Usermap

Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Nach unten

Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 31.10.14 15:03

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich den 8th-Armisten in der Wüste noch ein paar Aussies helfend zur Seite stellen. Ich glaub, die waren da auch dabei, oder? Die von Revell habe ich mir dann schnell auf ebay geschossen, aber leider erst zu spät festgestellt, dass die ja gar keine kurzen Hosen - sprich Tropenbekleidung - tragen. Hmpff!!!

Ich werde mir noch überlegen, welche hochwohllöbliche Aufgabe ich den Herren zuteil werden lasse. Oder habt ihr Ideen? Bin ansonsten neben Afrika nur noch in Russland abonniert...

Sorry, die Fotos sind leicht blaustichig und nicht ganz farbecht. Keine Ahnung warum das heute so ist.

Grüßle,

Sturmtiger.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 31.10.14 15:09

Ach was... nur die base passt nicht sio recht für die Wüste.
Die kannst auch in den Dschungel stellen!  
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/Infantry_wide_bay_%28AWM_078376%29.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 31.10.14 15:28

Dschungel ist gut. Wenn Morle in den Pazifik geht,komm ich mit.
Bis dahin steck ich die ins Wellness-Hotel in Tobruk.
Danke für den Tipp!
Lieben Gruß,
Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Plasticwarrior am 31.10.14 18:16

Kreta wäre auch noch eine Option.
Wobei Pazifik mir mehr gefällt

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 31.10.14 20:21

Ja,im Pazifik können dann die ganzen schrägen japanischen Panzer herumfahren. Doncolor hatte da kürzlich reizende Urwald-Schlingpflanzen zur Dioramengestaltung dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Tailgunner am 31.10.14 21:05

Jo die Base ist n bisschen grün für eine Wüstenplatte, aber ansonsten sollten die doch ganz gut geeignet sein. Wer in die Wüste geht, muss ja nicht unbedingt kurze Sachen tragen. Habe natürlich keine Ahnung ob das von der Uniform her so passt.
hast du die jetzt bemalt oder bemalt gekauft?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 23
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von FrankM am 31.10.14 22:19

Ich glaube nicht das die Uniform in den Dschungel passt. Versuche es doch einmal mit Italien oder mit Griechenland.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 31.10.14 22:36

Italien wäre auch ne Option. Da werde ich mit Morle Evtl. Etwas machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Plasticwarrior am 31.10.14 22:41

ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Aber warum gehen die nicht für den Dschungel?
Die Bemalung oder Uniform?
Sorry für die Frage.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Blutvogt am 02.11.14 16:22

Die bemalung der Uniform ist für den Djungel unpassend ,
für die Wüste sind die Bases ein wenig zu grün , aber egal
ich nutze ja auch epochal falsche Uniformen zum spielen,
da ich keine Lust habe sämtliche Einheiten immer wieder neu zu machen .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 52
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Panzerknacker am 02.11.14 16:27

Mal was anderes, sieht man ja nicht so oft.

Feine Sache

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 02.11.14 16:47

Danke!
Dein Daimler Dingo ist aber auch nicht ohne.
Lieben Gruß,
Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Panzerknacker am 02.11.14 17:07

Danke, auch wenn er noch ungebaut in der Schachtel liegt .

Meinst den von Panzer?

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 02.11.14 17:19

Du hast ja so recht... 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 03.11.14 10:20

Sturmi, die Pasen schon... weiße Figuren auf ner grünen Platte sehen auch gar nedd mal sooo übel aus!  
Und man findet sie besser  

Lange Hosen und Hemden machen im Dschungel durchaus Sinn, denn die Planzen da sind durchaus "Scharf".
Hier mal ein paar Reenackter http://www.burmastar.org.uk/reenactment.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 03.11.14 10:42

Hallo Donny,

dich gibts ja noch. Dachte schon, du wärst Wochenende in nen Farbtopf gefallen und klemmst fest.

Wo hast du nur immer die tausend genialen Links her? Das mit den Tarnschemen war auch schon mega.

Grüße vom Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 03.11.14 13:39

Tjoa, da mein Telefon imme rnoch nicht geht (bin wohl zu blöd) hab ich zu Hause gerade kein Netz.  

Die Links... nuja.. Google

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gast am 03.11.14 14:25

Bin trotzdem immer überrascht, wie schnell du die aus dem Hut zauberst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Australien: Sturmtigers Didgeridoo-Bläser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten