Usermap

Neuheiten von Toxso Model

Nach unten

Neuheiten von Toxso Model

Beitrag von Qhorin am 04.06.15 13:37

Hey Folks,

da brat mir einer nen Storch, hat schonmal jemand von der Firma gehört?

Ist mir bei psreview aufgefallen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Toxso Model

Beitrag von waterliner am 04.06.15 15:14

Moin Qhorin,

gibt es zum Beispiel bei Tom Modellbau für 18,95€. schaut besser aus als das Teil von ACE, kostet aber fast doppelt so viel. Hat dann aber auch Bediener.

Kauf ich!

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Toxso Model

Beitrag von GumSmith am 04.06.15 19:22

Moinmoin,
jo, die Ankündigungen geistern schon ne Weile durchs net. Die Missing Lynx Braille Scale DG ist da immer eine gute Info-Quelle. Die Cad-Zeichnungen sahen mal wieder erheblich besser aus, schade eigentlich. Als Modellbauer bin ich etwas enttäuscht, aber immerhin besser als Ace (ok, das ist nicht schwer ).
Ansonsten haben die noch einiges modernes US-Krams, Infantry, die 10,5 cm Fieldgun, ich glaub russisches Material ist auch angekündigt, aber eher modern.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Toxso Model

Beitrag von Plasticwarrior am 04.06.15 20:23

Schade das die so "teuer" sind,denn die ACE sind nicht so berauschend und ich würde sie doch gerne gegen bessere austauschen.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Toxso Model

Beitrag von Arndie am 08.06.15 12:43

Ich hab die Scud B von Toxso Model und bin von der Qualität der Teile angetan, nur das Profil der zweischaligen Reifen ist etwas unscharf.

Im britischen The Guild-Forum habe ich gelesen, dass Toxso auch einen RSO rausbringen soll. Aber in wie weit das auch stimmt, weiß ich natürlich nicht.
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von Toxso Model

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten