3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von DavyJones am 25.10.15 9:35

Da schließe ich mich an. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. 

___________________________
GlueandDice.com - ein Hobbyblog
avatar
DavyJones

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Zwischen HH und HL

http://de.glueanddice.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von GumSmith am 25.10.15 9:57

Moinmoin,
auch von mir ein großes   an waterliner, Lt.Winters und Panzer. Es war ein schöner und entspannter Spieltag.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an meine beiden Spielgegner Panzerknacker und Tailgunner - zwei spannende Spiele gegen sehr faire Gegner. So macht das sehr viel Spaß.
@ Tailgunner: Das nächste mal habe ich mehr alliierte Truppen zur Hand, dann spielen wir auf Deiner Platte und Du die deutschen Truppen.
@Panzerknacker: Vielleicht hast Du ja mal Zeit, zu mir runterzukommen, da könnte man eine Revanche ansetzen ? Oder mit Don_Suhr und No.1 ein 2 gegen 2 Match ?


gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Tailgunner am 25.10.15 11:39

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Es war ein tolles Event, für das sich die lange Anreise wirklich gelohnt hat! Vielen Dank Waterliner für die Organisation!
Ich hatte zwei tolle Spiele, die sehr viel Spaß gemacht haben. Das Kompliment des fairen Gegeners vom Gumsmith kann ich nur zurück geben. Der GumSmith hat mir eine herbe Niederlage beigefügt an die sich meine Russen noch lange erinnern werden und ich auch, denn ich habe wieder ein paar Dinge dazu gelernt.
Das zweite Spiel gegen Panzer war auch ein sehr faires obwohl sehr hart geführtes. Außer einem Panzer IV haben alle meine Einheiten gute Arbeit geleistet um das Ruder nochmal rumzureißen. Am Ende war der Geländeverlust dann aber doch zu groß und ich musste mich geschlagen geben.

Neben den Gefechten gab es eine Präsentation von Panzer zum neuen Regelwerk, in der die großen Veränderungen sehr schnell klar wurden. Dafür möchte ich mich an der Stelle auch noch einmal bedanken. Des weiteren darf man die vielen netten Gespräche über Fachthemen aber auch persönlichem nicht vergessen.

Sollte es die Zeit zulassen bin ich das nächste mal wieder dabei und kann das Event nur weiterempfehlen.

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Jsobi am 25.10.15 21:17

*schnief und das A Arbeiten hat sich nicht mal gelohnt No

Jsobi

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 39
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Panzer am 26.10.15 11:43

@ Jsobi ja schade das es bei Dir nicht geklappt hat. Ich hätte Dich gerne wieder getroffen.

Auch von meiner Seite Danke an die Organisatoren. Auch das ich einige Sachen ausprobieren durfte nach BO 2.0 war sehr hilfreich für mich.

Bei meinen zuhören möchte ich mich auch bedanken. Ich hoffe es war nicht so langweilig. Ich bin fest davon überzeugt das BO so in die richtige Richtung sich entwickelt. Sonst würde ich es auch nicht tun.

Danke an meine Spielpartner Bleizi und der Tailgunner mit seinen rothaarigen Kumpels die mir das Fell versohlt haben. Ich war zuweilen etwas zu selbstsicher fürchte ich. Auch dieses Spiel hat mir noch einmal aufgezeigt an welcher Schraube im Regelwerk noch gedreht werden sollte.

Im Übrigen muss ich sagen das die neuen Regeln zwar noch nicht zu 100% in Fleisch und Blut über gegangen sind aber die Spiele sehr flüssig liefen.

Außerdem ist es immer wieder ein Genuss die gesamte Trümmertruppe auf den Haufen zu sehen.

Danke sehr war ein angenehmer Tag.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von colt_seavers am 26.10.15 12:48

Bitte, bitte Fotos,  

bin sooooo gespannnt

___________________________
Mein Blog: http://modellbau-bastel.blogspot.de/
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Ein paar Bilder

Beitrag von Bleizi am 26.10.15 13:25

So hier mal ein link zu ein paar Bildern.

https://meinbotagebuch.wordpress.com/2015/10/24/3-bo-tag-am-24-10-2015-in-rosengarten/

Gruß

Leif
avatar
Bleizi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.08.15
Alter : 49
Ort : Flensburg

https://meinbotagebuch.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Qhorin am 26.10.15 13:57

Sieht nach viel Spiel und Spass aus ...

Wer sind die drei Herrn in Panzer's Präsentation ... sowas wie Konferenz von Jalta auf BO? Oder ist das geheim?


Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4222
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von GumSmith am 26.10.15 14:01

Das war das frühzeitig gealteterte Regelteam nach 2 Jahren Arbeit und der Alpha-Phase...
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Panzer am 26.10.15 14:12

Das sind Thomas S. Monsen, Henry B. Eyring und Dieter F Uchtdorf und waren nicht Teil meiner Präsentaion sondern sind auf meinem Desktop.

Mit BO hat das gar nichts zu tun eher etwas mit meiner religiösen Ausrichtung.
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von suncus am 27.10.15 10:48

Auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter. Es war eine super Veranstaltung und hat mir Spaß gemacht.. Somit habe ich mit Behind Omaha ein weiteres Tabletop System aufgenommen, obwohl ich nichts neues mehr anfangen wollt.


Viele Grüße 

Ralf

suncus

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.10.15
Alter : 57
Ort : Hamburg - Rissen

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Panzerknacker am 27.10.15 19:34

Hi

Ja, war ein sehr schöner Tag und wieder alles wohl organisiert .

Erst der klasse Vortrag von Panzer und dann zwei Spiele gegen Jürgen u. Oke, beides sehr nette, faire und entspannte Spieler .
Dann noch etwas Gold gegen Stahl... äh Plastik getauscht .

Alles in allem also ein sehr gelungener Tag .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von GumSmith am 03.11.15 18:12

Moinmoin Moritz,
schöne Bilder, Danke für das zeigen.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Panzerknacker am 03.11.15 19:10

Schade ich seh nur X Kästchen.
Mit der ULR komm ich leider auch nur zum Googlelogin Rolling Eyes .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Tailgunner am 03.11.15 19:11

Panzerknacker schrieb:Schade ich seh nur X Kästchen.
Mit der ULR komm ich leider auch nur zum Googlelogin Rolling Eyes .


Hat noch jemand dieses Problem? Hab meine Bilder hochgeladen, wie ich es sonst auch zu tun pflege.

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Farin 17 am 03.11.15 19:54

Tailgunner schrieb:
Panzerknacker schrieb:Schade ich seh nur X Kästchen.
Mit der ULR komm ich leider auch nur zum Googlelogin Rolling Eyes .


Hat noch jemand dieses Problem?
+1

Vielleicht eine Einstellungssache der Zugriffsrechte?
avatar
Farin 17

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Lt.Winters am 03.11.15 20:04

Wenn ich nicht im Forum angemeldet bin, kann ich die Bilder sehen und vergrößern, nach Anmeldung nicht mehr.

EDIT: Jetzt geht so oder so nix mwhr.


Zuletzt von Lt.Winters am 03.11.15 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Gruß

Lt.Winters



avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Panzerknacker am 03.11.15 20:08

Gediegen... scratch

Seit nem Jahr ca. haben meine Bilder auch kein >..., Anklicken, um die volle Größe zu sehen< mehr Suspect .
Habe auch noch nicht rausgefunden wie ich das wieder aktivieren kann.
Das ist nicht meine Welt Rolling Eyes , liegt bei mir wohl am Neandertaler vorm Bildschirm  .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von FrankM am 03.11.15 20:17

Sorry, aber ich seh auch nix (habe aber auch keine Brille von Fielmann).

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Tailgunner am 03.11.15 22:09

Farin 17 schrieb:
Tailgunner schrieb:
Panzerknacker schrieb:Schade ich seh nur X Kästchen.
Mit der ULR komm ich leider auch nur zum Googlelogin Rolling Eyes .


Hat noch jemand dieses Problem?
+1

Vielleicht eine Einstellungssache der Zugriffsrechte?


Ja. Das wird's sein. Hab die Fotos heute von Google Fotos hochladen müssen. Da hat sich etwas verändert. Da muss ich morgen mich mal dran machen

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Plasticwarrior am 03.11.15 22:23

Hey da habe ich als Nullbit mal absolut keine Probleme und kann alles sehen und auch vergrößern

Kurzgesagt"bei mir funzt alles wie es soll"

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von GumSmith am 04.11.15 14:36

Moinmoin,
ich sehe die Bilder auch iohne Probleme.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Qhorin am 04.11.15 18:10

... ich sehe sieh nicht, auch nicht am Zweitrechner

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4222
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Panzerknacker am 04.11.15 18:31

Dann bin ich ja scheinbar nicht schuld dran .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von FrankM am 04.11.15 22:21

Von 3 verschiedenen Rechnern an 2 verschiedenen Standorten und via Smartphone = NIX!

Schade.

FrankM

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Re: 3. BO Tag am 24.10.2015 in Rosengarten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten