Usermap

kleines BO-Gefecht in der Normandie

Nach unten

kleines BO-Gefecht in der Normandie Empty kleines BO-Gefecht in der Normandie

Beitrag von Ragnar65 am 22.06.15 20:57

Hier ein paar Impressionen eines Gefechts, ohne viele Worte... Die Bilder sprechen für sich... :-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ragnar65
Ragnar65

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

kleines BO-Gefecht in der Normandie Empty Re: kleines BO-Gefecht in der Normandie

Beitrag von Gast am 22.06.15 22:14

Hallo Ragnar,

die Bilder sprechen wirklich für sich. Dein Spielfeld ist herrlich modelliert. Macht Spaß, sich in die Szenen hinein zu versetzen.

Ansonsten sieht es so aus, als hätten die Amis paar auf die Rübe bekommen. Habe ich das richtig interpretiert?

Viele Grüße,

Sturmi.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

kleines BO-Gefecht in der Normandie Empty Re: kleines BO-Gefecht in der Normandie

Beitrag von GumSmith am 22.06.15 22:39

Moinmoin Ragnar,
ein schöner Spieltisch, wie es aussieht ein kleines und feines Gefecht kleines BO-Gefecht in der Normandie 1383090305 

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1455

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ragnar65 am 22.06.15 22:58

Sturmtiger schrieb:Hallo Ragnar,

die Bilder sprechen wirklich für sich. Dein Spielfeld ist herrlich modelliert. Macht Spaß, sich in die Szenen hinein zu versetzen.

Ansonsten sieht es so aus, als hätten die Amis paar auf die Rübe bekommen. Habe ich das richtig interpretiert?

Viele Grüße,

Sturmi.
Hi, das Spiel liegt schon ein wenig zurück... aber ich weiß noch, dass der Panther auch vernichtet wurde. Wenn ich mich recht erinnere, war das Spiel am Ende eher ausgeglichen, die Geländemarker wurden fröhlich hin- und her gereicht... ;-)

Zu der Platte hab ich, glaube ich, damals auch schon mal einen Bericht gepostet. Schade, dass man an die alten Daten nicht mehr rankommt... :-(

vlg
Ragnar65
Ragnar65

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tailgunner am 23.06.15 18:41

Hi,

danke für die schönen Bilder.

Sind das deine Deutschen? Die würde ich gerne mal näher sehen, vor allen die Waffenteams.

Gruß Moritz

Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ragnar65 am 23.06.15 20:56

Tailgunner schrieb:Hi,

danke für die schönen Bilder.

Sind das deine Deutschen? Die würde ich gerne mal näher sehen, vor allen die Waffenteams.
Jau, als notorischer Solo-Player hat "Papa" immer zwei Armeen parat... ;-) Sei es in 6mm, in 15mm oder auch hier in 20mm. Ich muss die Bilder mal sondieren und ein paar einstellen... ;-)
Ragnar65
Ragnar65

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plasticwarrior am 24.06.15 1:18

Bei so einer Platte und verschiedenen Armee soltest Du das "Solo-Player" aufgeben.

Manchmal fehlt nur ein kleiner ruck und man ist schon unterwegs zu einem kleinen Gefecht kleines BO-Gefecht in der Normandie 3225513142

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lt.Winters am 24.06.15 8:55

Schöne Platte! Besonders Deine Bocages haben es mir angetan. Ich hoffe da kommt noch mehr von Dir.

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 715

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ragnar65 am 24.06.15 21:13

Lt.Winters schrieb:Schöne Platte! Besonders Deine Bocages haben es mir angetan. Ich hoffe da kommt noch mehr von Dir.
Vielen Dank für die Blumen! In der näheren Zukunft darf da von mir nicht viel erwartet werden, da ich meine Freizeit vornehmlich im Freien verbringe. Aber wer weiß, was der kommende Herbst/Winter so bringt? Ehrlich gesagt fühle ich schon so gaaaanz sachte eine Motivation wachsen, die Plattenmodule weiter auszubauen... Die Modulrohlinge, sprich MDF-Platten, stehen schon seit geraumer Zeit bereit... ;-)
Ragnar65
Ragnar65

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panzerknacker am 28.06.15 19:53

Schicke Platte kleines BO-Gefecht in der Normandie 1941960893

Danke das du sie nochmal vorgestellt hast.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten