DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41


Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

5 verfasser

Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Eragon22 27.04.14 12:04

Hallo,

da mir die Kübelwagen nicht recht gefallen wollen habe ich für meine deutschen als schnellen Geländemarker-Eroberer das Motorrad von Zvezda gewählt.

Der Bausatz macht einen sehr guten Eindruck, alles passt zusammen, wobei einige kleine Lücken bleiben, die aber an kaum sichtbaren Stellen liegen.
Das Modell kann laut Beschreibung ohne Kleber zusammengesteckt werden, aber gerade bei kleineren Teilen, wie den Armen der Mannschaft, ist das ein riesen Gefummel und passt am Ende doch nicht wirklich...ich rate also dazu bei solchen Teilen die Steckverbindung abzuschneiden und mit Sekundenkleber zu kleben...Klebeflächen sind überall ausreichend groß.
Alles in allem für ca. 2,60€ (beim Fantasyladen) ein klasse Bausatz für alle, die wie ich Bausätze ohne Fahrer nicht ausstehen können ;)
Größenmäßig passen die Minis wunderbar zu den PSC Minis!

Hier die Bilder...ich hatte leider schon 2 Teile zusammengeklebt bevor ich ans Gussrahmenfoto gedacht hab Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 3335932961 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße

___________________________
Ich bemale Minis für diverse Systeme im Auftrag. Infos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eragon22
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.02.14

http://tabletop-or.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Qhorin 27.04.14 22:53

Merci fürs Herzeigen. Sieht ja nicht schlecht aus? Hast Du ihn für die laufende Rüstungsspirale gebaut?
Ich hab die Italerie -Motorräder gebaut ... auch mit Fahrer und Schütze im Beiwagen, aber fast habe ich den Eindruck, dass die Zvesda -Figuren besser kommen.

Bin auf das bemalte Motorrad gespannt!

 Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 1300786600 
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6897
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Feldwebel Steiner 29.12.14 20:27

Hi!

Da ich mir dieses Krad auch zu meinen Italerie Krad`s noch zusätzlich geholt habe, hänge ich hier noch ein paar Bilder mit an. Ich finde es schön Detail reich. Nur weiß ich noch nicht, wie ich die Schwischenräume zwischen den Speichen bemalen soll, würdet ihr die schwarz machen oder eher dunkelgrau?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Panzerknacker 31.12.14 18:08

Am besten rausschneiden Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 2267372769 Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 4031855404 .

Naja, das wird wohl schwer Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 1780324424 . Ich denke ich würde erst einmal Schwarz probieren Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 2831830518

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Blutvogt 31.12.14 20:25

Ich würde die Speichen Gunmetall bemalen und in die Zwischenräume
schwarze Tusche laufen lassen . scratch

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 57
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten