Usermap

Neuheiten von ICM

Nach unten

Neuheiten von ICM

Beitrag von Arndie am 03.12.15 0:08

Hi Leute,

mir ist gerade diese Neuheit aufgefallen, ein G4 als neuer Bausatz von ICM:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier gibt es mehr Infos und Bilder der Spritzlinge: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viele Grüße,
Flo
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Gast am 03.12.15 1:04

YESS!

Zwischen all den Panzern, die hier gerade entstehen, ist dieses Fahrzeug das perfekte Renommiereisen für Pretorius!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Qhorin am 03.12.15 8:43

yow, "neue Formen" macht Hoffnung auf Qualität?!!

Und so en Stabsfahrzeug macht sicher was her, nicht nur bei Onkel Pretorius

Grü
Q.


Zuletzt von Qhorin am 03.12.15 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Gast am 03.12.15 9:08

Woo, ich liebe dreiachsige PKW! Habe für meine 1/48-Sachen selber einen gebaut - so ähnlich wie den aus `Die Liga der inkontinenten Gentlemen´. Dan kam dieser G-4 auch für 1/48 raus - also habe ich nun zwei abgefahrene Karren für meine 1/48-Sachen!

Da gab es den Formel-1-Wagen Tyrell P-34, den britischen Panther Super Six - einen französischen Rallyewagen - einfach nur krasse Möhren! Und nun kommt das Schmuckstück in 1/72 raus. Es gibt einen Gott - und er scheint uns zu mögen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von GumSmith am 03.12.15 13:39

Moinmoin,
Hasegawa hat den G4 in 1/72 schon lange im Programm (sogar mit Figuren, inkl.Alfons Hätler) , also grundlegend neu ist der nicht.
Aber der Bausatz ist von Anno Dunnemals, ich denke das ICM-Modell ist nicht überflüssig. Im Gegenteil, schön das sich die Auswahl an Bausätzen für den Modellbauer auch bei diesem Fahrzeug verdoppelt. Zumal die Qualität der ICM-Bausätze ganz ordentlich bis sehr gut ist.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Qhorin am 03.12.15 17:34

stimmt, jetzt wo du es sagst, die Hasegawakiste ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, aber eher wegen der Figuren. Den G4 habe ich dabei jeweils wohl übersehen
Immerhin Fahrer und ein Offizier, wenn man mal davon ausgeht, dass man auf den Alfons verzichtet

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Plasticwarrior am 03.12.15 20:21

Mal sehen wie der G4 wird?!
Denn als "Snap-Fit" .
Hoffe aber das r mit den anderen bausätzen aus deren Programm gleich zieht?!


Und bisher habe ich den Hase G4 gerne gebaut.
Die Figuren,vorallem "Er" sind nicht so dolle.
Aber immerhin fünf Sitzende.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Bienenmann am 03.12.15 20:30

Ja das war auch mein Kaufgrund damals, woher bekommt man schon nen Stabswagen mit 5 sitzenden Figuren, da sieht man auch mal gerne drüber hinweg das die vielleicht hasegawa üblich nicht so toll sind aufgrund des alters :)

___________________________
Gruß Biene
avatar
Bienenmann
Worms'17 Newcomer'15
Worms'17    Newcomer'15

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 28
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Panzerknacker am 04.12.15 16:12

Danke , schaut ja so nicht schlecht aus.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten von ICM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten