DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

+5
Lt.Winters
GumSmith
waterliner
Panzerknacker
Plasticwarrior
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Qhorin 03.08.15 14:36

... ja, die Bilder sind schonmal ganz anders Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1941960893

Die Bemalung kommt so viel besser rüber. Aber ist wahr, so ein bissi Highlight da und dort und bürsten hie und da könnten die schon noch ab. So dass eben die Kanten besser rauskommen und die Kleinteile sich abheben. Wenn ich aussuchen müsste, würde ich den getupften nehmen, hehe Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1780324424

Wie gehts weiter?

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Gast 03.08.15 14:53

Hallo Jan,

schicken Raubtiergehege hast du da. Qhorins Favorit ist übrigens auch der meine. Der Getreifte erinnert mich an Doncolors Panther.

Ins Turmluk kommt sicher noch ein Kommandant, oder?

Gruß,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Jsobi 03.08.15 19:14

Moin zusammen,

erstmal  Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 53493044 für die Kommentare.

Die Panther werden wie gesagt noch etwas verschmutzt, evtl kommt noch ein bisschen trockenbürsten dazu, aber nicht zuviel. Live gefallen mir die Panther jetzt so wie sie sind. Mein Favorit ist der Panther mit den scharf abgegrenzten Kanten (der folgende Panther F hat eine ähnliche Tarnung) Panzerkommandanten sind auf dem Weg und bekommen noch ihren letzten Anstrich.

Wie es weiter geht? Zweiter Trupp Grennies, dazu noch weitere Infanterie (Pegasus Defenders of Berlin), 3-4 SdKfz 251, Kübelwagen, Opel Blitz mit Einheitführerhaus, 2cm Flak 38, Pak 40, Nebelwerfer (alles im Zuzug). Dann noch weitere Halbketten um die Truppe mobiler zu halten und Abwechslung in die Truppenzusammensetzung zu bringen.

Gruß Jan

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 45
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Plasticwarrior 03.08.15 19:49

Mir gefallen die Modelle so wie sie sind.
Ich würde sehr wahrscheinlich nix mehr dran machen.

Beide Tarnungen haben Ihren Reiz.
Eine Etscheidung könnte ich jetzt nicht so einfach treffen.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Tailgunner 05.08.15 20:16

Gefallen mir beide sehr gut!

Die Turmnummer unter den Ersatzketten finde ich toll.

Ich würde das erste Tarnschema benutzen, dass haben nicht so viele für ihre Armee.
Das zweite sieht aber auch klasse aus!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Panzerknacker 07.08.15 17:19

Ich finde sie auch sehr schick Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1941960893

Ein gestreifter Panther ist mal was anderes, find ich nicht schlecht.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Jsobi 14.08.15 17:26

Moin Leute,


Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 53493044 für die Kommentare. 
Die Panther lassen sich ja von Spiel zu Spiel austauschen. Da aber das Streifenhörnchen mein Favorit ist, habe ich den folgenden Panther F ebenso lackiert, damit man Wanne und Turm gegeneinander austauschen kann.

Ich hab jetzt erstmal Urlaub, vielleicht schaffe ich da mal was wech. Hab ja eine Menge, was fertig gemacht werden könnte.

Gruß Jan

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 45
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Plasticwarrior 15.08.15 22:44

Wenn Du doch zwei Panther mit dem "gleichen" Tarnastrich hast,warum dann das Tauschen?


Auf jeden Fall schönen Urlaub,auf das Du dazu kommst was fertig zumachen Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1383090305 .
Ich hatte letzte Woche auch schon Urlaub und habe mein Keller aufgeräumt Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 35843122 .
Ok es sind fast nur Bausätze darin untergebracht.Trotzdem hatte es keinen Spaß gemacht No

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Gast 16.08.15 15:47

Also die Streifen finde ich ebenso ungewöhnlich wie interessant. Bei der letzten Mönchberger Metzelei und auf dem Hamstercon hatte Doncolor einen gestreiften Panther dabei, der sowohl im "Berlin"-Szenario als auch auf der Platte "weißes Land" sehr gut aussah.

Gruß,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Jsobi 04.09.15 21:39

Moin Leute,

meine Grenadiere brauchen fahrbare Untersätze. Die haben sie jetzt bekommen, in Form von Halbkettenfahrzeugen. Die Modelle sind von Hasegawa, die Ketten von Esci, ebenso die Behelfsbrücken vom Pioniergruppenwagen.
Dazu kommen noch ein paar Radfahrzeuge.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Jan

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 45
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Plasticwarrior 04.09.15 22:00

Passen die ESCI Ketten gut auf die Hasegawa Modelle??

Denn die Idee hatte ich auch schon gehabt,weil die Hase Ketten doch nicht so dolle sind.


Das 251er passt gut zu dem aus der RS.Da sieht man aus welchem Stall die hier kommt Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1941960893

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Tailgunner 05.09.15 11:04

Sehr schick. Nur was sollen die weißen Flecken darstellen oder ist das ein Problem mit Pigmenten gewesen?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Jsobi 05.09.15 22:44

Moinsen,

die weißen Flecke sind Reste einer Wintertarnung Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1780324424 Genau genommen aber schlecht verdünnter Mattlack, wo zuviel Talkum im Lack war.

Die Schlappen passen super, ich hatte keine Probleme beim montieren.

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 45
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Plasticwarrior 06.09.15 12:31

Dann werde ich das mal im Hinterkopf behalten.
Aber bis die Hase 251er dran sind dauert noch Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 4031855404

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Panzerknacker 07.09.15 19:06

Jsobi schrieb:
die weißen Flecke sind Reste einer Wintertarnung Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1780324424  



Gut gekontert, da wäre selbst ich nicht drauf gekommen Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 2267372769 .
Aber in den Vertiefungen z.B. an der Motorhaube schaut das doch schon komisch aus Suspect .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Jsobi 25.09.15 10:08

Beim letzten mal sind die weichen Fahrzeuge ein wenig untergegangen,


ein Opel Blitz, alt erwürdig von ESCI, mit einem Einheitsführerhaus von ModellTrans, für Ladefläche hab ich eine Flak 38.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dazu kommt noch ein Kübel von Italerie (der zweite hat noch einen Achsbruch und ich vermisse ein Rad)
Bewaffnet wurde dieser mit einem MG 42 auf Zweibein. Die abgeklappte Windschutzscheibe hat eine Plane aus einer Zeltbahn bekommen (auf Papier gedruckt)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß Jan



Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 45
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von waterliner 25.09.15 10:26

Moin moin Jsobi,

sehen phantastisch aus die Fahrzeige. Respekt! Kommen da noch Fahrer und der MG schütze rein?

Gruß, Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 60
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Qhorin 25.09.15 10:38

Jow, so auf den ersten Durchgang gefällt mir der Kübel mit dem Zweibein und den Kanistern auf der Hinterbank am besten ... Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1383090305
... ein Fahrer würde die Sache natürlich vervollständigen ...

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 2165149677
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Plasticwarrior 25.09.15 12:29

Ja die sehen gut aus Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1779217771 .

Die Idee mit der Zeltplane ist klasse.

Beim Opel würde ich nur die Klappe an der Ladefläche ganz abklappen

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Panzerknacker 25.09.15 15:57

Hübsche Fahrzeuge Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1941960893

Das Gelb-Braun vom Laster ist etwas ... "öde" aber der Kübel ist spitze.
Freu mich auf mehr Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 1300786600

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Jsobi 25.09.15 17:04

Moin Leute,

dankeschön Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 53493044


Fahrer für den Kübel war nicht geplant, mal gucken, wenn die Figurenkiste der Schande was hergibt.....

An die Klappe wollte ich eigentlich noch dünne Kettchen angebracht haben, jetzt wo ich es sehe..... Passt dann auch besser.

Immer alle Fahrzeuge im gleichen Tarnanstrich (und immer dreifarbig auch), deswegen spiele ich bei meinen Fahrzeugen auch ein bisschen rum, mit den Tarnschemen)

Gruß Jan

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 45
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Jsobi 30.09.15 21:45

weiter geht es,

diesmal mit ein bisschen Feuerunterstützung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Der Nebenwerfer ist von SHQ, die Figuren von Caesar


Die Pak 40 ist von Zvezda, die Figuren sind ebenfalls von Zvezda


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Gruß Jan

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 45
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Plasticwarrior 30.09.15 22:34

Sehen wieder Klasse aus.
Mir gefallen sie sehr gut Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 2078876031 


Aus welchem Zvezda Set sind die Pak Bediener?

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Gast 30.09.15 23:44

Was ich immer wieder gut finde, ist dieses durchgefurzte, dunkle Gras.

Meistens sieht man immer so ein knarzgrünes Zeugs, das eher nach Golfrasen aussieht - aber so finde ich das sehr stylo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von GumSmith 01.10.15 15:37

Moinmoin,
schicke Teile. Leider sind die Raketenwerfer im BO-Regelwerk zu teuer für Ihre Leistung, besonders die RP-Kosten für eine Salve entsprechen meiner Meinung nachnicht der Effektivität der Waffe.
Aber wer weiß, erstmal schauen wie es da in BO 2 aussieht.

Die Bedienung der Pak ist nicht von Zvezda sondern auch von Caesar (Multipart-Figuren).

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!  - Seite 2 Empty Re: Es ist kein Mensch, es ist kein Tier. Es ist ein deutscher Panzergrenadier!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten