Wargaming Club Niederrhein

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wargaming Club Niederrhein

Beitrag von Gast am 28.08.15 16:51

Wheeling Turn schrieb:Näxtes Treffen am Samstag, den 5. September.
Gespielt wird Prochorowka genaugesagt der Graben vor dem Hügel 251.1 (?)
Großes Spiel mit allein 30 Panzern auf der Russenseite plus Infanterie

Wer vorbei kommen will Kurze Nachricht bitte..

Tja, daaa wär ich gern dabei. Leider bisle weit wech. Auch ich hoffe auf Fottos. Russen-Tank-Horden sind auch mein Faible...

Wie wird denn die Tiger- und Sweroboj-Dichte sein?

Neugierige Grüße vom Sturmi.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wheeling Turn am 28.08.15 17:50

23 T34er und 7 T70. wird zwar nicht alles bis dahin bemalt sein, aber das meiste hoffe ich mal....

Tiger???? Nur einer ....... werden eh überschätzt die Miezekätzchen.  

Fotos ??? Jaaaaaa wenn ich dran denke meine Knipse mitzunehmen...

Die Deutschen werden nur den Panzergraben verteidigen und die tapferen Streiter Mütterchen Russlands..... nun ja die fahren spazieren. Kräfteverhältnis ist ca 3 zu 1. Aber dafür müssen die Russen eng zusammenfahren ( ja Funkgeräte hatten leider Lieferzeit ) in kleinen Gruppen bleiben ( 6 Panzer ) und über die Pampas auf die Deutschen zurollen ( und jaaaaa die hatten jede Menge Haftladungen die Deutschen )----

Mal sehen wie es wird. der Graben kann nur an 3 Stellen überwunden/umfahren werden.

@ Sir Viper---- ist nur ein paar Minuten von Neuss entfernt

Anzahl der Beiträge : 183

http://dicewarrior.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wheeling Turn am 09.03.16 11:39

Nächstes Clubtreffen am kommenden Samstag. Wie immer in den Clubräumen in Viersen.
Gespielt wird der Übergang über den Bug (ist ein Fluß).
Spielziel: die Deutschen müssen eine Pontonbrücke über den Fluß bauen, gleichzeitig um die Pioniere zu schützen/unterstützen mit Booten und LWS (Landwasserschlepper - auch Badewanne auf Ketten) einen Brückenkopf bilden, und dann nach dem Übersetzen einen weiter hinten auf der Platte stehenden Ort einnehmen und dann noch eine kleinere Brücke.
Die wird das zweite Spiel zu diesem Szenario sein. Wie immer mit reichlich Modellen auf dem Tisch. Beim letzten Mal war es ein sehr deutsliche Sieg der Russen, die den Bug heftigst mit zwei 76mm Haubitzen und einer Ratsch-Bumm verteidigten. Nach dem die Infanterie fast völlig vernichtet war und die ersten Deutschen Panzer sich dem Ort näherten waren die Russischen Tankisten eingetroffen und so zwei T 28er und 3 T 70er können auch Panzer III zur Strecke bringen wenn die Raum zum Manövrieren haben und auf der Brücke zusammengeschossene Deutsche Panzer alles blockieren.

Wer vorbeikommen will gern nur bitte vorher bei mir anmelden damit Ihr ins Gebäude kommt.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wheeling Turn am 19.04.17 11:07

Nächstes Clubtreffen am ersten Wochenende im Mai. Da wir dieses Mal BO Testspieler da haben werden, werden wir eher ein einfacheres Hau Drauf zocken. Natürlich aber auf großer Platte mit reichlich Modellen. Wir können einfach nicht klein. Wer vorbei kommen will gerne. Nur bitte vorher bescheid geben damit ihr ins Gebäude kommt und wir euch den Weg beschreiben können. Unser Clubraum befindet sich in einem ehemaligen Industriekomplex in Viersen am Niederrhein und ist nicht so leicht zu finden.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten