4. BO-Tag am 04.06.2016

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von waterliner am 02.12.15 9:47

Hallo zusammen,

ich würde euch bitten, folgenden Termin schon einmal vorzumerken, denn der 4. BO-Tag findet am 04.06.2016 wieder im Gasthof Böttcher statt.

Ort:
Böttchers Gasthaus, Bremer Straße 44, 21224 Rosengarten. 

Zeit:
Das Ganze würde wieder von 10:00-18:00 Uhr gehen, Aufbau ab 9:00 Uhr. Das Gasthaus hat auch Hotelzimmer, so dass man theoretisch auch Freitag anreisen könnte.

Es könnten dieses Mal auch gerne Teilnehmer kommen, die vielleicht nicht aus dem Norden stammen.

Es müssten mindestens 10 Teilnehmer werden, damit es klappt, so dass wir an 5 Tischen spielen können.

Wie letztes Mal wird von jedem Teilnehmer eine Tagungspauschale in Höhe von 35€ fällig.

Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen von BO 2.0, vielleicht sogar als kleines Turnier als Generalprobe für das erste BO2.0-Turnier in Heiden Ende August.

Gruß vom Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Qhorin am 02.12.15 11:05

... okeydokey ....

Termin vorgemerkt!

... und sieht nicht schlecht aus

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4380
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von GumSmith am 02.12.15 15:28

Moinmoin,
Termin ist vorgemerkt.
Allerdings findet die ISSC nicht im August statt sondern am 10.09.2016 - guckst Du Hier auf der HP der ISSC

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Plasticwarrior am 02.12.15 17:27

Nu da wird aber schon weit vorraus geplant.

Mal sehen ob es klappt?
Da um die Zeit immer was etwas größeres bei mir ansteht.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von waterliner am 03.12.15 9:32

Moin Plasti,

ja vorher wird das einfach nix. Im Norden laufen verschiedene andere Ereignisse, wo einige der Stammteilnehmer (Taktica, zwei Ausstellungen) gebunden sind. Des Weiteren gibt es im Frühjahr Turniere anderer Systeme sowie eine schlechte Verfügbarkeit der Räumlichkeit im Gasthof.

Außerdem haben wir im Norden jetzt auch die Möglichkeit uns im Tabletopshop zu treffen.

Aber der Vorlauf gibt jetzt auch Teilnehmern, die weiter weg wohnen, die Möglichkeit besser zu planen.

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Panzerknacker am 04.12.15 16:16

Feine Sache, besten Dank .

Mal ein par "Südländer" zu sehen hätte was .


Denke ich bin dabei .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Plasticwarrior am 04.12.15 18:03

Hi Waterliner,
gerade wil ja die Tactica noch davor ist und darüber noch nix zu verlauten ist machte es mich etwas stutzig.
Aber andersherum ist es immer gut Termine so früh wie möglich anzukündigen.

@Panzerknacker,
wir haben hier im "Süden" auch feine Ausstellungen und Events,da würden wir uns über ein paar "Nordländer" freuen,wenn sie vorbei kommen würden

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Qhorin am 02.02.16 12:05

Hallo Rosengarten,

noch sieht alles gut aus für eine Reise in den Norden   , deshalb

- kann mich jemand am Sa-Morgen vom Hbf nach Rosengarten mitnehmen, oder gibt es ÖPNV?
- wie lange geht die BO-Session am Sa-Abend es gäbe auch einen praktischen Nachtzug um 20:30 ab Hbf

Das würde natürlich "march in - march out" bedeuten  Rolling Eyes Alternativ kann ich auch tagsüber fahren und zweimal übernachten ... kostet aber ca. +200 Euronen.

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4380
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von waterliner am 02.02.16 12:27

Moin Qhorin,

das mit dem Abholservice ist sicher kein Problem. besser wäre es dann natürlich, wenn Du Hamburg-Harburg aussteigst.
20:30 Uhr zurück sollte auch klappen. Die Spiele enden normaler Weise um 17:00 Uhr - Abbau bis 18:00 Uhr.

Vielleicht ist es besser doch bereits Freitag anzureisen und in Buchholz/Nordheide ein Zimmer zu nehmen. Kostet so ca. 60€/Nacht.

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Lt.Winters am 06.03.16 11:59

Hier nun der Link zum Anmeldeformular für den 4. BO-Tag. Ihr könnt die Anmeldung am Bildschirm ausfüllen, auf dem Rechner speichern und dann als eMail-Anhang an die Adresse kontakt@behind-omaha.de schicken.

Bitte füllt das Formular soweit zutreffend vollständig aus, es hilft enorm bei der Planung der Veranstaltung.
Schliesslich möchte ja niemand ohne Armee oder Gelände dastehen, sofern er selbst weder das eine oder das andere spielfertig hat.

Und denkt bitte auch daran, dass ihr euch nur mittels dieses Formulars verbindlich anmeldet. Mündliche oder auf anderem Wege abgegebene "Absichtserklärungen" können leider nicht berücksichtigt werden.

Nach Anmeldeschluß am 21.05.2016 erhaltet ihr dann per PN die Bankverbindung, auf die ihr dann bitte die Tagungspauschale überweist.

Verbindliche Anmeldung zum 4. BO-Tag

Mögen die Spiele beginnen.....


Zuletzt von Lt.Winters am 07.03.16 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Gruß

Lt.Winters



avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Qhorin am 07.03.16 12:58

Hey,

bevor ich da was ausfülle ... wie groß werden denn die Listen sein, dieses Jahr ... ist ja manches Fahrzeug teurer geworden?!

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4380
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von waterliner am 07.03.16 13:32

Moin Qhorin,

ich habe meine letzte Liste, die ich beim letzten BO Tag gespielt habe mal neu durchgerechnet und komme ca. auf 1750 Punkte.

Sollten wir dann vielleicht nehmen?

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Lemartes am 07.03.16 23:30

Muss noch Planen, ist noch 50 - 50 bei mir,
aber eine Bitte habe ich. Kein Turniermodus.
Lieber ein Schönes Treffen zum Zocken und vielleicht mal ein Best Paint Wettbewerb machen, jeder bringt ein "seiner Meinung" Schönstes Modell mit und dann wird Abgestimmt.
Wenn zu Erhaschen mit kleinem Preis.
Gruß Frank
avatar
Lemartes

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 47
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von waterliner am 08.03.16 8:06

Moin zusammen,

schöne Idee mit dem "Best Painted". Sollten wir so machen. Wer besorgt den Preis? Ich habe alle Preise beim ersten BO Tag organisiert. Jetzt ist auch mal jemand anderes von uns dran.

Turniermodus muss auch nicht!

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Panzer am 08.03.16 8:31

Ich werde nach jetzigem Stand nicht kommen können. Das wird sich ziemlich sicher auch nicht ändern. Also von mir bitte keine Anmeldung erwarten!
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Jsobi am 08.03.16 11:11

Moin,


ich melde mal vorsichtig Interesse an. Ich hoffe, dass es diesmal etwas wird.


Gruß Jan

Jsobi

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 39
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Qhorin am 08.03.16 11:22

waterliner schrieb:[...] und komme ca. auf 1750 Punkte. Sollten wir dann vielleicht nehmen?

Okeydokey! Welche Infanterieprofile?


Grüßles
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4380
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von waterliner am 26.04.16 8:48

Hallo zusammen,

da bislang in meinem Postfach noch nichts an Anmeldungen zu finden war, schiebe ich diesen Thread mal zur Erinnerung wieder an.

Also, damit der Spieltag nicht abgesagt wird, sollten sich auf alle Fälle 8-10 Teilnehmer finden.

Voraussichtlich im Boot sind bislang:

Waterliner
Lt.Winters
Qhorin

noch jemand?

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von GumSmith am 26.04.16 8:52

Moinmoin waterliner,
Interesse haben wir schon, wieder mit 3 - 4 Mann zu kommen. Die Terminfrage ist für uns aber noch nicht abschließend geklärt, wir haben da noch ein kleines Abstimmungsproblem.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Qhorin am 26.04.16 9:11

Jow, ich bin noch auf Kurs

Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4380
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von DavyJones am 02.05.16 17:03

Bei mir sieht es mittlerweile schlecht aus, da ich am Abend wohl bereits einen anderen Termin habe. Ist aber noch nicht abschließend geklärt, evtl. klappt es doch noch.

___________________________
GlueandDice.com - ein Hobbyblog
avatar
DavyJones

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.15
Ort : Zwischen HH und HL

http://de.glueanddice.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Qhorin am 02.05.16 19:19

Jungs, wär schon gut zu wissen ob das stattfindet, bevor ich mir die einmal-quer-durch-Deutschland-Fahrkarte kaufe

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4380
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von waterliner am 03.05.16 9:37

Also ich gehe erst einmal davon aus, dass es stattfindet.

Eben hat sich Suncus angemeldet. Persönlich, noch ohne Formular, hatte auch Tnecromancher sein Interesse bekundet. Ich bleibe dran die Teilnehmer einzusammeln.

Gruß vom Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von GumSmith am 03.05.16 11:33

Moinmoin,
ich muß für uns leider absagen, wir werden nicht kommen.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1348
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Qhorin am 05.05.16 13:28

Ich rechne damit, dass unser Panzerknacker teilnimmt ....

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4380
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: 4. BO-Tag am 04.06.2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten