Panzerbauer´s Panzerfabrik

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Panzerbauer´s Panzerfabrik

Beitrag von Panzerbauer am 05.10.14 17:41

@Panzerschmied @Tailgunner
Alles klar das mit dem Highlighten werde ich auf jeden Fall umsetzten! Und die Decals, das Tutorial schaue ich mir gleich an.
Ja bei der Figur hatte ich zumindest bei der Jacke versucht Schatteneffekte darzustellen, was aber nicht gelungen ist, daher die "Flecken".
Die Beschmutzung habe ich etwas übertrieben, aber oke..

Bis dahin!
LG Alex

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lemartes am 05.10.14 18:09

Zu den Decals kann ich dir einen guten Tipp geben. ( der hier wohl Ignoriert wird  )

Decal Softer von Vallejo. Wunderbares Zeug. 
Panzer Lacken, wo das Decal hin soll mit Decal Softer einen Untergrund Auftragen Decals Aufbringen, Eventuell noch mal mit Decal Softer drüber und 
Decal Antupfen. Trocknen Lassen und dann mit Mattlack drüber.
Danach kein Glänzen mehr und du kannst die Decals Fast auf jede Stelle Anbringen.

Gruß von dem der von sowas auch keine Schimmer hat 

Lemartes
Lemartes

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tailgunner am 05.10.14 19:08

Panzerbauer schrieb:Die Beschmutzung habe ich etwas übertrieben, aber oke..

Wie gesagt, ich finde es ok so. Die fuhren ja nicht nur über die Autobahn.

Panzerbauer schrieb:Ja bei der Figur hatte ich zumindest bei der Jacke versucht Schatteneffekte darzustellen, was aber nicht gelungen ist, daher die "Flecken".

Genau dafür ist das Wash da, ist quasi verdünnte schwarze Farbe die dann in die Falten läuft und somit den Schatten darstellt.

Lemartes schrieb:Zu den Decals kann ich dir einen guten Tipp geben. ( der hier wohl Ignoriert wird  )

Decal Softer von Vallejo. Wunderbares Zeug. 
Panzer Lacken, wo das Decal hin soll mit Decal Softer einen Untergrund Auftragen Decals Aufbringen, Eventuell noch mal mit Decal Softer drüber und 
Decal Antupfen. Trocknen Lassen und dann mit Mattlack drüber.
Danach kein Glänzen mehr und du kannst die Decals Fast auf jede Stelle Anbringen.

Warum ignoriert? Decal Weichermacher werden doch in meinem Decaltut und auch in Mojos Weatheringtut behandelt, was anderes befasst sich ja nicht mit dem Thema.

Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panzerknacker am 05.10.14 21:32

Moin

Ein kleiner Tip: Ich vermute das deine Kfz sind so dunkel sind, weil dein Hintergrund zu hell ist.

Deine Fahrzeuge sind ja schon echt gut , hast ja auch schon gute Tips bekommen.

Deine Figur ist weniger schön. Ich nehme dafür die Vallejo Game Color WASH Lavado, dann noch mal mit der Grundfarbe die erhabenen Stellen nacharbeiten und einmal heller trockenbürsten.
Dein Wash ist nicht gut verlaufen schätze ich.

Die Base bräuchte wohl auch Wash, 2x tb und etwas "Grün". Zur Gestaltung kann man sich aber auch gut was bei anderen abschauen . Ein Ast, kl.Busch oder ein Backstein z.B..

Aber mach erst mal, dann schaun wir uns die nächsten an

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten