Die Rote Coltarmee

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von Qhorin am 17.09.13 14:34

Hi,

nachdem ich ja grade auch im Russenfieber bin, wie machst Du das mit den Tankridern im Spiel, zwei Modelle, eines mit, eines ohne Riders? Wie war das mit den HÄT-Teilen, ziemlich Weichgummi, oder?

Habe nochmal den ganzen Thread durchgeblättert, nett zu sehen, hast ähnlich Modelle eingekauft wie ich, oder eher ich wie Du ...  
... war aber Zufall!!

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4225
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Die Rote Coltarmee

Beitrag von colt_seavers am 17.09.13 15:42

Ja die Hät-Dinger sind wieder ordentlich aus Weichgummi und die Sculptquali ist so lala.
Spieltechnisch habe ich sie noch nicht eingesetzt, aber ich hätte die Modelle auch ohne menschl. Schutzschild. Habe ich eigentlich nur gebaut, da es so verdammt g... aussieht.

Gruß Colt

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten