Usermap

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 16.12.12 0:26

Der Spruch ist Gesetz!

Levavot Barzel - yordim ke'geshem (Hebräisch für "Hearts of Iron falling down like rain/falling from the skies), das Motto des 512. Regiments Serareh aus meiner Warhammer-Geschichte.

Ursprünglich war das 512. ein reines 40k-Regiment, aber nachdem ich jetzt entschieden habe, dass ich weniger 40k spiele und mehr auf Tomorrows War umsteigen will (basiert auf Force on Force), wird das ganze Konzept jetzt zu einer universellen Anlaufstelle für Charaktere. Ich denke auch, dass dies so eher eine Ansammlung von Figuren und Eigenbauten wird, die ich vorstelle, ganz einfach, weil ich sie mag.

Da ich ganz stark davon ausgehe, dass kaum jemanden der Hintergrund interessiert, spare ich mir an dieser Stelle viele Worte und möchte dann doch eher auf die Figuren und Fahrzeuge verweisen, die nach und nach ihren Weg in diesen Thread finden (also, hoffe ich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 16.12.12 0:35

Und hier kommt schon mal der erste fertige Bau (und Paintjob). Dieses Mal habe ich mich mal wirklich drangesetzt und in einer gut 5-stündigen "Try-and-Error"-Session versucht, eine einigermaßen ordentliche Figur hinzubekommen. (weil die Figur neuer ist als alle anderen Figuren, sieht sie sicherlicher auch besser aus)

Herauskommen ist diese etwas finstere Inquisitorin (ja, ich weiß, wer Freebooters Fate spielt, kennt die Dame), aber ich finde sie aus irgendeinem Grund sehr passend. Ich brauche nur noch einen Namen für sie ... und die Base ist auch noch nicht fertig.

In der Geschichte wird sie nachher (je nach Lage) entweder die größte Supporterin oder schlimmste Feindin des Hauptcharakters Colonel Ekko.

****

Ekko runzelte die Stirn. "Sagen Sie, wer hat Sie noch einmal geschickt?"
Die junge Frau wirkte ein wenig verwirrt, denn einen dermaßen schnellen Wechsel der Initiative hatte sie nicht erwartet. "Galia Sinwell – meine Mutter", sagte sie schließlich, als sei dies selbst verständlich.
Der Colonel nickte langsam, ließ einen Moment verstreichen und federte dann aus seinem Sessel hoch, das Gesicht zu einer entsetzten Fratze verzerrt. "Herr auf dem Thron“, rief er aus.
„Was ist denn?“, wollte Balgor wissen, nachdem er ebenso alarmiert aufgesprungen war.
"Galia Sinwell. Sie hat gebrütet.“
Der Schock wanderte in der kleinen Kommandozentrale umher, lachte beiden Offizieren ins Gesicht und empfahl sich dann, um einen anderen Unglücklichen aufzusuchen.
Ganz allmählich sank der Basteter zurück in seinen Sessel, ließ das Erlebte Revue passieren. Irgendwie konnte er sich der Vorstellung nicht erwehren, wie Galia Sinwell inmitten einer Vogelkolonie hockte und ihr eigenes kleines Küken ausbrütete. Der Gedanke besaß eine belustigende Grundstimmung.
Beinahe krampfhaft musste er sich zwingen, nicht urplötzlich loszulachen. Die junge Dame wirkte nämlich nicht, als wenn sie viel Spaß verstand. Nein, sie schien eher von der Sorte Mensch zu sein, die ihren locker am Abzug baumelnden Zeigefinge öfter gern verkrampfte. Und dass ihr drei Pistolen am Gürtel hingen, machte die Sache auch nicht unbedingt besser.

***

So, nach dieser kleinen "Einführung" die Bilder ;-D


Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-2t-ac62

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-2w-ec89

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 26.01.13 1:26

Hi,

so, habe die Inquisitorin endlich fertig.

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-45-2b24

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-44-0a09

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-43-903c

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-49-f221

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4a-7ef6

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-48-47d1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Tailgunner am 26.01.13 22:22

Hast du schön gemacht! Vorl allem der Dreck am Mantel weiß zu gefallen. Allderdings finde ich die Miniatur ziemlich hässlich, aber da kannst du ja nichts zu.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 09.02.13 0:36

Endlich ist es soweit!
Endlich ist meine erste Elysianische Sektion fertig – und ich meine – WIRKLICH fertig und damit auch präsentationsbereit:

Hier erst mal die Command Section:

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4f-2a79
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4e-1d7f

Da ich ja auch gerne aus Bestandauflösungen übernehme, gelangten die 5 Herren in mein Kommando. Ihre Tarnung und ihr Untergrund passt nicht so ganz zu meinem Pseudo-Multicam, aber ich fand sie so cool, dass ich sie als so eine Art Eliteeinheiten beibehalten werde.
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4g-1c9a

Der bekannte Scharfschütze – derzeit arbeite ich noch an einem Spotter, bzw. einem zweiten Sniper-Team
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4h-6c4b

Ein paar Jungs aufm dem Weg in den Kampf – anhand der Panzervernichtungsladungen ist anzunehmen, dass sie gerade einen gegnerischen Panzer angreifen. Übrigens: die weißen Zähne des vorne laufenden sind so beabsichtigt – Sie sollen den Gegner blenden und verwirren.
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4p-9766
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4o-fa7c

Diese Herren machen gerade Pause – oder bereiten sich auf den nächsten Schlag vor.
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4n-0777
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4m-82aa

Hier ein Panzervernichtungsteam mit Panzerabwehrladung und Melter (Sci-Fi-Panzerschreck auf Mikrowellenbasis – damit die Panzerbesatzung auch wirklich knusprig wird)
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4l-bd4c
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4k-b73c

Und zum Abschluss noch ein wenig Combat Coolness – gemeint ist der Sergeant ganz rechts, der offensichtlich seine Vergangenheit in den Bandenkriegen nicht ablegen kann. Jo, Bro ;_D
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4j-140f
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-4i-0640

Wie man vermutlich sehen kann, variiert die Bemalung vor allem im Bereich des Tarn, vor allem, weil ich eben über einen sehr langen Zeitraum an den Figuren gemalt habe und das eben dazu führte, dass einige Figuren bereits von neuer Technik profitiert haben. Allerdings habe ich wirklich nicht vor, die alten Figuren neu zu bemalen, da ich Angst habe, sie so zu verschandeln. Für meine Bedürfnisse reicht es tatsächlich aus und ich finde, sie machen schon eine ganz beachtliche Truppe aus.
11 Weitere Leute befinden sich derzeit in Produktion und ich bin auch noch längst nicht fertig.
So stay tuned!

Knochensack

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Tailgunner am 09.02.13 10:57

Das ist ja né ganz schön schlagkräftige Truppe! Aus welchem Universum stammen die denn?
Der Scharfschütze hat ja echt krasse Dreadlocks ;)

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 09.02.13 23:52

Ja, der Scharfschütze - ich glaube, der ist Jamaikaner oder so ...

Eigentlich sind die Jungs aus dem 40k-Universum, aber ich benutze sie für jede Art von Sci-Fi-Tabletop. Daher habe ich sie auch im Tarn bemalt und mit einem Loadout versehen, der dem aus meinem selbst erfundenen Universum am ehesten nahe kommt ;-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Panzerknacker am 10.02.13 18:45

Sehen gut aus.

Was ist das für Gras?

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Mojo am 11.02.13 7:23

Huch! Was ist mit meinem Post passiert?
Die Truppe hatte ich doch schon am Samstag kommentiert!?

Komisch. Wie auch immer, die hast du wirklich schön bepinselt!
Gute Arbeit! :)

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mojo
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Blutvogt am 11.02.13 21:58

Manche Figuren von Klocke sind scheiße schwer zu bemalen und deine Inquisitorin ist dir gut gelungen , auch wenn ich vielleicht ne andere Dame aus dem Sortiment von Freeboter gewält hätte .
Egal, auch deine Elysianer wissen zu gefallen .
Hast du vor ein eigenes Spiel zu kreieren ?

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 53
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 17.02.13 11:28

Hi,

Zur Inquisitorin: naja, mir gefällt sie eben, weil dieses typische Inquisitorengehabe recht gut darstellt, diese arrogante Coolness. Da fand ich die anderen Figuren gegen irgendwie lasch.

Zu den Gräsern: Das sind dieselben wie bei meinen Israelis: Fertiggräser von ... Standby - Mininatur ... gibts bei Battlefield - Berlin

Zum Spiel: Nein, warum? Nur neben meiner Haupttätigkeit beim Staate bin ich als Autor tätig und schreibe Scifi-Geschichten. Derzeit wirft das ganze noch nichts ab, weil ich es eher Hobbymäßig nebenbei mache, aber seit gut jetzt 14 Jahren arbeite ich an meinem eigenen Universum, einer SciFi-Story, in der es auch Militär gibt, und dieses Militär habe ich vor ein wenig aufzuarbeiten, um das Konzept für Tomorrows War nutzen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 03.03.13 23:45

Und hier kommen die nächsten beiden Elysianer.
Es geht zwar nicht schnell voran – aber es geht voran! Wieder zwei Figuren meines Bergs abgearbeitet.

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-5o-84d9
Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-5p-3644

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Mojo am 04.03.13 9:02

Gute Arbeit!
Auf dem unteren Bild siehts so aus, als würden sie Pilotenhelme tragen :)
Gefällt mir !

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mojo
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 16.03.13 21:04

Na ja, es sind Fallschirmjäger - die Tragen eben etwas ... andere Helme ;-D

Und drei weitere Elysianer:

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-5y-b1d1

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-60-6f3e

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-61-eb16

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-62-1534

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-63-979d

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Mojo am 17.03.13 0:58

Nicht schlecht. (Überhaupt nicht!!! :) )
Warum sind die Teile auf dem Helm blau?

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mojo
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 17.03.13 1:05

Das habe ich gestaltet, weil ich keine Ahnung habe, wozu diese Dinger da sind. Da habe ganz einfach beschlossen, aus denen so eine Art IFF-Finder zu machen, so wie ihn die Amis oder Deutschen an ihrer Uniform tragen, den man am Tag identifizieren und in der Nacht mittels InfraRot erkennen kann.

Da mein usprüngliches Regiment Blaue Panzerung hatte, und die Elys mit blauer Panzerung einfach nur dämlich aussehen, waren diese beiden Balken eben das Erkennungszeichen für die Zugehörigkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 11.05.14 12:24

so, zwei neue Einheiten, derzeit noch WIP.

Der eine ist mir voll runtergefallen, dabei ist das gewehr zerbrochen. Also habe ich aus den Resten einer kaputten Schrotflinte ganz einfach eine neue Front gebastelt.

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-j7-2dea

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-j6-5dd9


Der zweite ... tja, das war mal wieder ein Umbau im Bundeswehrstil :-D Ganz echt mit Kampfsmock (natürlich beladen) und Sprechgerät (hö hö)

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-j5-17c2

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-j4-5c04

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-j3-192f

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-j2-b5dc

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-j1-fae0

Und nein, das ist NICHT der jetzt-ganz-kopflose Nick. Neue Köpfe sind im Zulauf, daher sieht er noch etwas unfertig aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Tailgunner am 11.05.14 15:23

Die Pose vom oberen finde ich richtig genial! Sehr dynamisch. Der sorgt für Stimmung auf dem Schlachtfeld auch dank einer ansprechenden Bemalung!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 12.05.14 0:34

Öhm ... das sind Einzelteile verschiedener Figuren, daher sind einige bemalt, andere nicht ... Auf die "ansprechende Bemalung" wirst du hingegen noch warten müssen. Da kommen noch ein paar Dinge, mit denen ich die Figuren ausrüsten muss, bevor das losgeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Tailgunner am 13.05.14 20:12

Die Knieschützer, Handschuhe, Ellebogenschützer sind alle unterschiedliche Teile?
Hab mir die am Handy angeguckt, also besonders punkto Kontrast beurteilt, da sah das orangebraun mit dem Grün sehr cool aus.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 24
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 17.05.14 16:01

So, und hier kommt er, dieses Mal mit "ansprechender" Bemalung:

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jb-dc6a

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jc-71a3

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jd-9fe8

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-je-ca9c

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jf-fccb

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jg-1595

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jh-08d9

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-ji-2468


Zur frage: Ja, den habe ich mir aus unterschiedlichen Figuren zusammengeschnitten. Daher ist er an einigen Stellen bemalt gewesen, an anderen nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 18.05.14 21:11

Vor einiger Zeit hatte ich die Anime-Serie Black Lagoon gesehen und fand den Charakter der ehemaligen Majorin "Balalaika" sehr cool, die als "Mafia-Queen" die Stadt Roanapur richtig aufmischte.

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace 461175-balagunb3

Da sie ehemalige VDV, also Fallschirmjägerin war, dachte ich mir, dass die doch richtig gut zu meinen Gravschirmfetischisten passen würde. Also konstruierte ich mir aus einem männlichen Körper der imperialen Armee, einem weiblichen Kopf und etwas ... mehr ... Greenstuff einen Charakter, der der Balalaika ähnelte.

Ja, ich gebs ja zu ... sie hat viel Vorbau ... na ja, es passt zum Körper ... nur der Kopf ist etwas klein ;-D

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jn-f799

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jo-07a9

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jp-c06d

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Jykm-jq-10a5

Jetzt fehlt nur noch die Base, danach habe ich endlich wieder lose und kann meinen Gallianern an die ... öhm ... Wäsche :-D


Zuletzt von Knochensack am 18.05.14 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Mojo am 18.05.14 21:26

Du! Komm an meine Brust!
Das sind ja Atom-Torpedos!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mojo
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gast am 18.05.14 21:39

Na ja, halt ne (Weltraum)-Russin. Die hatten schon immer deutlich mehr "Feuerkraft" als andere. Aber ich denke, sie wird gut in meine Gravschirmgruppe passen ;-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace Empty Re: Levavot Barzel - yordim ke'geshem! Fallschirmjäger from Outerspace

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten