Eisengünthers erster Trupp steht bereit

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eisengünthers erster Trupp steht bereit

Beitrag von Eisengünther74 am 23.08.15 22:42

Danke für das Lob. 
Die Fahrzeuge sind Fertigmodelle von De Agostini die ich auf nem Flohmarkt bekommen habe. Ich will da beizeiten noch Gebrauchsspuren und Verwitterung auftragen. Sammle gerade erste Erfahrungen mit Pigmenten und werde weitere Ergebnisse Posten.

Gruß
Olli

Eisengünther74

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 43
Ort : Hamfelde

Nach oben Nach unten

Re: Eisengünthers erster Trupp steht bereit

Beitrag von Jsobi am 24.08.15 12:44

Wenn du da Fragen hast oder näheres wissen willst, melde dich gerne mal, so weit sind wir ja nicht auseinander.
Zumal ich bei der Alterung mit Pigmenten vorsichtig sein würde, da bei Gaming Modellen doch immer die gefahr von Abrieb besteht. Ich würde zum einstauben eher die Airbrush nutzen.

Jsobi

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 39
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten