Usermap

THE ORDER

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 15.11.15 22:48

Oh, ich suche welche - am besten welche, die schon eingefärbt sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 15.11.15 22:54

Eingefärbte habe ich keine,sorry.
Aber das mit dem "davor gruseln" kenne ich.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 16.11.15 11:26

Hallo AEON,

das Kompliment ist ehrlich. Du hast da schon ordentlich was drauf.

Häusles aus unserer Saint-Aubin-Serie wären übrigens zu erwerben. Auf den beiden Messen hatten wir auch schon mehrere Anfragen. Grundsätzlich ist die "Formengießerei Plasti& Sturmi" in Betrieb. Wenn dir also der Stil gefällt, sag einfach mal bescheid.

Du musst nur aufpassen, dass du die Häuser ordentlich verschmutzt und farblich mehr Bandbreite bietest, wie wir.
THE ORDER - Seite 3 1383090305
Sonst gibts nämlich Schelte vom Farbmeister Qhorin.
THE ORDER - Seite 3 956802988

Grüße ins Blau-Weiss-Land,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 26.11.15 13:24

Hähä, ich glaube, bei euren Gipskunstwerken würde ich tierisch ablosen und sie total verhunzen. Aber für D-Day hätte ich eine passend lackierte B-26 Marauder und eine Hawker Typhoon am Start - zugehängt mit Motorkanonen und Raketen.

Die B-26 ist eine wirklich gut durchdesignte Maschine mit Bugradfahrwerk, an die sich die Piloten erst noch gewöhnen mussten - wegen der recht geringen Spannweite und deren Hochleistungsprofil brauchte man eine wesentlich höhere Startgeschwindigkeit - weshalb es anfangs zu einigen unschönen Zwischenfällen kam. Alles in Allem aber hat die Maschine die geringste Ausfallquote von allen Maschinen, die im Krieg beteiligt waren.

Die Typhoon ist einer der `Unsung Heroes´, eine britische Hochleistungsrennsemmel der Extraklasse. Sie hatte ein wirklich übles Powerpack an Motor und einen charakteristischen dicken Ölkühler, einen sehr massiven Vierblattpropeller und eine typisch amerikanische Cockpithaube. Das Tragflächendesign aber war sehr britisch. Zudem setzen die Tragflächen dieser Maschine erstaunlich weit vorne an, weil wegen des massiven Motorblocks der aerodynamische Schwerpunkt auch recht weit vorne war. Man hätte die Tragflächen weiter nach hinten setzen können - und somit auch das Fahrwerk, aber dann hätte sie leicht nach Vorne überkippen können. Sie ist zudem neben der Gloster Meteor eine der wenigen Maschinen, mit denen man eine V-1 `abfangen´ konnte.

Man, I´m so british now...

THE ORDER - Seite 3 20151126_131133xhspf

Flyin´ a Typhoon is a Sign of british Excellence - Spitfire kann jeder... Und nun mit Fußgängerz rockt alles gleich noch viel mehr! Hier kommt Verstärkung im stilechten Royal-Air-Force-Servicebus...

THE ORDER - Seite 3 20151126_131205lhsko

...um sich nachfolgend mit dem neuen Standort vertraut zu machen. Ja, ohne Tailgunner ist man echt aufgeschmissen - fettes Merci!

THE ORDER - Seite 3 20151126_131214ntsem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 26.11.15 13:48

Schick sehen sie aus, auch die Minis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 26.11.15 22:08

Fein,fein die "Neuzugänge" THE ORDER - Seite 3 1383090305 


Wo hast Du den den Bus her?????

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Bienenmann am 26.11.15 22:17

Ins blaue rein geraten sieht der mehr nach 1:87 aus:)

___________________________
Gruß Biene
Bienenmann
Bienenmann
Worms'17 Newcomer'15
Worms'17    Newcomer'15

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 29
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 26.11.15 23:34

Könnte durchaus sein.
Wobei die Brit.Inf. von Revell doch schon mehr zu den 25mm Figuren tendieren als zu den 22mm.
Ok es gibt große und kleine Menschen.

Deshalb könnte der Bus auch 1/76 sein.
Was mich nicht stören würde.


Zuletzt von Plasticwarrior am 27.11.15 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 27.11.15 8:05

Er ist 1/76 - von einer Firma, die OXFORD heißt. Die machen haufenweise so stilvolles, kleines Zeugs. Und auch eine ganze Reihe `zeitgenössischer´ Autos... Oh ja - auch die Amis können echt dicke Panzer bauen:

THE ORDER - Seite 3 20151127_124047f2skf

Mr. Überbreit kommt zur Edinburgh Proving Range und wird dem Orden zum testen überlassen. Der T-28 ist ein typischer Vertreter der Superschwergewichts-Breitformatklasse und somit die Antwort auf die bösen Überraschungen und Erfahrungen mit deutschen Jagdpanzern. Wollen doch mal sehen, was der so kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Plasticwarrior am 27.11.15 19:57

Sixt den Hersteller hatte ich gar nicht auf dem Schirm,obwohl ich von denen ein paar Landrover habe.

Und da ist ja noch ein T-28 THE ORDER - Seite 3 1780324424

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Halvarson am 27.11.15 22:03

Das ist doch ein T-95 und kein T-28.

Der T-28 hatte nur einfache Ketten und war schmäler.

___________________________
Gruß
Thorsten
Halvarson
Halvarson

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 50
Ort : Aschaffenburg

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gast am 28.11.15 6:12

https://de.wikipedia.org/wiki/T28_%28Panzer%29

Öhhm... ja. Ich denke, die schreiben da nicht allzuviel Murks...

Vor allem nicht in Zeiten von `World of Tanks´.

T-95 geht natürlich auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Panzerknacker am 30.11.15 20:20

Bei WOT heißt der aber T95 THE ORDER - Seite 3 956802988  aber ist ja scheinbar egal.

Von Oxford hab ich den aber nicht gefunden, nur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

THE ORDER - Seite 3 Empty Re: THE ORDER

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten