"FIELD ARTILLERY JOURNAL, JULY 1941"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"FIELD ARTILLERY JOURNAL, JULY 1941"

Beitrag von Gast am 07.03.15 22:18

Hallo zusammen,

heute abend habe ich eine PDF-Kopie des " FIELD ARTILLERY JOURNAL, JULY 1941 " entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Was zum Beispiel unseren Doncolor interessieren dürfte ist eine Abhandlung über die befürchtete Invasion der Herrn H. aus Berlin in England und wie man dem begegnen könne.

Für die doch recht zahlreichen Liebhaber der roten Armee findet sich eine Sektion über die Artillerie derselben.

Viel Spaß bei der Lektüre,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "FIELD ARTILLERY JOURNAL, JULY 1941"

Beitrag von Qhorin am 08.03.15 11:51

Hi, ja spannend. Konnte das Ding noch nicht richtig durchlesen, aber ich bin erstaunt, wieviel da in so einem Journal an Infos ausgetauscht wurde, und wie offen da einzelne Themen besprochen werden ... hätte ich nicht gedacht.
... und es gibt über den ganzen Krieg hinweg monatlich eine Ausgabe ... spannende Quelle, merci.


Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4225
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: "FIELD ARTILLERY JOURNAL, JULY 1941"

Beitrag von Gast am 08.03.15 12:48

Gerne doch. Lustig finde ich auch, dass man für die Artilleristen ein Magazin herausgibt. Zudem ist es informativer als die Pamphlete, die ich damals bei Bundeswehrs erhielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "FIELD ARTILLERY JOURNAL, JULY 1941"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten