Usermap

Najewitz Gebäude

Nach unten

Najewitz Gebäude

Beitrag von Qhorin am 07.03.16 10:28

Hey Folks,

bin per Zufall mal wieder bei Jens Najewitz auf der Internetseite reingeklickt und siehe da, es tut sich dort einiges für unseren Maßstab.
Neu sind gerade die Gebäude samt Einfriedung für eine Industrieanlage, sieht sehr detailliert aus. 90 Euronen, wer will ...
Und der wohlbekannte Friedhof wurde wohl kürzlich "remastered".

Ich bin nicht so oft dort, aber es macht den Eindruck, als wenn da in letzter Zeit die Palette in 1:72 ganz schön Zuwachs bekommen hätte
... ich hab ja noch kein Nejewitz-Haus, bin aber schon einigen begegnet, sehr schöne Teile!

Grü
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: lasermodellbau.de


Zuletzt von Qhorin am 07.03.16 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von waterliner am 07.03.16 11:40

Moin Qhorin,

wir haben auf der Tactica Platte nur Gebäude von Najewitz! Er ist auch von hier oben.....und dass er wieder vermehrt 72er Gebäude auflegt, kann ich mir den Grund schon denken....

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Panzerknacker am 07.03.16 13:01

Etwas lieblos bemalt das "Werk" aber die Häuser von ihm sind echt alle Top

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Tailgunner am 07.03.16 15:02

Sieht geil aus. Danke für das Update. Jetzt will ich auch mal wieder stöbern...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Celle'18 Worms'17 Veteran
Celle'18  Worms'17  Veteran

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 23
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Wheeling Turn am 09.03.16 11:43

Tach zusammen, wir haben hier im Club einiges von Najewitz.
Die Bauanleitungen erfordern zwar etwas etwas kreatives denken, aber man kriegt die Sachen schon gut zusammen.
Wie bei Resin üblich aber einiges zu entgraten/feilen.
Trotzdem kann ich die Sachen nur empfehlen, das Ergebnis macht alle Mühen wieder weg.
Wir haben hier im Club die Pegasus Brücke, samt Cafe Condee, sowie den Normandie Farmkomplex. Ist aber noch im Bau.

___________________________
Im Krieg und am kalten Buffet----ist alles erlaubt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Wheeling Turn

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 46
Ort : Duisburg

http://dicewarrior.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Plasticwarrior am 10.03.16 18:28

Ich habe auch ein paar Gebäude von Jens und mir gefallen sie sehr gut.

Plasticwarrior

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Re: Najewitz Gebäude

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten