DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Östliches Reichsgebiet
von Qhorin Heute um 0:03

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 23:56

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von Qhorin 17.03.24 14:35

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 02.03.24 15:56

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33

» Guidos Geländestücke
von figurenmaler72 25.02.24 11:23

» guidos briten
von figurenmaler72 14.02.24 17:56

» verstärkung der deutschen armee
von figurenmaler72 14.02.24 17:54

» Neuheiten von Trumpeter
von figurenmaler72 03.02.24 17:55

» Neuheiten von First to fight
von figurenmaler72 03.02.24 17:53


Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

+9
Arminace
Bienenmann
Figuren KöniG
Qhorin
Legionelle
GumSmith
Panzerknacker
Feldwebel_Sascha
Arndie
13 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 29.03.18 21:46

Danke . da bist du aber weiter als ich ,ich hab noch nie gespielt außer in gedanken Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 1780324424
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Qhorin 30.03.18 16:22

Na, dann wird es aber mal Zeit?!?

Rauchen
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Arminace 31.03.18 7:56

ICh mag den Minenmarker...
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 04.06.18 18:58

Mal wider was von mir hab heute beim Nachschubs kauf 2 neue Panzer für mein Truppen der Panzer II wird ein Afrika Fahrzeug möchte mich mal an so was versuchen der KV wird warscheinlich in meine Winterarmme aufgenommen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Qhorin 05.06.18 13:33

Hallo Sascha,

schön, schön ... den KV-2 von Trumpeter hab ich auch gebaut, der macht richtig Spass.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beim PzII von Revell bin ich gespannt auf die Größenverhältnisse, ist ja 1:76.

Viel Spass dabei!!
Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 05.06.18 18:51

schöner KV aber meiner wird ja die Umgebaute Beuteversion mal ne frage giebts für den keine Werte oder hab ich die einfach übersehen`?
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Arndie 06.06.18 18:17

Den kannst du als Beutefahrzeug spielen. Die Regeln findest du im Regelwerk, als Profil nimmst du den normalen KV-2.
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 06.06.18 19:56

ah ok danke für die Info
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von WULT 07.06.18 22:11

Von den 1/76er Bausätzen würde ich die Finger lassen. Die sind zwar ganz gut, aber eben deutlich zu klein.
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 08.06.18 19:54

Ich hab bereits mehere 1:76 Modelle gebaut finde das der Größen unterschied nicht so gravierend ist
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von WULT 08.06.18 22:03

Öhm, also ich habe einige T34 bei mit rumstehen. Zwei davon sind 1/76, handelt sich übrigens um die alten Matchbox Fahrzeuge. Ich empfinde den Unterschied zwischen den Dragon, Revell, Zwesda und PSC Modellen recht gering, aber der zu den 1/76 ist drastisch.
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 09.06.18 16:48

Ich hab 1:76 Modell hauptsächlich bei meinen Amis 1xM3 1xM24 1xM16 dazu ist die Infantrie  in 1:76 da fallen die Größen unterschiede zu den 1:72 sachen wirklich nicht sehr auf sonst hab nur den Pz.II  hier bei den Deutschen zu Test Zwecken
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Qhorin 09.06.18 17:21

Hi,

dann bin ich ja schonmal auf das Ergebnis gespannt. Und mal sehen, ob er neben anderen deutschen Fahrzeugen klein wirkt. Wer weiß, vielleicht erwartet man das ohnehin von einem Panzerkampfwagen II.

Grüßles
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 14.06.18 21:59

Die Tarnbemalung des Stug hat begonnen dazu bekommt der JagdPahnter den ersten Teil seiner Neuen bemalung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Qhorin 17.06.18 13:54

So langsam muss dein Fuhrpark ja enorm sein. Und wir haben immer noch kein Spielchen gemacht. Das stimmt mich nachdenklich Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 1780324424

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 23.06.18 21:17

Das Stug ist in sachen zusammenbau fertig die Bemalung ist auch fertig jetzt hat die Alterung begonnen die ich mal wider damit angefangen habe das ich mit den Wash übertireben habe naja ich werds so lassen und den Rest in gleicherweise einsauen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ach und aj ich weiß die Ketten sind falsch rum drauf Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 3343835031
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 10.07.18 22:17

Mal wider was von mir hab für die RS ein Kettenkrad angefangen ist ein Bausatz von Hasegawa das erste mal das ich von dennen was baue bisher bin ich zufrieden nur leider hab ich den Lenker verloren und muss jetzt erstmal für ersatz sorgen aber gute Nachrichten giebt es auch das Stug IV íst fertig gealtert jetzt muss ich es nur noch einreichen dann wäre alles fertig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Arminace 12.07.18 6:18

Das Stug gefällt mir. Dein bisher bestes Modell aus meiner Sicht.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Qhorin 12.07.18 9:58

Japp, jetzt noch ein Landser der aus der Luke kibitzt Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 1642032873

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 12.07.18 16:10

Qhorin schrieb:Japp, jetzt noch ein Landser der aus der Luke kibitzt Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 1642032873
Hab leider noch nichts in der Art auf lagar steht aber auf der Liste

Arminace schrieb:Das Stug gefällt mir. Dein bisher bestes Modell aus meiner Sicht.
Danke mal sehen wie es auf meinen YT Kanal ankomt und natrülich wie es beim GB abschneitet


Und weiter im Text das Sd.Kfz hat seinen ersatz lenker bekommen jetzt muss noch die Bemalung und der Fahrer fertig gemacht werden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 15.07.18 20:41

So die Bemalung ist fast fertig noch hier und da ein paar Ausbesserung dann können die Decals drauf und tutmir leid das das eine Bild nicht ganz scharf ist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 20.07.18 16:20

Das Kettenrad hat seine Decals bekommen jetzt noch hier und da ein paar kleine Korrekturen und dann kommt noch die Alterung da weiß ich nur leider noch nicht so recht was ich machen soll ist ja nicht so viel zum Altern irgendwelche vorschläge da? Dann ist noch ein 2. Modell für BO auf der Werkbank gelandet für die Neste RS über arbeite ich mein alte 1:76 Krupp Protze hier mal ein Bild wie sie vor dem Beginn ausah und wie sie im Moment ausieht die Bemalung hab ich bereits größtenteils überarbeitet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Arminace 20.07.18 17:06

Mahlzeit Sascha.

Probier unbedingt mal Washes aus ...die würden deine Werke extremst aufwerten. Wenn ud magst kannst du gerne mal vorbeikommen (habe eh gerade Urlaub) (im Dreieck Wolfsburg/Braunschweig/Magdeburg), da kannst du den kram auch gerne mal ausprobieren.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha 20.07.18 18:36

Armiace ich benutze bereits Wash nur noch nicht so stark da ich noch so die Erfahrung damit habe. Gutes bsp der Stug ist mit Wash behandelt und ich dachte ich hätte ihn vollständich damit zertört da ich nicht wusste das so ein Ergbniss gut ist bei anderen Modellen liefs ja nicht so gut der Schaden am Trum meines T-34-85 ist ja beim Wash entstanden. Noch dazu hab ich bis her nur ein schwarzes und Khaki Farbendes Wash auf lagar was den Einsatz widerum ein schränkt und von slebstgemachten Wash lass ich die Finger nach dem ich da bereits sehr schlechte Sachen rausbekommen habe.
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 23

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Lemartes 21.07.18 2:17

@ Feldwebel_Sascha.
Washes Selbermachen ist keine Hexerei. Du kannst sie aus Acrylfarben machen. 
Ich benutze Vallejo Farben, wenn ich ein Wash nicht habe, nehme ich auf eine Tropfen der Farbe die ich haben möchte ca. 6 bis 10 Tropfen Wasser, am besten Destiliertes und den Pinsel den ich zum Vermengen nehme, einmal kurz Feucht über Seife gezogen um die Oberflächenspannung zu brechen. Dann Probiere ich an eine nicht Aufälligen ecke des Modells das Wash aus.
Wenn sich z.B. dein Wash zu Stark Sammelt, kann man es sofort mit dem Pinsel und Wasser Korrigieren.

Die nächste Methode ist es das Wash aus Ölfarben Selbst Herzustellen. Um aus Ölfarben Washes zu machen ist nicht die Welt, dafür reicht ein günstiges Set an Ölfarben (womit ich meine Washes  mache hat keine 5,00 Euronen gekostet) und noch Geruchloses Terpentin, oder auch "White Spirit"
Wenn da zu viel auf dem Modell ist, kann man es mit dem Pinsel und dem Terpentin sehr einfach Nachbearbeiten. Das auch über einen längeren Zeitraum, da das Terpentin sich nur Langsam Verflüchtigt.

Was auch bedeutet, das das Modell bei Washen mit Ölfarben einen Längeren Zeitraum zum Trocknen braucht. 

Noch ein kleiner Typ. Wenn du dich mal wieder an ein Wash mit Acrylfarben wagst. Das Modell vorher mit dem Pinsel mit Wasser bestreichen, so kannst du den Verlauf des Washes besser Kontrollieren.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Gruß Lemartes
Lemartes
Lemartes
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 53
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison - Seite 7 Empty Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten