Usermap

Trompeters moderner Kram

Nach unten

Trompeters moderner Kram Empty Trompeters moderner Kram

Beitrag von Trompeter am 20.11.14 12:52

Hier will ich Modelle zeigen, die nicht für BO speziell sondern eher für ein modernes Szenario ausgelegt sind, also bspw.: Force on Force. 

Die ersten Modelle sind zwei T55: 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der T55 ist ein Klassiker des Panzerbaus. Mit geschäzten 95.000 Exemplaren ist er der wohl meistgebaute Panzer aller Zeiten, knapp vor dem T34. Der T55 war der indirekte Nachfolger des T34 und ersetzte selbigen, nach und nach bei den meisten Nutzerstaaten. Bei Ende des Kalten Krieges 1989/90 war der T55 immer noch das Rückgrat der Panzerkräfte des Warschauer Vertrages. 
Der T55 war, wie die Berühmten Sturmgewehre der AK-Familie, oft ein Geschenk der Sowjetunion an Schwellen, und Entwicklungsländer, die sich dem Sozialistischen Lager anschlossen.
In dem meisten Bewaffneten Konflikten, an denen er teilnahm, war der T55 seinen Gegenspielern (Centurion, M60) nicht gewachsen, was allerdings oft am schlechten Ausbildungsstand und mangelhafter Strategie lag.

Meine T55 haben nur die Turmnummer, aber keine Hocheitsabzeichen, da ich sie so für viele verschieden Streitkräfte Nutzen kann (Bspw: Ägypten, DDR, Polen oder die UdSSR.).

Wie man an den Fotos erkennen kann, bin ich immer noch kein toller Fotograf. Trotzdem bitten ich um Meinungen, Fragen Anregungen.

___________________________
Gruß
Trompeter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Trompeter
Trompeter

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Trompeters moderner Kram Empty Re: Trompeters moderner Kram

Beitrag von Arndie am 20.11.14 16:28

Hi Trompeter,

wie passend, 2 Trumpeter-Modelle  Trompeters moderner Kram 1780324424 Ich denke sie erfüllen genau ihren Zweck, schnörkellos, sauber gebaut und durch die fehlenden Hoheitszeichen universell einsetzbar. Vorn am Bug hätte etwas Spachtel gut getan, die dicken Gummirippen an den Laufrollen hättest du abschleifen können und die Reservetanks gerade ausrichten, aber ansonsten alles richtig gemacht. Na ja fast, ein Benzinkanister auf dem Schwallbrett? Der wäre am Heck wohl sicherer aufgehoben. Die Haltebügel hätte man aus dünnerem Draht neu machen können, aber es sind ja TableTopT55 ;)

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Trompeters moderner Kram Empty Re: Trompeters moderner Kram

Beitrag von Gast am 20.11.14 18:21

Ich finde sie Schön! Trompeters moderner Kram 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trompeters moderner Kram Empty Re: Trompeters moderner Kram

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten