Usermap

Early War Miniatures

Nach unten

Early War Miniatures

Beitrag von Gast am 24.10.14 14:20

Habe gerade diesen Hersteller gefunden

Early War Miniatures (EWM)

Habe bis jetzt nur mal grob überflogen und da sind feine Sachen dabei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Early War Miniatures

Beitrag von Gloin am 24.10.14 14:31

Sieht garnicht mal schlecht aus was die da anbieten. Allerdings sehen die deutschen Helme bei manchen Figuren nicht sehr gelungen aus.Die haben ja echt fast jede Infanterie.Von Polen über Belgien, Holland bis hin zu Norwegen. Der Preis ist gerade noch ok was die Infanterie angeht. Sind die Panzer in 1/72?. ich glaub da kauf ich mal was 

___________________________
Mein aktuelles Projekt: http://behind-omaha.forumieren.com/t1142-gelande-fur-westfeldzug-1940
avatar
Gloin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 25
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: Early War Miniatures

Beitrag von Plasticwarrior am 24.10.14 16:55

Jepp schaut gut aus.

Und die Hintergrungmusik des ersten Video´s ist schon sehr gut .

Und auch die zu den Japanern .

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Early War Miniatures

Beitrag von Ingrimmsch75 am 24.10.14 18:49

Sind die nicht mit nur 20mm etwas zu klein?

___________________________
Ingrimmsch75

Möge Vraccas uns beschützen.
avatar
Ingrimmsch75

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Early War Miniatures

Beitrag von FrankM am 24.10.14 20:07

Ich habe Holländer (1940), Inder (Nordafrika) und Briten (Westfront 1940) und bin sehr zufrieden damit. Sowohl was die Detaillierung. als auch was die Proportionen und die Größe im Vergleich zu anderen Herstellern betrifft.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Early War Miniatures

Beitrag von Gloin am 24.10.14 22:51

FrankM hast du zufällig auch Zvezda Infanterie? Wenn ja, passen sie von der größe her zu diesem Hersteller?

Gruß Gloin

___________________________
Mein aktuelles Projekt: http://behind-omaha.forumieren.com/t1142-gelande-fur-westfeldzug-1940
avatar
Gloin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 25
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: Early War Miniatures

Beitrag von FrankM am 25.10.14 0:32

Da mein Handy platt ist, kann ich keine Fotos mehr einstellen.

Ich hatte zum Vergleich einen liegenden Esci-Russen mit lMG und einen Inder mit Lewis-MG nebeneinander gelegt. Ergebnis: Passt 1:1.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Early War Miniatures

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten