Usermap

THE ORDER

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Qhorin am 08.10.15 9:25

So, auch nach einigen Tagen zuwarten will sich das hier nicht in einen BO-Armeethread entwickeln. Ich verschiebe das mal in eine passendere Kategorie.

Grü
Qhorin

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
Qhorin
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4998
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 52
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 11.10.15 18:21

Alles klar - nun habe ich ein wenig rumgeguckt und recherchiert - und komme zum Schluss, daß meine Neuerwerbungen offenbar von Preiser und Pegasus sind - und ich stelle fest: Das ist GENAU, was ich suche! Damit kann ich arbeiten!

THE ORDER - Seite 2 <a href=THE ORDER - Seite 2 20151011_175934tfjer" />

Ich habe nun sogar Elsa Schwarz und Lord Fisher:

THE ORDER - Seite 2 <a href=THE ORDER - Seite 2 20151011_1759550ljtr" />

...und Leutnant Gerda Haltrup und Professor Pretorius!

THE ORDER - Seite 2 <a href=THE ORDER - Seite 2 20151011_180323jaj02" />

...aber was der hier gerade macht, stellt mich vor ein Rätsel...

THE ORDER - Seite 2 <a href=THE ORDER - Seite 2 20151011_18034835jxv" />

Okay: Preiser und Pegasus rocken total - also: Mehr Militärmuckel ordern - die haben sogar zwei Königstiger zum Preis von Einem - mal ausprobieren! Ich denke mir, daß meine zusammengewürfelten Quasi-Alliierten noch ein paar Panzer brauchen können - wie Mathildas, Crusaders, Churchills und Cromwells und sowas. Und für deren Luftwaffe besorge ich noch einige ausgefallene Dinge - wie Airacobras und einen Armstrong-Whithworth Whitley - der hat britischen Style.

"Das Ding... sieht aus wie ein verdammter Sarg mit Flügeln!" fluchte Marlo und Lord Fisher lächelte unsicher: "Wir hätten auch noch einige Vickers Wellesley..."
"Was sollen wir mit verfluchten Hanggleitern?!" fuhr ihn die temperamentvolle Französin an und Elsa meinte ruhig: "Also... ich sehe einen recht großen, zweimotorigen Bomber. Mir gefällt er."
"Ich hab´s gewusst - Du BIST eine Saboteurin!" grummelte Marlo.

Wie wir sehen - alles in Buddha. THE ORDER - Seite 2 1780324424

Hm... ich brauche noch ein britisches Herrenhaus - und ein paar militärische Nutzbauten - und eine grüne Grasplatte.

Und eine fette Bunkerfestung für ihr wisst schon wen... Und Bäume und Büsche... Damn, das summiert sich ja!


Zuletzt von AEON am 11.10.15 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Jsobi am 11.10.15 20:23

Moin,


du fragst dich was der Macht, der Knabe mit dem Stahlhelm? Tot rumliegen THE ORDER - Seite 2 1780324424 E THE ORDER - Seite 2 1780324424 ebenso wie die meisten anderen Pegasus Figuren.


Gruß Jan

Jsobi
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 11.10.15 21:15

Du meinst den Typen mit dem Gewehr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Jsobi am 11.10.15 21:22

Genau den.

Jsobi
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 19.10.15 19:33

Habe mir die Defiant am WE auch geholt.

Super Bausatz,mit dem alten nicht zuvergleichen THE ORDER - Seite 2 1383090305.
Davon brauche ich auch noch eine.Alleine weil mir beide Bemalvarianten gefallen.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 19.10.15 23:32

Sag ich doch - der Vogel kommt durch uns noch zu spätem Ruhm. Die Post hat meinen alten Vogel aus den 80ern total verbauert - weiß der Kuckuck, wo der nun hingekommen ist - macht nix: Den bestell´ ich mir gleich nochmal...

mfg
mlw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 22.10.15 1:02

Die zweite ist auch auf dem Weg zu mir THE ORDER - Seite 2 2078876031 .

Aber die alte werde ich nicht mehr bauen  THE ORDER - Seite 2 3908405631

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 30.10.15 22:29

A Propos bauen: Hier der erste Lagebericht aus der Panzergarage: Das Ding heißt nicht umsonst Bishop - bei dem Teil wird man entweder religiös - oder bekloppt. Der Bishop beruht auf der Panzerwanne des Valentine (welcher kleiner ist, als ich dachte) und entgegen aller optischer Eindrücke: Der Turm ist NICHT drehbar. Er beherbergte eine britische 25-Pounder und erinnert ein wenig an den russischen KV-2, dessen Turm aber dennoch drehbar war. So gesehen also recht instabil und kopflastig hatte er einen weiteren Nachteil - Hinz und Kunz ballerte auf dieses Teil, weil es groß, fett, weithin sichtbar und offenbar zu gut bewaffnet war, um riskieren zu können, es zum Zug kommen zu lassen - You go, I win.

Also entschied man sich weiterhin dem Klerikalen zu fröhnen, und über kurz oder lang zum PRIEST überzugehen. Gott sei´s gedankt - aber für den Orden finde ich den Bishop gar nicht übel - weil er turbo-britisch ist.

So weit - so schlecht.

Der Italeri-Bausatz wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht - und mit viel Liebe zu großzügigen Passungen, was bedeutet: Man muss alles genau ausrichten und hoffen, daß der Polystyrolkleber anzieht, bevor sich alles VERzieht - denn verspannen und verpappen ist nicht, bei dem vielen Kleinkrams.

Gut, daß ich in Baugruppen arbeite - und nachher wie beim Lokomotivenbau diverse `Hochzeiten´ durchziehe. Was die Ketten angeht - vergesst sämtliche Elefanten - die sind Kindergeburtstag gegen das hier! Das hier ist next-Level-krass, denn hier darf man sich mit einzelnen Kettengliedern rumärgern - und die sind total winzig! Gut, daß man die Antriebsritzel drehbar bauen kann - da werde ich die richtige Anzahl Kettenglieder einsetzen - und nachher einfach `auf Passung´ drehen. Ich hoffe nur, daß die Ketten nachher nicht so wackelig und fertig aussehen, wie ich es befürchte - da sind mir die üblichen Gummischlonzen dann doch fast noch lieber...

Was das angeht, muss ich sagen: Fett Respect! 1/72 ist eine echte Herausforderung, wenn man mit einzelnen Kettengliedern herumhantieren darf - wer das so hinbekommt, daß es nachher top aussieht, der kann wahrscheinlich auch eine originalgroße U.S.S. Forrestal in einer Colaflasche unterbringen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 31.10.15 3:31

Ja die "Erfahrungen" kommen zwangsweise,wenn man die alten ESCI jetzt ja wieder von Italeri rausgebracht sich vornimmt THE ORDER - Seite 2 2267372769 .


Aber wenn die Kiste dann fertig ist,sieht sie sehr Britisch aus und hat ihren eigenen Charme THE ORDER - Seite 2 2078876031 .

Ich bin auch gerade an einer reihe von "Altlasten" aufzuarbeiten.
Da kommen zum einen die ganzen "wohlbekannten" zum vorschein aber auch sehr ausgefallene.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 31.10.15 13:00

Oh ja - und dann werde ich mich noch mit diversen M-41s, M-48s und M-60s rumärgern dürfen...

Denn meine Kumpelz sind nun so dermaßen auf dem 1/72-Trip, daß sie ein neues Projekt aus dem Boden stampfen werden - mangels eines geeigneten Namens haben wir ihm den Arbeitstitel `Behind Oahu´ gegeben. Klingt harmloser, als es ist -. und vor allem klingt es näher dran, als es ist...

Nun aber erst mal weiter im Text mit dem Bauen von pflegeleichten alliierten Fahrzeigen - this is british Engineering, old Chap!

THE ORDER - Seite 2 <a href=THE ORDER - Seite 2 Britishengineeringdeaoop0w" />


Und damit´s uns nicht langweilig wird: Hier No.:03 meiner Nachtjägerstaffel:

THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151101_125510f3snf" />

Ja, das ist die `alte´ Boulton. Und es ist schwer, die Decals aufzubringen, ohne, daß die Nieten allzusehr nerven - aber es hat geklappt. Aber hey - man kann das Fahrwerk stabiler gestalten, wenn man die Fahrwerksklappen auf den Rädern ein wenig mit denselben verklebt - und das gesamte dann mit den Stoßfängerabdeckungen. Schon ist´s nicht mehr friemelig. THE ORDER - Seite 2 1780324424 Und hier etwas britische Metallarbeit:

THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151101_130013mxs71" /> THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151101_1300264nuj9" />

Mal ehrlich: Churchills sind turbo-britisch. Und der Bishop ist besser geworden, als ich dachte - er braucht Gottseidank keine Gehhilfe. Aber natürlich gibt es auch noch Ordensmitglieder aus Übersee:

THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151101_130119oipu7" /> THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151101_1301381tqjq" />

So hat der Orden nun endlich mal etwas aufgeholt. Immer noch ein bunter, undisziplinierter Haifen von Draufgängern - aber immerhin hat man schon mal einen Grundstock zusammengekratzt, auf dem man aufbauen kann.

THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151101_1302505ilnw" /> THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151101_13025447ucv" />

Marlo überlegt, ob man das britische 88mm-Geschütz des Bishop auf deutsche Munition umkalibrieren könnte, um aus dem Ziegel eine Art Jagdpanzer zu machen - aber da gibt´s schon mal zwei Probleme.

1.: Hält die Kanone das aus?

2.: Wie sollen sie an die verdammte Munition kommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 02.11.15 19:13

na Du "haust" die Modelle ja auch in einem Tempo raus.
Und sie sehen sogar noch gut aus.
Mir gefallen sie THE ORDER - Seite 2 2078876031

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 02.11.15 19:41

Jahhh... aber nun werde ich mich erst mal etwas um das `Behind-Oahu-Projekt´ kümmern.

Das wird ziemlich abgefahren - wenn ich davon erzähle, werden mich eure Hardliner wahrscheinlich rituell verbrennen.

Hm... aber eine Amiot 143 der Freien Franzosen wäre auch was - dann hätten die Defiants etwas, auf das sie aufpassen können in der Nacht... THE ORDER - Seite 2 1780324424

Plasticwarrior... Ich hätte den Laden ja anders genannt - egal.

Fakt ist: Kauft man einen von deren Bausätzen, bleiben haufenweise Teile übrig, denn man kann stets merere Versionen zusammenzimmern. Und im Falle des Stuart... da sind nicht nur zwei drin, sondern drei - einen hab´ ich Kumpel Johann gegeben. Nun, im Falle des Stuart sind SO VIELE Spare Parts dabei, daß sogar Reservewannen und Reservekettenwerke übrigbleiben! Und wenn man sich schlau anstellt, kann man daraus turmlose Raupenschlepper machen! Und ja - es gab turmlose Raupenschlepper (oder sonstwas) auf Stuart-Basis. Dies nur so am Rande...

THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151104_162314xqqyv" />  THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151104_162322s0p7o" />  THE ORDER - Seite 2 %3Ca%20href=THE ORDER - Seite 2 20151104_162332sxo5b" />

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Panzerknacker am 04.11.15 18:30

Lustige kleine Schlepper THE ORDER - Seite 2 1941960893 , Ersatzteile kann man auch nicht genug rumliegen haben THE ORDER - Seite 2 1780324424 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 04.11.15 23:25

Bei den meisten PSC Modellen sind drei in der Kiste.

Soweit ich weis sind nur beim Panther und Churchill jeweils zwei drin.

Und was die verschiedenen Versionen und Möglichkeiten angeht angeht,hat PSC da ganz schön vorgelegt.
Zwar alles als Schnellbausatz und auch recht einfach gehalten,aber die "überzähligen" teile lassen sich vielseitig verwenden.

Mit den kleinen Schleppern haste ja schon was feines gemacht.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 05.11.15 0:43

Ja, mann - und hey: Ich habe von Kumpel Johann dieses witzige deutsche Motorrad mit Panzerhintern bekommen - und den eckigen Wellblechkäfer! Die sind allerdings von Academy - aber saupassgenau! Also, von all den Quickfix-Dingern, die ich bisher ausprobiert habe, sind die von Italeri noch am eigenartigsten. Okay - man braucht bei den Steckdingern eigentlich sparsamerweise keinen Tropfen Kleber, aber im Vergleich zu den anderen sind sie etwas - nunja... `kahl´... Da ist echt nur das Nötigste dran!

Okay - jetzt glaube ich zu wissen, warum Dein Nick Plasticwarrior ist - die Jungz sind echt gut. Die sind in dem Segment offenbar fast sowas wie GW. Hätte mir für die Firma trotzdem `nen anderen Namen ausgesucht - das klingt so nach `Made in Hong Kong´ - und das meine ich `70er-Jahre-Hong-Kong-mäßig.
Ist wie mit dem Typen, der mal bei Audi war und dann in Ostdeutschland in Eigenregie einen ultraheftigen Supersportwagen gebaut hat, der sogar den Koenigsegg (das Königsei) alt aussehen lässt - und wie nannte er ihn?
Gumpert - nur, weil der Kerl selber so hieß. Nun kann man ja sagen: "Gut, daß er nicht Muschelknauz oder Schlotterhose heißt!"
Aber ich finde, so eine Karre muss einen Hardcore-Namen haben - einen, der in Erinnerung bleibt - und zwar in guter und nicht in peinlicher. SEBUR 800SLX wäre ein guter Anfang - aber Gumpert? Ach Du liebes Bisschen...
Oder dieser Urlabustyp, der so Abenteuer-Koma-Trips anbietet, wo man aus´m Heli fallen kann - oder sich volles Brot mit `nem Bonanzarad gegen´ne Betonwand knallen lässt - Jochen-Schweizer.de - also bitte...
TIME-OF-YOUR-LIFE.COM - Das wär´s gewesen... Haben die Leute keine Fantasie? Ich weiche ab.

Natürlich kriegt Professor Pretorius zum Spaß-Fuhrpark noch einen Extra-Notaus - eine nette, kleine V-2 für unterwegs! Stay tuned... THE ORDER - Seite 2 1780324424

Sohhh... Nachschlag! Das Pershingwrack haben wir wieder geradeziehen können (`Transportschaden´ - jaja, ist klar...) und dank zweier M-10 haben wir gleich drei schicke Neuzugänge.

THE ORDER - Seite 2 20151106_110635gtzyv

Also, ich muß sagen, dieses Armourfast-Zeugs erinnert mich irgendwie an... Roco Minitanks. Nur´n bisschen größer - wo wir bei Größe sind:

THE ORDER - Seite 2 20151106_110735glxma

Der Bishop von Italeri ist tatsächlich kleiner als die Valentines von Armourfast. Also gehe ich davon aus, daß das Italeri-Modell ursprünglich mal 1/76 war - egal. Nun also haben wir ein zweites Kontingent für den Orden:

THE ORDER - Seite 2 20151106_110855v3yxy

Und nun noch mal das Gesamtgruppenbild (somit eine Ausrede für die Anschaffung von mehr deutschen Panzern, harhar):

THE ORDER - Seite 2 20151106_111239afzja

Bald kann ich den D-Day alleine abhalten. Nun aber werde ich mich erst mal um `Behind Oahu´ kümmern müssen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 06.11.15 17:31

Na Du haust ja ganz schön die Dinger raus THE ORDER - Seite 2 2267372769 .

Der Italeri/ESCI Bishop/Valentine sind nicht 1/76.
Denn der Valentine von Fujimi ist etwas kleiner,weil in 1/76.
Ich glaube eher das der Armourfast leider etwas größer geraten ist THE ORDER - Seite 2 2831830518

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 06.11.15 17:40

Okay - damit kamm ich zur Not auch leben. THE ORDER - Seite 2 1780324424

So - nun zurück zur Regulus - der ersten Aufklärungsdrohne des Staates Vanuatu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Panzerknacker am 08.11.15 19:10

Hübsch THE ORDER - Seite 2 1941960893 .
Da kannst ja schon mit was aufwarten THE ORDER - Seite 2 1780324424 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 08.11.15 21:04

Yo - nun werde ich erst mal zusehen, ob es auch sowas wie einen Löwe oder einen E-100 gibt, harhar...

Newz from da Front! Die stylische Amiot 143 ist auf dem Weg - und mit der werde ich mal beie Rüstungsspirale vorbeigucken! Der Vogel sieht so abgefahren aus, der ist einfach knorke! So, jetzt freu´ ich mir erst mal´n Loch in´s Hemd...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 13.11.15 19:35

Nu nachdem die Amiot jetzt schonmehrere male erwähnt wurde habe ich mal nach gesehen und stellte fest das ich die Mühle auch 2x habe THE ORDER - Seite 2 2078876031 .

Dann gleich weiter geschat und gesehen das ich von den Franzosen noch mehr Vögel habe THE ORDER - Seite 2 3996689067 .

Als "gegenstück" alleine weil genauso Kastenförmig wäre die Bloch 210.
Die gefällt mich auch sehr gut.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 13.11.15 23:25

Ja, die Dinger sind einfach lässig - so 30er-Jahre- Robert-Kahn-mäßig! Falls Dir das was sagt (Wink mit dem Sägewerk)...

Das ist so die Zeit der ersten Stromlinienlimousinen - wo Armee und Polizei noch Uniformen hatten, denen man den Ursprung in der Kavallerie ansah. Wo wir gerade dabei sind - die Russen hatten zu dieser Zeit auch sehr coole Flugzeuge - und die waren teilweise verdammt riesig! Mit Killermonster-Bigfoot-Fahrwerk - und die achtmotorige MAXIM GORKIJ hatte unter den Tragflächen sogar eine programmierbare Leuchtreklame... Wellblech-Power - wohin das Auge reicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 15.11.15 19:47

Hallo AEON,

mit deinen D-Day-Armeen schiebst du ja ganz schön was raus. Ich lade dich schon mal auf ein Spiel ins Rhein-Main-Gebiet bei Saint-Aubin-Sur-Mer ein.

Gruß,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 15.11.15 21:34

!!! Das... nenn´ ich mal einen Strauß Blumen!

Vielen Dank - ja, das Bauen von all diesen Dingen macht einen enormen Spaß - muss mal zusehen, daß ich auch Häuser und Bunker und sowas auftreibe - und Fußvolk, auch, wenn es mich davor gruselt, die zu bemalen...

Keine Ahnung, ob ich es in absehbarer Zeit von München da runterschaffe - aber die Einladung verbuche ich mal als eine Form von Kompliment. THE ORDER - Seite 2 1780324424 

A Propos Bunker - das bringt mich doch gleich auf eine Idee...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 15.11.15 22:30

Blumen...äh "Ehre wem Ehre gebührt".

Die Platte steht da und die Briten "kennen" sich ja,zumindest auf einem Teil der Platte aus.


Um Fußvolk zusammen zubekommen,sag einfach bescheid.
Ich hab da noch einige hier THE ORDER - Seite 2 1780324424

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 2 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten