DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

+5
Plasticwarrior
FrankM
Trall
Qhorin
Bleizi
9 verfasser

Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Bleizi 12.09.15 20:31

So hier mal mein erster Versuch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wie bereits im Titel gesagt, handelt es sich hier um meinen ersten Versuch.
Ich habe lange überlegt ob ich ihn hier poste, aber ich möchte auch anderen
Neuling Mut mach hier was zu Zeigen.

Mein Ziel ist es nicht zwingend Originalgetreue Modelle zu bauen, sondern Akteure
für BO. Ich kann mir schon denken das der ein oder andere ein Probleme mit der Farbgebung
hat, aber das ist gewollt. Ich wollte eine Tarnung die sowohl am Anfang und am Ende des
Krieges genutzt wurde.

Das nächste Projekt wird ein Pz. Kpfw III Ausf. J sowie das Sd. Kfz. 7 für meine Pak 40.

Na dann mal los…


Zuletzt von Bleizi am 13.09.15 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bleizi
Bleizi
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.08.15
Alter : 55
Ort : Flensburg

https://meinbotagebuch.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Qhorin 12.09.15 20:52

Hey Bleizi,

nun, ordentlich gebaut ist er, haste gut hinbekommen, feine Sache Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1941960893
Der Anfang ist gemacht, Decals, auch gut ...
Luft hast du noch bei der Bemalung ... das wirkt noch alles sehr einheitlich ... aber kommt Zeit kommt Rat Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1300786600
Wegen Ideen, schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
... und hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bin gespannt auf mehr!

Grü
Qhorin

P.S. Mein erster Panther war auch grau, es gibt Leute hier im Forum die dadurch eine Lebenskrise bekommen Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1780324424

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Trall 12.09.15 21:13

Finde den sehr schick Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1383090305

Über die historische Korrektheit kann man nun meckern aber was die Bemalung angeht finde ich ihn gelungen.

Und mal ehrlich und Hand aufs Herz:

Es ist ein Spiel Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 591484840


Grüße

Trall
Trall
Trall
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 46
Ort : Cuxhaven

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von FrankM 12.09.15 22:19

Moppert ruhig, aber mir gefällt es.

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Gast 12.09.15 22:36

Hallo Bleizi,

jetzt sind wir schon zwei Grau-Fahrer. Habe auch so ein paar Graulinge, die eigentlich Dunkelgelb sein müssten. Mir gefallen sie aber... Und jetzt bin ich ja nicht mehr alleine!
Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 569274473

Weiter so!

Gruß,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Plasticwarrior 12.09.15 23:18

Ja wieder ein Grauer Panther (ohne jetzt Politisch zuwerden).

Da es fast alles auch in Grau gibt,passt der doch auch gut dazu Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1779217771

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Mal ein Update

Beitrag von Bleizi 13.09.15 13:57

Hier mal ein Update...

Der Pz Kfw  III Ausf J bekommt seine Scheinwerfer noch ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und weiter geht es...
Bleizi
Bleizi
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.08.15
Alter : 55
Ort : Flensburg

https://meinbotagebuch.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Qhorin 13.09.15 14:38

Was, es ist ein Spiel ??? Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1780324424 Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1780324424

Jeder wie er mag. Wenn ich an deutsche Truppen denke, dann habe ich mir die auch immer "grau" vorgestellt. Das "gelb" hat mich erst viel später erreicht Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1300786600

Sieht auf jeden Fall so aus, als ob da eine feine Truppe heranwächst Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1941960893

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Tailgunner 13.09.15 15:02

Sehr schöne erste Figuren und Modelle. Alles sauber bemalt. Nutzt du schon eine Airbrush? Die grauen Flächen sehen sehr sauber gemacht aus.

Für die nächsten Schritte hat dir Qhorin ja schon Links zur Verfügung gestellt.  Dann kommt noch etwas mehr Tiefe in die Modelle.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Plasticwarrior 13.09.15 18:21

Wenn ich die "grauen" so sehe.....Sturmtiger da sollten wir uns doch nochmal über die early Armee genauer unterhalten Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1780324424

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Arndie 14.09.15 10:05

Durchweg schöne Modelle und gut gebaut und solide bemalt. Vielleicht traust du dich beim nächsten Modell mal an ein Washing zur Betonung der Tiefen des Modells?
Ich denke die einheitlich grauen Fahrzeuge würden davon profitieren! Der Dreck im Fahrwerksbereich sieht gut aus, weiter so!  Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1779217771
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Panzer 14.09.15 12:12

Ja auch ich finde die Modell schön gebaut und auch schön bemalt. Freue mich schon darauf die abschießen zu dürfen.

Ja graue Panther da habe ich meine eigene Meinung zu sieht trotzdem gut aus. So what! 

Mal sehen wann ich meine T34 Flotte fertig bekommen dann geht es im Osten rund.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Panzerknacker 25.09.15 15:51

Hm... würde dann auch eher einen pinken Panther malen ... Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 2267372769 .
Aber trotzdem schick gemacht Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1941960893 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Gast 25.09.15 15:56

Ich für meinen Teil sehe gut gebaute und schicke Modelle.

Von daher habe ich sicherlich nix zu mosern! Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1780324424 

Und solange es Dir Spaß macht - nur zu!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Panzerknacker 25.09.15 16:01

Klar, jeder wie er mag Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1780324424 .
Graue Panther irritieren mich nur ungemein Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 4031855404

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Gast 25.09.15 16:02

Jaja... organisierte Rentner sind suspekt. Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Gast 30.09.15 11:34

Hallo Bleizi,

was machen die Scheinwerfer? Schon dran? Schon ein paar Proberunden auf dem Kasernenhof gedreht?

Gruß, Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Panzer 30.09.15 11:54

Bleizi ist gerade auf Geschäftsreise. Ich weiß nicht ob er antworten kann. Evtl. erst am Wochenende.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Gast 30.09.15 11:57

Ups. Das wusst ich nicht. Danke für den Hinweis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!! Empty Re: Bleizi's Rasselbande. Aller Anfang ist schwer!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten