Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Panzer am 01.12.14 9:21

Mein toller Internetanbieter der mittlerweiles auf dem Weg auf meine Blacklist ist. Hat mir wieder eienne Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Beitrag ist fertig und steht bei mir zu hause aber ich habe keine Möglichkeit Bilder etc hoch zu laden.

Na ja so isses halt.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Panzerknacker am 01.12.14 16:08

@Plasticwarrior
Na so schlimm sind deine Fotos ja nun auch nicht und du weist doch "dabei sein ist alles", las uns nur sehen wie es weitergeht .

@Panzer
Schade, aber du kannst sie uns ja auch so zeigen.
Also das "rosa T" steht bei mir schon lange drauf , bei der TNG hab ich auch schon Sonntags einen neuen Router abholen können .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Plasticwarrior am 01.12.14 20:01

@Panzerknacker,
nur wenn ich sehe das bei den ersten fünf Bilder immer das gleiche Modell zusehen ist aber fast jedes Bild eine andere Frabe zeigt,läßt mich das dann doch etwas zweifeln.

Jepp der Olympischegedanke ist da dabei.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Qhorin am 09.12.14 17:43

Feedback

Leute, für alle Teilnehmer und vielleicht auch für alle anderen ist es sicher hilfreich, wenn man die ausgestellten Modelle kommentiert. Dann kann mans nächstes Mal besser machen ...

Dann mach ich mal den Anfang:

Zuerst mal vielen Dank für die Stimmen für meinen Hetzer    den müssen aber die anderen kommentieren  

Jagdtiger
Sehr schön. Toll bemalt, viele Details, feines Handwerk    Allerdings ists mir fast ein bisschen zuviel, fast zu aufgepoppt, so dass die einzelnen Highlights nicht wehr so richtig wirken. Dazu fehlt mir ein weing der Dreck, Staub, oder so ...

Jagdpanther@Plasticwarrior
Schön gebaut und sehr schöne Tarnmuster. Aber halt nicht fertig. Trotzdem, aus denen kann noch richtig was werden.

StuG
Beim StuG vom Steiner sieht das ähnlich aus. Ein paar Arbeitsschritte mehr (Highlighten, Altern, Staub, Dreck) ... Die schöne Kiste hätte bessere Fotos verdient.

Jagdpanther und Hetzer @GumSmith
Die gefallen mir sehr gut. Alles da was es braucht. Schön. Vielleicht wirken sie aber doch ein bischen einheitlich. Vielleicht etwas Staub von oben, etwas Dreck von unten ... irgendwie fehlt die Abwechslung, gerade wenn man mehrere Fahrzeuge des gleichen Typs hat. Danke übrigens für die Tips zum Hetzer, bei dir ist das MG besser!

E25
Tolle Farbe, und wieder Mal toll gearbeitet. Schön. Was mir an dem Bausatz nicht so gefallen will ist das Laufwerk, das in einem Stück daherkommt. Das wirkt ein wenig platt, erinnert mich an Armourfast. Schade drum. Das soll aber das Lob für die Ausführung nicht schmählern.

Jetzt bin ich gespannt was die anderen meinen.


Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Feldwebel Steiner am 09.12.14 18:33

Vielen Dank erstmal für die Stimmen, die ich bekommen habe. Mir war klar, das ich mit meinem können gegen Euch Veteranen nicht ankommen kann.

Manche Arbeitsschritte traue ich mir halt noch nicht zu, bzw. weiß nicht, wie ich sie umsetzen muss.  

Aber meine Erfahrungen wachsen mit jedem Modell und lerne weiter dazu!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Plasticwarrior am 10.12.14 0:50

Jepp auch Danke an die für mich gestimmt haben.

@Qhorin,
jepp es fehlt dann doch immer etwas mehr Zeit.ich muss da mehr dran bleiben.
Ebenso das die teile dann doch noch fertig werden.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Arndie am 10.12.14 20:33

Qhorin: Die Figur hättest du weglassen sollen, so hängt das MG so herum, Die Bleche könnten dünner sein, der Auspuff hängt zu weit oben. Die Lackierung ist mir zu unscharf, ich mag ja die harten Kanten. Die Laufrollen sind nicht ganz sauber bemalt. Die Dreckklumpen passen mMn nicht zur wenigen Verschmutzung.

Panzerknacker: Sehr schön gebaut und tolle Details. Mir sagt die Lackierung nicht so zu. Diese ist zwar richtig schön scharf, aber irgendwie etwas überzeichnet. Ich weiß nicht obs an den Farben liegt?

Plasticwarrior: Eben noch nicht fertig. Die Gestaltung der Ketten macht aber schon einen sehr guten Eindruck. Ein Washing etc für die Tiefenwirkung und die Tarnmuster kommen bestimmt gut zur Geltung.

FW Steiner: Hier gilt eigentlich das gleiche, Wash und Alterung und das Stug kommt gut weg!

GumSmith: Du hättest fast meine Stimme gekriegt. Die Modelle machen einen sehr guten, unaufgeregten, gepflegtgehegten, einheitlichen Eindruck. Mir gefällt das so. Die Tarnmuster sind auch schön,auch wenn ich andere genommen hätte. Etwas mehr Schmutz und Wash hätte mir noch gefallen. Das Rohr des Hetzers ist nicht so pralle.

Waterliner: Du hast meine Stimme gekriegt, einfach weil mir der E-25 sehr gut gefällt. Das Modell baut sicherlich auf dem Pegasus-Bausatz auf, aber die Ketten sind schon schöner. Die Werkslackierung weiß zu gefallen, das letzte Bild sieht klasse aus! Hast du dir schon Profilwerte ausgedacht?

So viel von mir, Kritik bitte wie immer konstruktiv und nicht persönlich nehmen!
Flo
avatar
Arndie
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 26
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Panzerknacker am 10.12.14 21:22

  für eure Stimmen, es sind dann ja doch noch einige Hübsche dabei gewesen.
Im Endeffekt gefallen mir einige Sachen auch nicht so richtig an meinem aber bin im großen und ganzen recht zufrieden. 


@Qhorin
Sehr hübsches Fahrzeug
Etwas saubere Decals, der Dreck ist mir zu... hell, eintönig? scratch  Wenn man denn etwas bemängeln müßte .



@Gumsmith
Durch die Bank weg schicke Wägelchen
Sehen mir nur etwas zu fabrikneu aus, da fehlt ein wenig der letzte Schliff oder es liegt an den etwas kleinen Bildern .



@Waterliner
Fein gemachtes  und seltenes Gerät, gibt es dafür Werte?
In Rostschutz würde ich auch gerne mal eins machen aber das muß warten .
Das Laufwerk macht es wirklich etwas unansehnlich aber du hast wohl das Beste aus dem Teil rausgeholt.




@ Steiner & Warrior
Schließe mich Qhorin an, die werden schon .
Einfach mal etwas ausprobieren und uns dann mit Fragen löchern .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2336
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Feldwebel Steiner am 11.12.14 18:19

Ich danke Euch für Eure Kritik, werde sie positiv zur Verbesserung umsetzen.   

Aber ich hatte das Stug gewasht, kommt das echt nicht rüber?

Werde die Bilder in meinen Treat nochmal hochladen und dann seit Ihr nochmal gefragt, nicht nur zu kritisieren, sondern auch Ratschläge zu geben, was und wie ich es verbessern kann.


___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #15: Jagdpanzer und Sturmgeschütze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten