber trotzdem kann ich nur sagen, dass Plasticsoldier da super Qualität bietet.
Ich freue mich schon auf das Endergebnis.

___________________________
Mein aktuelles Projekt: https://behind-omaha.forumieren.com/t1142-gelande-fur-westfeldzug-1940
Gloin
Gloin
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 31
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 01.10.14 20:15

@Sturmtiger,
ja so in etwa.Nur laufer verschiedene Bänder mit verschiedenen Modellen Zeitgleich Plasti´s Truppe 4031855404 .

@Gloin,
mir gefallen die B und C auch besser.Aber die gibt es nicht von PSC No .



Um schnell auf ein Spielbares Niveau zukommen werde ich die Modelle nicht umbauen oder verfeinern.
So komme ich einfach schneller vorran.

Normal bohre ich alles auf was geht und baue auch mehr dran als im Bausatz vorgesehen (gesegnet sind die vollen Ersatzteillager Plasti´s Truppe 1383090305 ).
Aber da es sich ja hier um "Spielmodelle" handelt werde ich es so handhaben.
Ich weis mit einem super gebauten Modell würde es noch mehr Spaß machen über die Platten zu rumpeln.Aber wenn von mir ein Modell mal über die Kante abschmierd tut es nicht weh.Und das gefällt mir dann wieder mehr als ein Diorama Modell zu "verlieren".


Bei den PSC Modellen sind ja oft verschiedene Varianten drin,das bringt mich doch mehr und mehr mir genauere Gedanken über die zusammenstellung der Armee zu machen.


Hat noch jemand einige Pz III im Aufgebot?!Wenn ja welche Ausführungen???
Genauso beim Pz VI.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 01.10.14 20:34

Hallo Plasti,

du kannst die Panzer ja über Weihnachten in die Inst schicken. Da haste genug Zeit, noch ein paar Schmankerln anzubauen.  Plasti´s Truppe 1941960893

Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 01.10.14 22:23

@Sturmtiger,
da ich noch genug andere Modelle habe,wird die Inst auf sich warten lassen Plasti´s Truppe 1591477752



Was ich auch noch nicht gelöst besser gesagt entschieden habe ist:
Luken offen und Figur drin oder alles zu und schneller fertig werden Plasti´s Truppe 2831830518

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 01.10.14 22:31

Warum lässt du die Luken nicht zu? Panzer müssen erstmal an die Front. Frischluft gibts dann beim Salutieren auf der Siegesparade...  Plasti´s Truppe 1780324424 Plasti´s Truppe 1780324424 Plasti´s Truppe 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 01.10.14 22:32

Die Überlegung habe ich ja auch.Und wenn die Kutsche vom Tisch geht gibt es keinen verlust bei der Besatzung.

Aber die Figuren sehen schon schick aus,zumindest dafür das sie von PSC sind.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 01.10.14 22:39

Plasticwarrior schrieb:Aber die Figuren sehen schon schick aus,zumindest dafür das sie von PSC sind.

Na, dann gönn dir doch wenigstens einen Ausguck. Wenn du ihm noch ein Funkgerät spendierst, hast du gleich noch einen VB, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 01.10.14 22:42

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht.
Mal sehen was wird?Bis jetzt ist noch nix zu geklebt.......

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Feldwebel Steiner 02.10.14 15:47

Was machst Du mir sooo vielen Panzer III ? Plasti´s Truppe 1300786600   Werde Deine Forttschritte interessiert beobachten! Plasti´s Truppe 569274473

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Panzerknacker 02.10.14 17:33

Ah es hat geklappt Plasti´s Truppe 1780324424

Na da hast du ja ne schöne Sammlung Plasti´s Truppe 1383090305 , dann hau ma rein   Plasti´s Truppe 1300786600

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gast 02.10.14 17:49

Feldwebel Steiner schrieb:Was machst Du mir sooo vielen Panzer III ? Plasti´s Truppe 1300786600   

Also ich glaube, er möchte mit mir an der Flanke nen kleinen Angriff fahren. 
Bei mir rollen auch grade ein paar Panzer III vom Band meiner Panzerwerke... 
Bilder folgen am Wochenende.

Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 02.10.14 17:58

Ja der Panzer III....nun ja irgendwie wird dieser doch etwas verkannt.Obwohl er doch sehr viel leisten musste und auch geleistet hat....


Nei alles anders.
Da mir Afrika doch mehr liegt als hier das ganze Grüne,bin ich gleichzeitig an einer DAK Armee.
Deswegen die "vielen" PzIII.


Sobald ich wieder weiter gemacht habe,wird Morgen sein gibt es wieder was zusehen.


@Panzerknacker,
zumindest für die ersten Bilder...aber so einfach hat es mir auch noch niemand gezeigt Plasti´s Truppe 53493044

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Farin 17 02.10.14 18:52

Afrika? Ja cool.  Plasti´s Truppe 765698207 
Lass doch das Andere sein und zieh das DAK vor. Plasti´s Truppe 3225513142
Farin 17
Farin 17
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 02.10.14 19:59

Würde ich ja machen aber für das DAK gibts von PSC noch zuwenig,deshalb läuft es erst mal nebenbei.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 04.10.14 2:52

Nicht mehr ganz Aktuell.Aber das war der nächste Schwung.Die sind allerdings auch schon fast alle zusammen gebaut.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Plasticwarrior 05.10.14 13:51

So nachdem ich jetzt,bis auf jeweils ein Schachtel alles was an PSC Modellen da ist gebaut habe.
Und auch keine Lust mehr dazu habe,weil das ganze Gelumpe ja auch noch angemalt werden will/muss.

Hier der zwischenstand wie es bis jetzt aussieht.

Die Deutsche Seite (mit aufbau für eine DAK Armee):


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und hier die Briten (da fehlen die Pak´s noch):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Plasti´s Truppe Empty Re: Plasti´s Truppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten