DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Die Nordfront

+23
Panzerbauer
Panzerschmied
Siddisid
Feldwebel Steiner
Valontuir
Ingrimmsch75
Berner
Lt.Winters
DiceMaster
Panzer
Dirk
LilaLauneBär
Worschdfinger
Arndie
toto
Admin
Mojo
Nettelbeck
colt_seavers
Blutvogt
Qhorin
Tailgunner
Panzerknacker
27 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 23.09.13 13:59

Madnes? This is Panzerknacker!

Jo, jetzt kannst du nur noch beim Gelände Maßstäbe setzen.
Echt der Wahnsinn was du wieder hier raushaust! Gut, dass ich das nicht vor Mainz gesehen habe, so konnte ich am TQD Stand vorbei gehen. Naja mit ein paar TQD Miniaturen komme ich trotzdem wieder....

Jetzt kommt Kritik ;) Sind momentan ein paar viele Offiziere, das gibt bestimmt Ärger.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzer 23.09.13 14:31

Die Nordfront - Seite 5 765698207  ohne Worte.

Ich leg meine Pinsel weg!
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 23.09.13 17:03

@Panzer
Is nich drin. Du malst auch so schöne Sachen, da erwarten wir noch was von dir Die Nordfront - Seite 5 3225513142 .


@Gunner
Da bin ich mal gespannt was du dir zugelegt hast Die Nordfront - Seite 5 1300786600 . Sicher Russen? Hab die noch nicht angeschaut aber sind bestimmt auch nicht Übel.
Wann hast mal wieder Skype an? Wenn ich mal geschaut hab warst nie drin Die Nordfront - Seite 5 1780324424 .
Ich hab ja 2 1/2 Trupps am machen, dann passt das schon. Außerdem regiere ich mit harter Hand Die Nordfront - Seite 5 280023622 und las denen nix durchgehen, bei mir herrscht Zucht u. Ordnung.
Las dich von meinen schmuddeligen Fahrzeugen nicht täuschen Die Nordfront - Seite 5 2267372769 .




Ansonsten, schön das sie euch gefallen, ich hoffe nur der Rest geht fixer Rolling Eyes .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gast 24.09.13 11:14

Bin schon auf den Rest gespannt Die Nordfront - Seite 5 3335932961

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 26.09.13 19:46

Jo, momentan ist leider nicht so viel Zeit da. In drei Wochen werde ich dann wieder öfter verfügbar sein.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 26.09.13 19:55

Jo, momentan ist leider nicht so viel Zeit da. In drei Wochen werde ich dann wieder öfter verfügbar sein.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Ingrimmsch75 27.09.13 21:08

Die Nordfront - Seite 5 765698207 
Wahnsinn sind die echt 1/72?
Bevor ich die Bilder gesehen habe fande ich meine nicht schlecht, habe gerade angefangen meine ersten minis zu bemalen. Aber was man hier im Forum sieht, das sind ja schon Kunstwerke viel zu schade zu spielen.
Bevor ich meine Minis hier rein stelle werde ich wohl noch mehrere Nacht und Tagschichten einlegen müssen.

Liebe Grüße an alle
Ingrimmsch75
Ingrimmsch75
Ingrimmsch75
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 28.09.13 10:13

Ingrimmsch75 schrieb:Bevor ich meine Minis hier rein stelle werde ich wohl noch mehrere Nacht und Tagschichten einlegen müssen.
Nein, musst du nicht Die Nordfront - Seite 5 1780324424  Es werden hier keine Bilder gelöscht, auch wenn die Minis blank sind oder die Panther grau. Und es könnte sein, dass du deutlich weniger Nachtschichten einlegen musst, wenn du einstellst und vielleicht den ein oder anderen Tipp entnehmen kannst. Du darfst dich von den ganzen Künstlern hier nicht abschrecken lassen. Wirf mal einen Blick in meinen Armeethread, dann erscheinen dir deine Figuren gleich viel schöner.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 28.09.13 12:15

@Tailgunner
Kannst mir dann ja mal schreiben Die Nordfront - Seite 5 1300786600 


und an euch Zwei (oder alle):
(Ich zitiere nicht gern aus dem alten Buch, da ich nicht viel damit im Sinn habe aber den fand ich grad u. finde ihn passend)

„Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein.
Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter;
so leuchtet es allen, die im Hause sind.
So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und ... preisen.“
Die Nordfront - Seite 5 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gast 28.09.13 18:10

Super Zitat aus dem "Alten Buch"! Die Nordfront - Seite 5 1941960893 

Und iwrklich... blos nicht abchrecken lassen, einfach mal was einstellen und du wirst mit Sicherheit faire Anregung bzw. Kritik bekommen! Die Nordfront - Seite 5 63368475 

Meine Mini´s können da auch noch lange nicht mithalten, doch ich arbeite dran. Die Nordfront - Seite 5 3335932961

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Valontuir 28.09.13 23:46

Ich kann dich auch nur ermuntern deine Truppen einzustellen.
Klar malt nicht jeder so doll wie unsere Meister.
Es kommt aber auch nicht darauf an der beste Maler zu sein, das Niveau legt jeder selbst fest.
Ich finde es gut, das überhaupt die Minis bemalt werden. Weil das spiel in Farbe einfach mehr Spass macht.
So wie du werden auch sicher noch andere abgeschreckt mit der Bemlaung überhaupt zu starten.
Da tut jeder unserem Hobby einen guten Dienst wenn auch mal Minis präsentiert werden, die nicht dem allerhöchsten Niveau entsprechen. Das macht anderen Spielern Mut statt sie zu demotivieren. Die Nordfront - Seite 5 1941960893
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 05.10.13 19:51

Qhorin schrieb:
Bin gespannt, wenn Du auf größen Durchsatz kommst, wie sie dann aussehen?!?
Ja danke das war ich auch, leider hatte ich meine "Grünlinge" schon etwas seht fein gefleckt Rolling Eyes , da hab ich mir mal meinen Ersatztrupp vorgenommen.
War am Anfang noch optimistisch, hab am langen Arm gemalt bis ich ein par Tage später merkte, mir steckt n Helm im Auge Die Nordfront - Seite 5 4031855404  (...die Macht der Gewohnheit Die Nordfront - Seite 5 2267372769 ).

Nachdem ich dann heute letzte Hand angelegt hatte war klar das man das kaum Massenproduktion nennen kann Die Nordfront - Seite 5 3348734774 , so beschloss ich vorm fotografieren noch einen Schnelltest in Sachen Tarnung.

Ob das nun so schnell ist, mag jeder für sich selbst beurteilen. Für mich war das ne Speedy Gonzales Bemalung  Die Nordfront - Seite 5 1780324424 .



12:50
Die Figur war in Dessert Yellow(Citadel) grundbemalt und hatte schon par 983 Flat Earth Flecke, ich hab dann fix mit Vallejo Ink getuscht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]








12:58
Kleine grüne Flecken gesetzt...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










13:10
Dunkelbraune Flecken fertig...

13:22
Dessert Y. nachgemalt und kl. Punkte getupft...

13:26
Wenig grüne Punkte...

Soweit so gut...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]












13:39
Braune Punkte ...


13:59
Dunkelbraune Punkte.


Ich muß gestehen, das ich auch par mal gestört wurde. So ganz fertig ist sie ja nicht aber der Tarn ist da Die Nordfront - Seite 5 1388561698 . Abgeschaut von CP-Tqd -GS-  4 / 15 u. 17.

Schneller geht's natürlich immer...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]













Ok, hab zwar noch viele Bilder vom machen aber ich zeig euch erstmal nur die fertigen Burschen.

Mal wieder Rolling Eyes  Kleinigkeiten vergessen (Steine-hellgrau; Nachtsicht-Riemen) aber gut.

Das 819 Iraqui Sand war auch etwas sehr hell und evtl. etwas zuviel aber ich hab ja noch die andere Trupphälfte Die Nordfront - Seite 5 3225513142 .



Der Offi ist aus dem Revell DAK mit anderem Kopf, ok nicht mein schönster Umbau Die Nordfront - Seite 5 2380301320.

Rest ist TQD. 






Der Offi mit Mp...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










Die "Sturmtruppen"...

1.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









2.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









3.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










4. mit Nachtsicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]











5. Auftrag: Tötet die Monsterameisen unter der Linde
(Ihr mögt ja Motto´s Die Nordfront - Seite 5 1780324424 )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]











So das war´s dann erst mal wieder von der Front Die Nordfront - Seite 5 354702105 
Hoffe ihr mögt die neue Farbkombination


Die Nordfront - Seite 5 3499259751

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Qhorin 05.10.13 20:45

Jow, toller Tarn. Im Topf können die sich super verstecken Die Nordfront - Seite 5 1383090305 

... nee, im Ernst, sehen fein aus, trotz quickie ... Die Nordfront - Seite 5 1780324424 

Aber so richtig auf Durchsatzleistung getuned hört sich das noch nicht an. Wieviele sind denn jetzt?

Typisch deutsche Produktion ... Qualität statt Quantität, der A..lf ist damit nicht gut gefahren Die Nordfront - Seite 5 2267372769 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Dirk 05.10.13 21:31

Sehr genial! Ich muss doch noch etwas getarntes malen, das gefällt mir extrem gut!

Wie geht es den Ameisen? Die Nordfront - Seite 5 3225513142
Dirk
Dirk
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von DiceMaster 05.10.13 22:56

Oh man.... du malst auf einem Niveau das kaum zu toppen ist! Klasse!

Wie gesagt, wird eine Freude sein, mal irgendwann gegen die Truppe antreten zu dürfen! Die Nordfront - Seite 5 1383090305
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 06.10.13 19:52

Qhorin schrieb: Wieviele sind denn jetzt?
Also was ich hab, gibs hier zu sehen Die Nordfront - Seite 5 1780324424 
Als nächstes nehme ich mir n Trp mit Sommerfarben vor Die Nordfront - Seite 5 1388561698,  das artet langsam im Arbeit aus Die Nordfront - Seite 5 35843122 und hab auch nicht mehr richtig lust auf Minis aber was wills machen Rolling Eyes .

@Dicemaster
Worauf du dich verlassen kannst, mal sehn wann ich wieder runter komm.

 

 Die Nordfront - Seite 5 53493044   Jungs


...und hat leider nicht so geklappt, ich brauch wohl doch einen Prototyp des "Ameisenbär" Die Nordfront - Seite 5 2267372769 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Admin 06.10.13 20:10

Wieder mal saubere Arbeit! Was ist auf den letzten vier Bildern? Ich seh da nur ne Pflanze im Topf.Die Nordfront - Seite 5 1383090305

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 06.10.13 21:00

Schicke Figuren! Aber das Nachtsichtgerät wäre mir zu mächtig. 
Ist schon beeindruckend, was der Tarn in der Umgebung bewirkt.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Mojo 07.10.13 9:21

Sehr schick!
Aber ich muss sagen, ich würde die Figuren nur halb in Tarnklamotten kleiden...
Ansonsten verwischt es die Figur zu arg. Der Effekt ist eben perfekt.  Die Nordfront - Seite 5 1383090305

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Arndie 07.10.13 11:33

Hab ich was überlesen!? Steht hier irgendwo, dass das 1:35 Figuren sind!? scratch Die Nordfront - Seite 5 1780324424  Echt klasse, die gefallen mir riesig! Okay, Gunny hat recht, das Nachtsichtgerät ist nen Brummer aber insgesamt sehen die Figuren einfach klasse aus!
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 07.10.13 23:45

Ja die Geräte sind schon groß, sollen den Trp. etwas auflockern einer o. höchstens zwei,
ist ja mal was anderes Die Nordfront - Seite 5 1780324424 

Ich war auch etwas verdutzt als ich die auf dem Foto sah. Soviel zu sinnvollem Pz.gelb scratch Die Nordfront - Seite 5 1780324424  . 
Naja, solange ich die auf dem Spielfeld nicht übersehe o. suchen muß ist alles gut Die Nordfront - Seite 5 2267372769 .   


Jepp, meine Sommerjungs haben schon alle graue Hosen(sieht man auch im Hintergrund Die Nordfront - Seite 5 3225513142)  oder evtl. mal ne Mischtarnung? Die Nordfront - Seite 5 2831830518 



Freut mich, wenn sie euch gefallen

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gast 08.10.13 15:29

WOW Die Nordfront - Seite 5 2308263648 

Jetzt hab ich auch bock auf Erbsentarn. Die Nordfront - Seite 5 1388561698 
Na mal was anderes als weig dieses Grau in Grau  Die Nordfront - Seite 5 1300786600

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Worschdfinger 09.10.13 8:41

Die sind echt Top bemalt! Die Geduld hätt ich nicht:smilie_denk_57 ist aber sehr inspirierend:smilie_d_002:

Worschdfinger
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 08.11.12
Ort : Neustadt/Weinstrasse

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 13.10.13 22:38

Hidiho Kameraden,

ihr wart hoffentlich auch etwas fleißig am We Die Nordfront - Seite 5 1780324424 .

Ich hab dies We meinen ersten Trp. bemalt Die Nordfront - Seite 5 1388561698 und hätte beinahe wieder einen Fehler eingebaut Die Nordfront - Seite 5 4031855404 .
Warum sagt mir keiner (oder habs vergessen Die Nordfront - Seite 5 2831830518 ?)  das ich die Helme nicht richtig bepinselt hab?
Zum Glück hab ich nochmal geschaut, rechts sind die bösen Runen aber links nicht die Streifen(Wehrmacht) sondern das böse Sonnenkreuz Die Nordfront - Seite 5 3410952212 .
Und wir hatten noch voll die Diskussion über die, quasi nicht sichtbaren, Runen auf meinen Helmen Rolling Eyes (keine Angst da is Heut nix zu sehn).
Wo sind die Historiker? Die Nordfront - Seite 5 956802988  Die Nordfront - Seite 5 1780324424 
Aber vielleicht schaut ihr auch garnicht mehr richtig hin, viel Kritik bekomm ich ja eh nicht Rolling Eyes .
Ich hab diesmal aber schon etwas mehr vergessen Die Nordfront - Seite 5 3348734774 aber wollt unbedingt fertig werden Die Nordfront - Seite 5 3603028494 ,
Minis sind schon bisl nervig. Verrate erst mal nix.






3 meiner Truppe kennt ihr schon, es sind der Offi, Fu u. ein Schütze.
Das Tarnmuster ist leider von Anfang an zu klein geraten(hab ich schon erwähnt Die Nordfront - Seite 5 3225513142 ) also komplett neu o. das beste draus machen, ich hab mich am 2. versucht was evtl. nicht so schlau war. We pfutsch Rolling Eyes .

Der Trp. besteht aus:
1-Offi
1-Funker
2-Schützen
4-StG44
1-Mg
1-Ofenrohr

Lange Rede kurzer Sinn, ich zeig sie einfach ma





Mein 1. Trupp in Sommertarnung Die Nordfront - Seite 5 1388561698   Die Nordfront - Seite 5 2308263648



 
Der 2. Schütze
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









4x StG 44

1.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




2.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




3.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




4.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Das Rohr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










MG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










Da ich wieder zulange gebraucht hab Die Nordfront - Seite 5 4031855404  mußte die Linde sich alleine wehren und ich den Baustrahler auspacken.
Hier nochmal der, von Hugo Boss eingekleidete, Trupp in Aktion.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Wieder iwie viele Bilder geworden aber nun habt ihr es geschafft Die Nordfront - Seite 5 3225513142 




Die Nordfront - Seite 5 63368475

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Qhorin 13.10.13 23:17

Yep, ich finde so kannst Du sie auf die Strasse lassen ...Die Nordfront - Seite 5 1383090305 

Der Schütze hat ein Zielfernrohr, mutiert der zum Scharf-Schützen, wenns drauf ankommt?

Da fällt einem übrigens auf, dass Du mit der Kamera nicht ganz an die Brüder ranzoomst, haben die sich nicht gekämmt, oder hast du die Abzeichen falschrum aufgenäht? Die Nordfront - Seite 5 956802988 

Anyway, ganz fein geworden!

Noch so ne Frage: Wieviele Arbeitsschritte pro Figur setzt Du ein?

Die Nordfront - Seite 5 1300786600 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten