Militär und Geschichte 06-16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Militär und Geschichte 06-16

Beitrag von Qhorin am 16.10.16 11:43

Hey Folks,

dieser Tage habe ich mal wieder die Zeitschrift "Militär und Geschichte" erworben ... lange Zugfahrt und Zeit zum Lesen



Sonst auch ganz nett zum Lesen, und für WW2 gibts:

Jäger auf Augenhöhe - Bf 109 vs. Spitfire: zwei legendäre Jagdflugzeuge im Duell über England
Hitlers letzter Blitzkrieg - Balkan 1941: So konnte die Wehrmacht Jugoslawien und Griechenland erobern
Die Elite des Heeres - Division „Großdeutschland“: Selbstbild und Fronteinsätze des Eliteverbands

Beim dritten der genannten Artikel fällt mir allerdings auf, dass der Inhalt zT falsch und mit wenig Recherche daher kommt. Ich hoffe das ist bei anderen Artikeln, wo ich mich dann weniger auskenne besser?!?

Grüßles
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4273
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten