Spieler in München?

Nach unten

Spieler in München?

Beitrag von Legionarius am 23.11.12 23:51

Hallo zusammen!

Gibt es in München noch ein paar Spieler? Bin Neuling bezüglich BO, und habe derzeit eine ansehliche Menge an Deutschen, in Zukunft sind noch Russen und Italiener geplant :)

Also, wenn ihr aus München, oder Umgebung kommt, meldet euch bitte :)

Viele Grüße

Peter
avatar
Legionarius

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 28
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in München?

Beitrag von Admin am 24.11.12 14:31

Hi Peter,
hast ne PN!

___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in München?

Beitrag von Gast am 20.09.15 22:04

Hi! Ich wohne in Ottobrunn. Habe bisher zwar noch nix Nennenswertes, plane das aber zu ändern... Bin ansonsten ein verdammt großer Modellbaufan, der eher auf Ausgefallenes und Seltenes steht - also Peenemünde-Krams, Manhattan-Project und `strahlend´ schönes Wetter... und auch Haunebu- und VRIL-Power.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in München?

Beitrag von Roterakette am 10.06.18 18:57

Servus, ich bin aus München und suche auch noch jemanden

Roterakette

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.18

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in München?

Beitrag von Qhorin am 11.06.18 10:23

Hallo Roterakette ... wen suchst du denn? Ich hab zur Zeit nur eine Freundin, die mag ich nicht teilen, und meine Oma willst du nicht, die ist altmodisch, die würde dich zuerst bitten, dass Du dich ordentlich vorstellst, bevor Du sonst was von ihr willst

Grüßles
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4520
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in München?

Beitrag von Roterakette am 11.06.18 16:40

Servus, 
Also ich suche Mitspieler für behind omaha, ich selbst habe es noch nicht gespielt würde es aber gerne mal ausprobieren, ich hab zwar für den Anfang nur ein paar deutsche Einheiten, ich würde mir aber auch gerne andere Nationen zulegen
LG, Stephan

Roterakette

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.18

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in München?

Beitrag von marcooderso am 13.06.18 22:04

Grüß dich Stephan,

Bevor der gute Qhorin seine Freundin oder Oma opfern muss melde ich mich besser mal nach vier Jahren in der Versenkung. Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit in Freiburg BO gespielt. Vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen das Ganze wieder anzufangen. Ich habe genug Gelände und deutsche Einheiten für ein paar erste Spiele parat, bin aber regeltechnisch gar nicht mehr auf Höhe der Zeit. Ich wohne aktuell in Neubiberg. Würde mich freuen von dir zu hören
avatar
marcooderso

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 22
Ort : Neubiberg

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in München?

Beitrag von Qhorin am 17.06.18 13:49

Off topic:

Es gibt ihn noch. Ahoi Marco

Back to topic.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4520
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in München?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten