Rüstungsspirale #16: Raketenwerfer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rüstungsspirale #16: Raketenwerfer

Beitrag von Gast am 02.01.15 15:41

Ich mache das nur ungern, doch ich MUSSTE 2 Stimmen abgeben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #16: Raketenwerfer

Beitrag von Panzerknacker am 02.01.15 23:07

Mir blieb auch nichts anderes übrig Don, konnte mich ebenfalls nicht für eins durchringen

Aber zumindest haben es 4 geschafft fertig zu werden

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #16: Raketenwerfer

Beitrag von Gast am 05.01.15 15:33

Ja, da sind zwei viel zu geile dabei

Ja ich leider nicht, weil ich am Infanterie Malen bin  
Doch dafür kommen dann 1-3 Beiträge in der nächsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #16: Raketenwerfer

Beitrag von Arndie am 08.01.15 14:36

Hier mein Kommentar:

Qhorin: Der PST-Bausatz ist eben rustikal... ich überlege auch noch, ob ich meinen PST Zis-LKW Scheiben verpassen werde oder es so lasse. Was aber auffällt sind teilweise Klebespuren und die Front. Was ist da passiert? Die Bügel neben dem Kühler sind Schutzbügel für die Scheinwerfer, also müssten diese doch hinter den Bügeln sein und nicht auf denen. Sieht jetzt ungewollt komisch aus wie ein Frosch. Die Farbgebung finde ich sehr schön, Decals im Qhorin-Style und etwas viel Dreck und silberne Abnutzung. Aber das ist ja Geschmackssache.

@Panzerknacker: Ich hab den Bausatz auch schon für Morle gebaut. Da hast du echt was rausgeholt. Das neue Kettenblech ist toll, da hätten auch gleich die Schmutzfänger am Heck aus Blech werden können. Die angebrachten Details kommen sehr gut und auch das Gerödel, welches aber vielleicht etwas gefährlich auf dem Motordeck liegt? Der rückwärtige Raketenstrahl ist ja auch nicht zu verachten. Die Lackierung und Alterung gefällt mir ausgesprochen gut. Die noch angebrachte PinUp-Dame ist hübsch, aber meiner Meinung nach nicht optimal platziert.

@Blutvogt: Roden-Bausätze sind auch immer ne Sache für sich. Deiner sieht mit den eng stehenden Rädern von vorne irgendwie knuffig aus. Am besten du nutzt das nächste Mal den Bilderhoster vom Forum, dann sieht man die Bilder gleich in groß. Der Bau schein ordentlich zu sein, das Laufwerk hast du selbst angesprochen. Irgendwas hängt oben links im Kühler? Die Lackierung schein Wintertarn auf Gelb zu sein, kann ich nicht sicher ausmachen. Meiner Meinung nach ist das Trockenmalen auf den Rohren etwas zu stark ausgefallen.

@Panzer: Eine sehr schöne Idee. Das Modell gibt's auch teuer als Resinmodell, aber deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Deine Mühe beim Umbau hat sich gelohnt, der Werfer und das neue Dach sehen sehr gut aus. Den Rückspiegel hätte man noch mit Draht neu aufbauen können. Lackierung und Alterung sind stimmig. Das Tarnnetz vorn hätte als leichter Kontrast vielleicht braun sein können.

Diesmal war es für mich echt schwer. Ich habe Panzer und Panzerknacker jeweils eine Stimme gegeben.
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 26
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #16: Raketenwerfer

Beitrag von Gast am 08.01.15 15:50

Bei mir waren es auch der Jeep und der Calliope  
Junghs echt Sahne!

Kleine Anmerkung am Rande es gibt keine Bilder von "runden" Shermans mit T34 Werfer drauf
Hab mich auch geärgert, als ich meinen gebaut habe.
Dennoch ist der olle Esci eines meiner Lieblinge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #16: Raketenwerfer

Beitrag von Gast am 08.01.15 16:04

Arndie schrieb:
Die noch angebrachte PinUp-Dame ist hübsch, aber meiner Meinung nach nicht optimal platziert.


Wo hätte er sie denn sonst platzieren sollen? Auf deinem Schoß vielleicht?



Freche grüße vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #16: Raketenwerfer

Beitrag von Panzerknacker am 13.01.15 20:14

Hi

Erst einmal ein dickes für eure Stimmen.

"Schmutzfänger am Heck" Jetzt wo du es sagst , naja aber da war ja auch noch die liebe "Zeit" diesmal .

"vielleicht etwas gefährlich auf dem Motordeck" Hm... wenn du so fragst: Die bauen das gerade ab weil sie in Feuerstellung gehen wollen, deshalb ist das auch nicht festgezurrt . Nein, eine "Befestigung" hätte ich auch eigentlich noch gerne angebracht.


Ansonsten kann ich mich Arndie eigentlich anschließen, die Scheinwerfer sehen etwas deplatziert aus, die Rohre könnte man wirklich nochmal tuschen und beim Jeep gefällt mir das Verdeck nicht so gut. Das ist nicht nur, es sieht auch wirklich so aus als ob es aus einem Stück wäre.

Aber sonst feine Modelle und schön das wir noch 4 Beiträge zusammen bekommen haben.

Ein Danke natürlich auch an alle Teilnehmer und Wähler

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsspirale #16: Raketenwerfer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten