Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 21.07.18 13:05

@Lemartes was hab ich oben geschreiben? ich lasse die Finger von selbstgemachten Wash jedenfall bis ich genug erfahrung habe und vorallem die Mittel mich daran wieder zu versuchen.
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Lemartes am 21.07.18 16:08

Dann Entschuldige, das ich dir einen Tip gegeben habe.

Gruß Lemartes
avatar
Lemartes

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 47
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 26.07.18 21:44

Das Kettenrad hat jetzt mal test halber ein schwarzes Wash bekommen hat ganz gut funktioniert nur auf der einen Seite hab ich zu viel genommen und beim Versuch es wieder wegzu nehmen beinahe die Bemalung beschädigt nagut an einer Ecke ist die Wircklich leicht beschädigt aber das fällt kaum auf. Dazu muss ich noch diesen etwas zu großen schwarzen Fleck auf den Sitz entfernen der fällt ein wenig auf .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dazu hab ich begonnen den Jagdpahnter wieder zusammen zubauen die Bemalung ist noch nicht ganz ausgebessert aber mit Sand Farben bemalen hab ich eh noch meine Probleme  deswegen werd ich wohl noch Grüne Tarnstreifen hinzufügen damit die Fehler nicht so aufallen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Arminace am 27.07.18 7:36

Siesht du ... mit wash gleich viel besser...und wenn du damit noch ein bischen Erfahrung gesammelt hast, wirst du vermutlich alle deine Modelle nachbearbeiten. Die erstrahlen dann im neuen glanz!
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 27.07.18 13:04

nacharbeiten? die Todo liste ist jetzt schon lang genug dazu hab ich ja auch och den YT kanal um dem ich mich kümmern müsste
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Lemartes am 28.07.18 23:00

Ich würde mich an deiner Stelle, mal darauf Konzentrieren, ein Modell Sauber Fertigzustellen, als in eine Massenproduktion zu gehen.
Grundbemalung Sauber auftragen ist ein Anfang. Wenn ich dann ein Model Altere, das Model mit Klarlack behandeln um die Grundfarbe zu Schützen.
avatar
Lemartes

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 47
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 28.07.18 23:08

hm wie darf man das verstehen?  also das mit der Massenproduktion?
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Lemartes am 28.07.18 23:31

Es ist so zu Verstehen, das man sich ein Model Vornimmt und dieses Fertigstellt bis man zu sich Selber sagt " So ist es für mich Fertig".
Nicht wenn ich einen Abschnitt bei einem Model Fertig habe, bei einem anderen Modell mit einem anderen Abschnitt weitermache.
Ein Model in Ruhe Fertigbauen und Bemalen.
In Ruhe Mal- und Alterungstechniken Ausprobieren. Das Model richtig Vorbehandeln vor dem nächste Arbeitsschritt, Falls es nötig ist.

Ergo, sich Zeit nehmen und Lernen.

Ich Lerne immer wieder bei Bemalen von Modellen dazu, weil ich neue Techniken Ausprobiere und diese dann versuche zu Verfeinern.
avatar
Lemartes

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 47
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 28.07.18 23:58

Achso so ist das gemeint ja stimmt ich hab grad einiges auf dem Tisch da ich eine weile ein Motivations Tief hatte und sich da dann was aufgestaut hat dazu GBs oder hier im Forum die Rs aber die sachen hab ich jetzt fast wider abgearbeitet. Dazu gesagt ist aber das ich zwar mehere Modell immer gleichtzeitig baue meist 1x1:72 und 1x 1:35 aber ich nehm mir immer so viel Zeit wie nötig ist für die Modelle hier im Forum zeig ich ja auch immer nur das was ich in 1:72 Baue
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten