Usermap

LCG Kartenspiel

Nach unten

LCG Kartenspiel Empty LCG Kartenspiel

Beitrag von Poilu am 01.12.14 8:48

Moin moin,

ich bin für unsere Spielgruppe ( 3-4 Mann) auf der Suche nach einem Alternativspiel und bin so auf ein LCG Kartenspiel gekommen.
Wir sind alle Frischlinge in diesem Bereich und es kommen auch nur deutsche Ausgaben auf den Tisch.
Das Spiel sollte nicht zu kompliziert sein und an einem Abend durchspielbar sein.
Nun habe ich die Qual der Wahl.

Game of Thrones
Herr der Ringe
Star Wars
Netrunner
Warhammer
Sonstige?

Könnt ihr eins empfehlen?
Ist eins besonders interessant und gut???

Poilu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.

Aber Feierabend ist Feierabend!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Poilu
Poilu

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

LCG Kartenspiel Empty Re: LCG Kartenspiel

Beitrag von Panzerknacker am 01.12.14 16:29

Sry kenn ich mich nicht mit aus No .

Kann dir das Brettspiel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ans Herz legen LCG Kartenspiel 1383090305 , spielen wir schon seid Jahren und rockt noch immer auch wenn wir nicht mehr so oft dazu kommen.  
Wir fahren die Zinnautos, kannst/solltest du dann auch noch schick bemalen LCG Kartenspiel 1780324424 .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten