DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Stefan´s Russen

+4
Panzer
Qhorin
Tailgunner
Trall
8 verfasser

Nach unten

Stefan´s Russen Empty Stefan´s Russen

Beitrag von Gast 20.04.14 11:40

Da mein Kumpel und Kampfgefährte Stefan kein Internet hat, übernehme ich mal die Aufgabe uns stelle seine Mini´s hier vor.

Fangen wir mit der Katjuscha in Fahrstellung an
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und in Feuerstellung
Dies gelang durch einen kleinen Umbau, doch ich müsste Nachfragen, was genau Stefan´s Russen 3348734774 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ZIS-5
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
PARM-1
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

T-34/85 von Revell
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und T-34/85 von PSC
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wegen der austauschbaren Türme bei PSC, hier die T-34/76 Variante
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und zum Abschluss noch der JS-2 von Zvesda als WIP, da er noch nicht ganz fertig ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe sie gefallen Euch und ich soll alle hier im Forum grüßen.  Stefan´s Russen 3335932961

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Trall 20.04.14 12:54

Der Fuhrpark sieht fein aus Stefan´s Russen 1383090305 
Sag Deinem Kumpel das er sich zügig hier anmelden soll (Internet natürlich vorausgesetzt) damit wir öfter in den Genuss seiner Modelle kommen!!

Grüße

Trall
Trall
Trall
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 46
Ort : Cuxhaven

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Tailgunner 20.04.14 17:43

Ja die gefallen wirklich! Sehr schön. Der farbton gefällt mir auch sehr gut. Klasse! Einziger Kritikpunkt wäre das Rotkreuz-Symbol, der Kreis sieht doch sehr komsich aus und ein bisschen Dreck wäre da auch nett.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Qhorin 20.04.14 18:16

Jow, machen was her, die Russkis!! Schön verdreckt, vielleicht noch etwas zurückhaltend bei der Flächenbearbeitung ...
Russenspieler sind natürlich immer willkommen  Stefan´s Russen 1780324424 

Grü
Qhorin


Zuletzt von Qhorin am 20.04.14 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Panzer 20.04.14 21:20

schöne eisenautos! macht lust auf mehr!
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von FrankM 21.04.14 8:44

Offenbar als einziger in der Runde bin ich ziemlich schockiert.

Ist der T-34-76 wirklich von PSC? Falls ja, dann streiche ich ihn sofort wieder von meiner Einkaufsliste!

Die Heckansicht zeigt "offene" Laufräder - eine "Krankheit", welche ich bisher nur von Armourfast kannte und den Gesamteindruck deren Modelle deutlich herabzieht.

Haben die PSC-Modelle den gleichen Fehler???  Stefan´s Russen 3924552660

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von waterliner 21.04.14 11:01

Moin moin Frank,

OK, das war wohl einer der ersten Bausätze von PSC. Ich hatte mir das Set auch gegönnt. Sind in der Tat etwas grob und auch das Rohr vom 85er ist gefühlte 15cm. Für den Einseiger und nur Wargamer eigentlich OK, für Modellbauer natürlich "no go".

Gruß, Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Admin 21.04.14 11:12

Von Fehler würde ich da nicht sprechen, sind halt doch irgendwie „nur“ Wargamer-Modelle. Ist bei den Halbketten, Panzer IV, Firefly etc. auch so, nur da sieht man es eben nicht ganz so sehr.

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Qhorin 21.04.14 11:30

Na, ich habe vier der PSC -T-34 gebaut, da gibt es keine "offenen" Laufräder, wenn man das richtig macht. Vielleicht ein kleiner Bastelunfall ... das soll ja in den besten Familien vorkommen?

 Stefan´s Russen 1300786600 
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Admin 21.04.14 18:45

Hab jetzt noch mal nachgesehen… Panzer IV ist nicht offen, 251er sind glatt (auch nicht unbedingt schön), Firefly auch offen aber kaum zu sehen. T 34 habe ich keine, aber so schlimm wie oben auf dem Bild sind die meinen PSC Laufrollen von hinten nicht.  Stefan´s Russen 4031855404 

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Gast 21.04.14 19:57

Er hatte da in Probleme, so wie es für mich ausschaut, hat er diese Ketten falsch rum montiert  Stefan´s Russen 3343835031 
Auf den anderen Bildern ist da kein Spalt zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von FrankM 21.04.14 22:09

Zuerst einmal danke für die Informationen.

Vorweg gesagt: Mir gefallen die Modelle, keine Frage.

Aber nachdem ich hier noch einen ganzen Stapel Armourfast liegen habe, bin ich leicht gefrustet. Ich halte diese Modelle - obwohl viel geschmäht - für absolut top und ausbaufähig und teilweise sogar für besser als die Italeri-Schnellbausätze (aber schlechter als jene von Pegasus  Stefan´s Russen 1780324424 ). Nur die offenen hinteren Laufrollen bei den Armourfast-Modellen ziehen diese zu einem Spielzeug herunter, was sie nicht verdienen.  Hier wurde beim Formenbau einwandfrei am falschen Ende gespart.  Stefan´s Russen 3924552660

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Arndie 23.04.14 14:36

Schöner Output! Aber ich finde er hätte hier und da ein wenig spachteln können. Der Schmutz ist ganz gut, mit der Farbe könnte man wie Qhorin schon schrieb etwas mehr spielen  Stefan´s Russen 3225513142 

Was kommt als nächstes?  Stefan´s Russen 1300786600
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Gast 23.04.14 14:39

Die Russen in Weiß!  Stefan´s Russen 1780324424 
Er hat nach dem Einsatz bissi was an Tarnung aufgetragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Gast 26.04.14 8:05

So, Update

JS-2 von Zvesda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

T-34/76 von UM
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der PARM wurde zwar nicht neu getarnt, doch da er mir so gefallen hat, noch mal neue Bildchen  Stefan´s Russen 1300786600 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Arndie 26.04.14 10:25

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass mir diese Wintertupfen nicht so gefallen. Da gibt es meiner Meinung nach schönere russische Wintertarnschemen.
Und der T-34/76 hat zweimal die Fronten gewechselt? Erst von den Deutschen erobert und dann von den Roten zurückgeholt!?  Stefan´s Russen 956802988  Stefan´s Russen 1780324424
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Tailgunner 26.04.14 11:57

Ich finde das Tarnschmea gut. Ist das Öl oder Acrylfarbe? Mir fehlt aber immernoch eine andere Farbe die sich absetzt. Bisschen Rost oder Rus oder so.
Stimmt, oder man hat Teile von einem duetschen Panzer verwendet, wobei da ja ein Schaden eher selten ist.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Gast 27.01.15 7:29

Mein lieber Doncolor,

am Sonntag sollte man hier die neuesten Fotos von Stoi's roter Armee finden. DAS Fotoshooting sollten wir veranstalten.

Grüßle vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Gast 29.01.15 7:58

Jup, dem sollte nichts im Wege stehen... ich hoffe mir ne Cam leihen zu können, dochbringt besser mal Eure mit! Stefan´s Russen 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Gast 29.01.15 8:31

Hmm. Habe nur die im Handy drin. Na, wird schon werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Tailgunner 29.01.15 14:35

So etwas kann man auch per PN klären.

Bitte nächstes mal diese Funktion verwenden.

Back to Topic!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Gast 29.01.15 14:53

Hallo Tailgunenr,

hast du recht. Sorry.

Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefan´s Russen Empty Re: Stefan´s Russen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten