DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

+8
Jsobi
Panzerschmied
Plasticwarrior
Qhorin
Lt.Winters
Valontuir
Feldwebel Steiner
GumSmith
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von GumSmith 25.03.15 14:13

Moinmoin,
"GumSmith goes America" - es ist soweit, ich habe meine ersten US-Paras in Arbeit. Die Figuren ( viele alliierte Figuren) sind schon lange gebased, aber bisher hatte ich noch keine Motivation, die Jungs in die Hand zu nehmen und zu lacken.
Wie an anderer Stelle erwähnt, überkam mich kurzfristig die Idee, auf der EuroModellExpo am 28./29.03.2015 (ja, nächstes Wochenende) in Heiden nicht einfach nur einen kleinen Tisch (1 m x 1,25) zu präsentieren um das BO - Regelwerk vorzustellen und darauf mit meinen RC-Panzern rumzubrettern - nein, ich möchte auch ein kleines Szenario als Mitmach-/Demospiel zeigen.
Nur fehlen mir dafür irgendwie die fertig bemalten alliierten Truppen "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 2831830518  . Und Ahnung habe ich von den alliierten was die Farbgebung angeht, auch nicht wirklich. Also, Optimismusbrille auf und los - die Theorie war einigermaßen schnell angeeignet, nur die Farbwahl und -kombination war nicht ganz so einfach.
Dargestellt werden soll die sand-/ khakifarbene Uniform M1942 der US-Fallschirmjäger, welche bis in den Herbst 1944 getragen wurde,  da die grünolive Uniform M1943 erst ab September 1944 eingeführt wurde.
Alle Figuren von Caesar, um Personallücken zu schließen wurden einige Infanteristen kurzerhand zu Fallschirmjägern erklärt und 2 Mann der Fallschirmtruppe unterstellt.

Genug geredet, Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Feldwebel Steiner 25.03.15 14:52

Oh scheiße, sind die cool. Mir gefallen die soweit schonmal ganz gut. Die Farbgebung gefällt mir. "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1941960893 

Auf dem letzten Bild, wo die 2 Mann drauf sind, hast Du da eine andere Farbe für die Hosen genommen??

Was ich klasse finde, die Falten in Jacken und Hosen kommen gut rüber.

Der Irokese hat ja sehr viel Hautanteil, wie gefällt Dir die Idee ihm auf den Wangen unter den Augen auf jeder Seite einen schwarzen Strich zu ziehen ( wie heutzutage bei den Footballspielern)?? So ne Art Kriegsbemalung.

Hast Du auch vor Afroamerikaner (hoffe jetzt kein böses Wort benutzt zu haben) zu malen??

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von GumSmith 25.03.15 15:02

Moinmoin,
Kriegsbemalung für den Irokesen ist geplant, habe nur noch keine guten Vorbildfotos gefunden. Und einfach irgendwas draufpöppeln wollt ich nicht.
Afroamerikaner waren in Kampfeinheiten fast nicht zu finden - der Rassismus in der US-Army war sehr stark ausgeprägt - auch im Offizierskorps. Daher waren farbige Soldaten meist in eigenen Einheiten zusammengefaßt, und dann auch überwiegend in Versorgung und anderen rückwärtigen Diensten.
Und bei den US-Paratroopers waren im WK II meines Wissens keine farbigen Soldaten afroamerikanischer Abstammung im Einsatz.

Das letzte Bild mit Flammschütze und BAR-Schütze sind Infanteristen. Durch die typische frühe Uniform kann ich die nicht zu Fallschirmern "ummalen", also bekommen sie die entsprechende Infanterieuniform mit Hose in US Field Drab.

gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 25.03.15 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Valontuir 25.03.15 15:40

Wieder sehr schick "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1941960893

Habe mal nach Bildern  >>WW2 101 Airborne Mohawk<< gegoogelt.
>>WW2 101 Airborne War paint<< bringt nicht viel mehr.

Da werde ich mich wohl nie an Kriegsbemalung trauen weil zu fummelig...
Bin mir auch nicht sicher wie 3 Farben im Gesicht  in 1/72 auf dem Tisch wirken...
Am Ende nur wie bunte Flecken... "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 2831830518

nee, nee, davor werde ich wohl in ferner Zukunft wohl kapitulieren, nicht mal einfarbig traue ich mir das zu.

___________________________
Definition Modellbau? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erzielen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Gast 25.03.15 15:51

Ich find se echt Super! "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Lt.Winters 25.03.15 17:46

Verstärkung eingetroffen! Das freut den Lt. "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 2267372769

Die sehen sehr gut aus. Haste wieder super hinbekommen. Und Du hast Dich für grau-grünes Webbing entschieden, auch das ist sehr passend. Es gab soviel unterschiedliche Ausführungen, aber mir persönlich gefällt diese Variante am besten.

Zu Beginn meiner Rekrutierungen musste ich - auch aus Zeitgründen - zusätzlich zu den Paras von Italeri auch auf "normale" Infanterie zurückgreifen, auch wegen der fehlenden Infanterieunterstützungswaffen (Bazooka etc.). Die Infanterie mustere ich gerade Mann für Mann aus, bist also in bester Gesellschaft. 

Weiter so "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1941960893

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von GumSmith 25.03.15 17:54

Moinmoin Lt.,
das dacht ich mir, das Dich das freut... Ich persönlich hoffe ja, das Preiser seine Drohung wahrmacht und noch dieses Jahr die US-Fallschirmer in 1/72 rausbringt + die Ranger. Dann sind die Caesar-Figs bei mir aber sowas von Auslaufmodell. Dafür übe ich an den Caesar-Brocken die Bemalung, dafür und für die ersten Spiele langt es allemal.
Sind auch noch nicht ganz fertig, ein bischen was an trockenmalen und Detailarbeit kommt noch. Ich hoffe, ich werde heute Nacht fertig.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Qhorin 25.03.15 17:59

Hey GS ... ja, wenn das die Übungen sind, wie werden dann erst die Gesellenstücke?
Sehen wieder sehr gut aus, schön die Knieaufnäher und die ledrien Stiefel. Fein fein "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1383090305

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Plasticwarrior 25.03.15 22:14

Finde ich auch,wenn die Jungs mal nur so "nebenbei" weil gerade mal gebrauct werden so gut sind,dann möchte ich gar nicht die "richtigen" sehen "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1388561698

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Panzerschmied 25.03.15 23:51

Coole Jungs vorallem der mit dem Iro finde ich klasse "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1383090305
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von GumSmith 26.03.15 0:41

Moinmoin,
ist mal wieder ne lange Nacht, jetzt kommen noch ein paar WIP-Bilder, morgen werden noch die Bases begrünt und dann mache ich ein paar anständige Fotos, auf denen man mehr erkennt. Die "Scraming Eagle"-Patches sind Decals von Company B, welche ich noch inmeinem Fundus hatte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier noch die zwangsrekrutierten Infanteristen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und Bilder in Aktion (sind natütlich gestellte PK-Bilder !):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Feldwebel Steiner 26.03.15 7:39

Tolle Arbeit, gute Bilder, auch wenn ein paar etwas unscharf sind. Bin echt gespannt wie die Jungens fertig aussehen.

Der Sanni hat es aber eilig, sind erste Verluste zu melden?

Hat der Irokese eine Französische Flagge auf der Wange??

Gibt es die Decals noch??

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von GumSmith 26.03.15 9:09

Moinmoin Fw.,
japp, das ist die Trikolore. Ist durch Zufall entstanden, habe mit Rot angefangen, dann weiß, dann dachte ich "Oh, jetzt noch Blau und dann hab ich die Farben der US-Flagge, das paßt zu den patriotischen Boys". Und als es fertig war, hupps, da war es die Trikolore. Soviel zum Thema "nicht einfach drauflosmalen". "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1780324424 

Die Bilder sind schlecht, weil ich sie gestern Nacht gegen 0:00 Uhr gemacht habe, da ich unbedingt noch ein paar Bilder in dem Bauzustand haben wollte. Heute ist der Zeitplan einfach zu eng, Bases fertigstellen, Klarlack drauf, Fotos der fertigen Figuren - ab an die Front ( 2 Testspiele stehen noch auf dem Plan).
Und die Fahrzeuge für das Szenario sind auch noch in Arbeit, obwohl da No.1 das meiste macht. Aber die Figuren / MG für die PSC-Halftracks bemale ich - allerdings im Schnelldurchgang.

Company B hat sich anscheinend mittlerweile auf 28 mm spezialisiert, ob es die Decals noch in 1/72 gibt weiß ich nicht.War so auf der hp auch nicht ersichtlich.
Ich bekomme noch ein paar von Freunden, aber wahrscheinlich bleiben die bei Papa - ich werde wohl noch eine ganze Menge brauchen. Amis malen macht Spaß "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1383090305 

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Jsobi 26.03.15 15:46

Moin Großer,

echt schick dein ausländisches Fallobst, ich bin beeindruckt.
Aber mal Butter bei die Fische, du wartest aus die Preiserfiguren?
Ich würde es für wahrscheinlicher halten, dass Zvezda einen Rappel bekommt und eine Ami Serie auflegt.
Das fände ich im übrigen noch viel gei....
Der BAR Schütze und der Flammenwerferschütze sind doch auch von der Glider Infantry, die waren ein wenig schwerer bewaffnet/ausgerüstet als die PIR Einheiten. Kommen da auch noch Airborne Jeeps von dir?

Gruß Jan

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 45
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von GumSmith 26.03.15 18:37

Moin Mittlerer,
geplant ist so vieles... . Ich habe sowohl die Dragon-Jeeps mit Panzerung als auch Airfix Airborne - Jeep liegen - aber wann soll ich das alles bauen scratch 

Ich werde zumindest Farbe und Decals auf den US-Fahrzeugen haben, die mit nach Heiden kommen, aber fertig werden Sie nicht sein. Das hebe ich mir dann für die I S S C auf. Bis dahin sollen auch die US-Truppen einen ordentlichen Umfang haben. Mal sehen, was ich auf der E M E so an nützlichen Sachen finde.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Tailgunner 26.03.15 19:12

Sehr schöne Fallschirmjäger!

Persönlich hätte ich mir zwar mehr über ein paar Ranger gefreut, aber die Fallis machen grade mit den tollen Decals von Company B richtig was her. Schade, dass die nichts mehr in 1/72 machen, zumindest wird auf deren Seite nichts mehr angeboten.

Die Bemalung gefällt mir sehr gut. Grade der Faltenwurf ist sehr realistsich gestaltet worden.

Ich finde die Trikolore passt sehr gut. Vllt. ist es ja ein französich stämmiger US-Boy, der sich darauf freut die alte Heimat zurück zu erobern, das gibt dem Modell eine persönliche Geschichte. Bin gespannt wie es weiter geht.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Panzerknacker 26.03.15 19:54

Sehr schöne Figuren, gefallen mir auch  "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1383090305

Die Decals sind schon fein "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1941960893 aber für 72 doch noch etwas groß "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 3225513142 , haben sie die evtl. nur in 28mm umbenannt? Ich werde mal suchen gehen "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1780324424 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Plasticwarrior 26.03.15 19:57

@GumSmith,
meinst/hast Du den Airfix Airborne Jeep:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von GumSmith 27.03.15 0:21

Moinmoin Leute,
@Tailgunner: Der Überpatriot quasi... "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1383090305  - Und das mit den Rangers, mal sehen was es gute Figuren gibt. Jetzt kommt erstmal die Glider Infantry...(Danke für den Tip, Jsobi).

@Panzerknacker: Ich finde sie gehen gerade so, über dem Geierkopf ist ja noch der Schriftzug "Airborne" - ok, beim Decal nicht wirklich lesbar, aber die Jungs haben sich Mühe gegeben. Da ich die ganze Zeit beim Pinseln Bob geschaut habe sage ich mal "Paßt schon !"

@Plasticwarrior: Jepp, den Jeep mein ich. Allerdings ist da keine 6pdr. drin sondern die 75mm Pack Howitzer. Ist aber der britische Airborne-Jeep. Der weist einige spezifische Änderungen auf.

So, weiter geht es, wir waren fleißig heute. An dieser Stelle nun die Bilder der fertigen "Screaming Eagles" - und nö, es ist nicht die Easy-Company !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß GumSmit (der jetzt noch einen Beitrag mit US-Panzas aufmacht)
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Feldwebel Steiner 27.03.15 9:56

Hammer geil. Waren unfertig schon klasse, aber so fertig ein Traum! "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1383090305 

Sag mal auf dem 5ten Bild mit dem Lt., der Funker hat der ne Sonnenbrille auf?? Sieht für mich so aus.

Ach, was mich noch interessieren würde, die Munitionsketten der Mg`s sind ja aus Zinn, woher hast Du die??

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von GumSmith 27.03.15 13:45

Moinmoin Feldwebel,
das mit der "Sonnenbrille" habe ich erst entdeckt, als Du drauf hingewiesen hast, das ist nur ein Schatten "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1780324424 "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1780324424 "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1780324424 . So weit geh ich dann doch nicht bei diesen Figuren.
Und der MG-Gurt ist der Caesar-Gurt wie er in der Packung ist.
Die Zinnketten, die ich beim deutschen sMG der Fallschirmjäger verwendet habe sind von Zinnfiguren-Schilling. Ich habe mal ein paar Messe-Displays für Schilling gemacht, da sind einige Ketten übergeblieben. Und eigentlich will ich schon seit eineinhalb Jahren neue Ketten-Master bauen, um mir die giessen zu lassen - aber ich kann mich halt nicht zerteilen.
Hier sind die Displaychen mit den MG:   Niederländische MG von Zinnfiguren-Schilling


gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Feldwebel Steiner 27.03.15 15:48

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 53493044

Jaja, was Schatten alles so anrichten können! "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 2267372769  

Aber wenn ich so Deine und von den anderen hier im Forum die Inf. und Fahrzeuge so sehe, merk ich erst welche Defizite ich beim Malen noch habe.

Naja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Weisheit des Tages: Man(n) kann so alt werde wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!! "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 183095025 "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 2267372769

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Tailgunner 27.03.15 16:15

Feldwebel Steiner schrieb:
Aber wenn ich so Deine und von den anderen hier im Forum die Inf. und Fahrzeuge so sehe, merk ich erst welche Defizite ich beim Malen noch habe.

Defizite ist da vllt. das falsche Wort. Ich denke man kann seine Figuren schlechter bemalen und hat trotzdem noch eine gute Arbeit geleistet.

Wenn die Figuren so lebendig bemalt sind, sieht jede Pose gut aus. Danke GumSmith!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Panzerknacker 27.03.15 16:23

Klasse "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 1941960893 , da hast du ein par hübsche Figürchen.


Auf 28mm Figuren kommen mir die Decals kleiner vor oder täusche ich mich? scratch

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Feldwebel Steiner 27.03.15 17:46

Panzerknacker schrieb:
Auf 28mm Figuren kommen mir die Decals kleiner vor oder täusche ich mich? scratch

Colle Decals, würden mich einige interessieren. Bleibt nur passen die für 1/72 oder nicht. "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 2831830518 scratch

Wenn jemand dort welche bestellt, hätte ich auch Interesse. "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division 3499259751

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

"Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division Empty Re: "Screaming Eagles" - US Paratroopers der 101.Airborne Division

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten