101st Airborne by Ragnar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Ragnar65 am 22.06.15 17:53

Hi Leute,

damals, im alten Forum, waren meine Paras ja schon zu sehen... Heute raffe ich mich mal auf und stelle sie hier auch rein... ;-) Currahee!!!!!



















avatar
Ragnar65

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : 40699 Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Arndie am 22.06.15 18:21

Hi Ragnar,

eine schöne Ami-Truppe! Die großen Bases wirken größer als 3cm, sind sie das auch? Und von welchem Hersteller sind die Minis? Sieht nach Zinn aus.

Viele Grüße,
Flo
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 26
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von GumSmith am 22.06.15 18:50

Moinmoin Ragnar,
klasse Truppe ! Gefallen mir sehr gut von der Bemalung her. Bei denen kann man sehen, warum ich bei meinen US-Paras von SHQ (selbige sind es Arndie ) das .30 cal ausgetauscht habe. Das Teil ist riiiiiesig von SHQ.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Panzer am 22.06.15 19:21

gefallen mir gut. Danke!
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Ragnar65 am 22.06.15 19:53

Yup, SHQ sind es. Die Figuren finde ich super, nur das MG ist grottig! Aber man kann nicht alles haben, gelle? ;-) Die großen Bases für die schweren Waffen sind Titan-Bases von Games Workshop. Da passt so ein Waffentrupp prima drauf.
avatar
Ragnar65

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : 40699 Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von waterliner am 22.06.15 20:23

Moin Ragnar65,

sehen klasse aus. Wie gestern kurz erwähnt, wäre es natürlich cool, die auf dem kommenden BO Tag mal live zu sehen, falls Du es einrichten kannst. Übrigens: Auch schöne Idee mit dieser kleinen "Manöver-Platte" zur Truppenschau..

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Ragnar65 am 22.06.15 20:46

Haha, der Waterliner... versucht, mich weiter anzufixen... ;-)

Ob ich wegen des Tabletops mal durch die Republik reise, kann ich noch nicht sagen... ;-)

Ich versuche immer, wenn ich schon Bilder meiner Modelle mache, einen passenden Unter-/Hintergrund zu haben. Bei den Screaming Eagles passte es, weil ich da auch gerade meine Modulplatte in der Mache hatte. :-)

vlg
avatar
Ragnar65

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : 40699 Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Plasticwarrior am 22.06.15 23:33

Sehen gut aus  

Auch wenn ich mich mit den SHQ nicht so anfreunden kann.


Im September ist die Ausstellung in Mainz,da wird auch BO gespielt .
Und bis dahin ist es "nur" durch die halbe Republik

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von GumSmith am 23.06.15 0:25

Nochmals Moin,
also Heiden ist nur 85 Km von Erkrath entfernt - da findet am 12.10. die International SmallScale Convention - kurz ISSC- statt. Vielleicht kannst Du Dich ja da aufraffen ?
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Tailgunner am 23.06.15 18:34

Mir gefallen deine Fallschrimjäger auch sehr gut. Das Adlerpatch kann man sehr gut erkennen und weiß damit auch sofort um wen es sich handelt :)

Auch gefällt mir der Aufbau mit den drei Trupps und den seperaten Waffenteams.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Ragnar65 am 23.06.15 20:50

Tailgunner schrieb:Mir gefallen deine Fallschrimjäger auch sehr gut. Das Adlerpatch kann man sehr gut erkennen und weiß damit auch sofort um wen es sich handelt :)

Auch gefällt mir der Aufbau mit den drei Trupps und den seperaten Waffenteams.
Vielen Dank! Das Abzeichen hinzubekommen, insbesondere in diesem Maßstab, war schon eine Herausforderung... ;-) Aber es gab im Netz ´ne Menge hilfreicher Tipps dazu. :-)
avatar
Ragnar65

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : 40699 Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Feldwebel Steiner am 24.06.15 17:15

Finde Deine Truppe auch sehr gut. Besonders die Patches sind Dir sehr gut gelungen.   Die hast Du echt selbst gemalt?? Einfach geil!  

Kannst Du mal sagen, wo Du die Tipps her hast?

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner   <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Ragnar65 am 24.06.15 21:08

Feldwebel Steiner schrieb:Finde Deine Truppe auch sehr gut. Besonders die Patches sind Dir sehr gut gelungen.   Die hast Du echt selbst gemalt?? Einfach geil!  

Kannst Du mal sagen, wo Du die Tipps her hast?
Danke danke...! :-)

Leider kann ich nicht mehr sagen, wo ich die Tipps für die Patches gefunden hatte. Würde ich heute wieder so ein Projekt starten, stünde für mich auch wieder erst mal Recherche an. Aber ich bin sicher, das Google da reichlich Fundorte liefert. Daher sorry, dass ich da nicht konkret weiterhelfen kann... Nur soviel - es sind im Grunde nur 3 Farbkleckse, ein schwarzer, ein weißer und ein gelber (war das jetzt politisch unkorrekt ausgedrückt? ;-) ), die gut arrangiert sind. Würdest du das mit der Lupe betrachten, wärest du sicher enttäuscht.... :-)

vlg
avatar
Ragnar65

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : 40699 Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Panzerknacker am 28.06.15 21:00

Hübsche Figuren

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: 101st Airborne by Ragnar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten