Sherman Jumbo von Extratech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sherman Jumbo von Extratech

Beitrag von waterliner am 02.06.16 10:49

Hallo Mitstreiter,

im Hinblick auf die kommende Rüstungsspirale "Schwere Panzer" habe ich mal für mich geschaut, was man so bauen könnte. Pershing  habe ich schon und eigentlich Jumbos auch. Aber die Dinger von Italeri sind halt Snap-Kits und persönlich mag ich anspruchsvolle Modellbausätze lieber.

Alternativ gibt es noch einen Umbausatz von Black Dog und das war es auch schon in 1:72 (20mm-Resinblöcke von der Insel habe ich nicht geschaut).

Da ist mir bei Ebay dieses nicht mehr verfügbare "Schätzchen" von Extratech über den Weg gelaufen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte! Schön viele Teile und Ätzteile. Und eine Decalversion für meinen persönlichen Liebling "First in Bastogne".














So, ich hoffe das teil baut sich gut, wir werden sehen. Falls noch jemand so einen Bausatz hat und nicht mehr benötigt, schreie ich gerne hier!

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Sherman Jumbo von Extratech

Beitrag von Qhorin am 02.06.16 14:14

Mann-o-Mann, das sieht nach einem feinen Bausatz aus. Viele Feinheiten
... da muss ich mir ja für die nächste RS was Besonderes einfallen lassen ?!?  

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4305
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Sherman Jumbo von Extratech

Beitrag von Arndie am 02.06.16 18:04

ExtraTech hatte wirklich schöne Bausätze, tolle Teile und schöne Vorbilder. Der Jumbo gefällt mir richtig gut, falls du gegen den ExtraTech M10 tauschen willst... 
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Sherman Jumbo von Extratech

Beitrag von waterliner am 02.06.16 19:31

Moin Arndie,

nein, nein....den baue ich. War schwer und teuer den zu bekommen! M10 habe ich einen, M36 auch noch einen, einen Archilles und zwei Fireflys.

Bin aber weiter auf der Suche.....mal sehen, bei den nächsten Ausstellungen unter dem Tisch als Privatverkäufe.

Gruß, Waterliner
avatar
waterliner
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: Sherman Jumbo von Extratech

Beitrag von Arndie am 02.06.16 19:54

Hehe, das war auch eher ein Spaß. Ich muss vorher noch genug Sowjetmaterial wegbauen, aber der Jumbo ist ein schöner Sherman. Ich freu mich auf deinen! 
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1831
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Sherman Jumbo von Extratech

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten