DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Die Nordfront

+23
Panzerbauer
Panzerschmied
Siddisid
Feldwebel Steiner
Valontuir
Ingrimmsch75
Berner
Lt.Winters
DiceMaster
Panzer
Dirk
LilaLauneBär
Worschdfinger
Arndie
toto
Admin
Mojo
Nettelbeck
colt_seavers
Blutvogt
Qhorin
Tailgunner
Panzerknacker
27 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Valontuir 11.02.14 21:16

Tailgunner schrieb:...Ich glaube ich melde mich dann nochmal in einer Woche wenn ich jedes Detail bestaunt habe. ...

Schätze, dann finde ich wohl auch erst wieder Worte... frühestens...
Sogar das Armaturenbrett ist bemalt... Und verschieden farbige Kisten & Kanister...  Die Nordfront - Seite 7 1941960893 
Gerade die Benzinkanister würde ich wohl im eifer des Gefechtes alle einfarbig malen.
Obwohl ich weiß, das mehrere Farben auch mehr Lebendigkeit bringen...
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 11.02.14 21:21

Las dir Zeit, eilt ja nich  Die Nordfront - Seite 7 1780324424 

Das sind: "Aber - Ammoblets, 72 A13" Kal. 7,62-7,92 oder .30-.50
Hatte ich ja schon am 251 getestet  Die Nordfront - Seite 7 3225513142


Ne ne das "Amaturenbrett" war als Decal dabei

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Lt.Winters 11.02.14 21:50

Du hast sie nicht mehr alle am Zaun, glaub ich, ist das etwa ne Buddel Bier auf dem Hänger? Und Abschußmarker am Schild?

Ich zeig hier nie wieder Bilder von meinen Minis. Die Nordfront - Seite 7 35843122  Das ist kaum zu toppen....

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 11.02.14 22:12

Lt.Winters schrieb:Ich zeig hier nie wieder Bilder von meinen Minis. Die Nordfront - Seite 7 35843122  Das ist kaum zu toppen....

Tut mir Leid, aber als Moderator muss ich dir das leider verbieten  Die Nordfront - Seite 7 1780324424 

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 12.02.14 10:14

Lt.Winters schrieb:Du hast sie nicht mehr alle am Zaun, glaub ich, ist das etwa ne Buddel Bier auf dem Hänger?
Wenn du Wein lieber hast, nehm es als solches  Die Nordfront - Seite 7 1780324424 aber die ham ja meist keinen Kronkorken  Die Nordfront - Seite 7 2831830518 , evtl. ist das aber auch ne Flasche Schampus?

Und Abschußmarker am Schild?
Das sind Decalreste meiner Me109, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken  Die Nordfront - Seite 7 4031855404 

Ich zeig hier nie wieder Bilder von meinen Minis. Die Nordfront - Seite 7 35843122  Das ist kaum zu toppen....
Nehm das sofort zurück   Die Nordfront - Seite 7 1271225597  ich zieh dir die Ohren lang wenn ich nachher bei dir bin oder springe dir mit dem nackten Ar... ins Gesicht und kneif dir die Nase ab und dann setz ich mich auf deine Modelle   Die Nordfront - Seite 7 2267372769 

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Qhorin 12.02.14 10:55

Hoihoi,

hab die Bilder jetzt erst gesehen ... ist ja mal wieder der Wahnsinn. Top of the heap!!!
Muss mir das nochmal in Ruhe ansehen, wenn ich den ersten Shock verdaut habe ...  Die Nordfront - Seite 7 1780324424 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gast 13.02.14 7:58

Ach du Sch...  Die Nordfront - Seite 7 3410952212 
Ich seh die auch eben erst... bin sprachlos  Die Nordfront - Seite 7 765698207

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 14.02.14 12:46

Hab es nicht eilig  Die Nordfront - Seite 7 1780324424 

Was mich am meisten stört ist, wie auch schon woanders erwähnt, das verrutschte Decal auf der linken Seite.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Arndie 18.02.14 15:12

So nu hab ich se ja auch gefunden, die Bilder machen echt nochmal mehr her als die WiP's. Ganz toll, kann mich da den anderen nur anschließen.

Ach und damit spielst du auch noch oder ist das nur um mal zu zeigen was geht?  Die Nordfront - Seite 7 956802988  Die Nordfront - Seite 7 1383090305
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 18.02.14 19:29

Nun ich sag mal so, in der Vitrine braucht der ja keine Magnete  Die Nordfront - Seite 7 1780324424 und "mit Schwund" ist natürlich immer zu rechnen  Rolling Eyes .
Aber ich denke es wird evtl. auch oft die 4ling alleine reichen wenn sie denn mit soll.
Die Erfahrung wird es zeigen, gut geschützt sind sie jetzt ja  Die Nordfront - Seite 7 4031855404 .
Hab heute schon fast alles verstaut (Tactica wird mein "Härtetest"  Die Nordfront - Seite 7 3343835031  Die Nordfront - Seite 7 1780324424 ), ich brauch wohl fast bald einen Dritten  Die Nordfront - Seite 7 35843122 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 10.03.14 19:20

Moin
 
Zuerst möchte ich euch noch meine restlichen Fotos vom
 
Panzer II 1/76 Matchbox zeigen.
 
Die Anderen kennt ihr ja von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  
 
Fangen wir an mit den Aufgesessenen von Hät.
Aber nur die Anführer, der Rest darf hinterher dackeln  Die Nordfront - Seite 7 1780324424 .
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Dann kommt die Besatzung, erst alles kaputtmachen und dann noch den armen Bauern beklauen  Die Nordfront - Seite 7 3348734774 , ne ne .
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Einer muß ja schmiere stehen.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Nagut, so ein bischen Öl kann man auch noch mitnehmen  Die Nordfront - Seite 7 4031855404 .
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Aber da fehlt doch noch was  scratch ?
Genau, und wie ihr sicher selber zu gut wisst, spielt auch ein großes Kind gerne mit seinen neuen Sachen Die Nordfront - Seite 7 3348734774 .
Deswegen kommen noch erstmal 3 Baubilder von meinem "Innenausbau"  Die Nordfront - Seite 7 4031855404 .
 
Erst einmal ein Teppich auf Küchenpapier geklebt und ein Verkehrsschild auf ein Tee-Alu.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Dazu ein, nicht mehr so ganz Die Nordfront - Seite 7 1780324424 , abgehängtes Bild.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Und irgendwo muß das Öl ja herkommen  Die Nordfront - Seite 7 2831830518 , die Zeitung ist auf Alufolie geklebt und das Bild aufn Stück Plastik.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
 
 
Aber jetzt wollen wir endlich mal zum Eingemachten kommen  Die Nordfront - Seite 7 3225513142 .
Und bitte nichts über die "Pixel", die sind mit bloßem Auge nicht sichtbar  No .
 
 
Das Schild:
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Ein Thermometer:
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Noch ein V-Schild und ein Emailleschild welches auf Tee-Alu geklebt und von hinten(mittig) eingedrückt wurde.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Tonne mit Zeitung.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Für die fehlenden Sachen war nun wirklich kein Platz mehr da  Rolling Eyes  aber hier noch ne Übersicht.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
 
 
 
 
Das war es dann wieder einmal  Die Nordfront - Seite 7 354702105

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gast 10.03.14 19:48

Du bist einfach Irre!  Die Nordfront - Seite 7 2267372769 

 Die Nordfront - Seite 7 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Lt.Winters 10.03.14 19:58

Ich sach da auch nix mehr zu, bin frustriert. Die Nordfront - Seite 7 35843122

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Admin 10.03.14 20:02

Sieht toll aus! Man sieht richtig, dass dir das richtig spaß macht. Die Nordfront - Seite 7 3335932961 

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Mojo 11.03.14 9:00

Schööööön :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 11.03.14 9:27

Ja, der Druck ist toll geworden, nicht wahr  Die Nordfront - Seite 7 1941960893 . Einige Größen kann man nochmal anpassen aber soweit ich bin hoch zufrieden.

Jo Samy, besonders wenn ein anfangs vager Plan sich zu etwas schicken u. braubaren entwickelt  Die Nordfront - Seite 7 1780324424 .

@Don & Lt.
 Ich habe grade einige andere Sachen auf dem Zettel aber wenn ihr wüstet was ich z.Z. so "nebenbei" mache dann wollt ihr eh nichts mehr mit mir zu tun haben  Die Nordfront - Seite 7 35843122 . Ich würde das auch lieber garnicht zeigen aber befürchte das würden, früher o. später, dann andere für mich tun  Rolling Eyes .
Aber das ist eh noch ein "Geheimprojekt"  Die Nordfront - Seite 7 4031855404  also keine weiteren Fragen  Die Nordfront - Seite 7 2466803699 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 02.10.14 18:41

Dann zeig ich euch mal was dabei rausgekommen ist






Das Sd.Kfz.7 von Hasegawa

Hab Gestern noch das Tageslicht erwischt Die Nordfront - Seite 7 3603028494

Fünfseitenansicht:


Das Taktische Zeichen haut nicht ganz hin und ist auch kacke geklebt Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Das Verdeck ist leider immer Überbelichtet.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Das Toffee-Leder Die Nordfront - Seite 7 1383090305

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Cockpit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Ersma Die Nordfront - Seite 7 354702105

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzer 02.10.14 20:10

Sieht gut aus.

Kommt die Gummierung noch bei den Laufrollen?
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Feldwebel Steiner 03.10.14 11:02

Waaahnsinn, sieht echt klasse aus. Es ist schon erschreckend, wie gut viele von euch so malen können. Die Nordfront - Seite 7 569274473

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Qhorin 03.10.14 11:20

Die Nordfront - Seite 7 1383090305 Also die Geschichte mit den Ledersitzen ist schon ziemlih abgefahren! Die Nordfront - Seite 7 1591477752
Tolle Kiste geworden.

Die Nordfront - Seite 7 1300786600
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6887
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Siddisid 04.10.14 2:28

Klasse, mich würde mal interessieren, was du für Fahrzeugbesatzungen nimmst, PSC habe ich erkannt, aber den Fahrer? oder auch die ganzen Kisten und Fässer usw, sieht schon fast aus wie eine eigene Resinform? Die Nordfront - Seite 7 4031855404
Siddisid
Siddisid
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 36
Ort : Lünen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerschmied 04.10.14 12:24

Ultra!!!
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerbauer 04.10.14 22:23

Sieht mega aus! Also echt HAMMER!
Würde mich freuen wenn ich da auch eines Tages mal hinomme!

LG Alex

___________________________
Der Alex aus der Rhön!
Panzerbauer
Panzerbauer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 25
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 05.10.14 20:51

Huhu bin aus Kopenhagen zurück Die Nordfront - Seite 7 354702105



Panzer schrieb:Sieht gut aus.

Kommt die Gummierung noch bei den Laufrollen?


Danke.
Ähm... jo Die Nordfront - Seite 7 4031855404 .
Ist mir zwar bis jetzt nicht aufgefallen Die Nordfront - Seite 7 3348734774 aber wo du recht hast ... Die Nordfront - Seite 7 1780324424 . Habe eben das ganze Laufwerk und die Räder noch nicht bearbeitet, wäre mir dann sicher auch noch aufgefallen Die Nordfront - Seite 7 2831830518 .


Der Fahrer ist von CMK, sitzende Pz.besatzung. Hab ich neu und die sind ganz cool, Hartplastik Die Nordfront - Seite 7 1941960893 .
An Preiser-Figuren bin ich leider noch nicht rangekommen Rolling Eyes Die Nordfront - Seite 7 1271225597 .


Achja, das Leder vom Toffeetierchen darf nicht "behandelt" werden (wie der sitz in der Mitte). Ich habe die ganz zum Schluß mit Pritstift-Kleber aufgeklebt, der wird vom Papier nicht aufgesogen.


Schön das er euch gefällt Die Nordfront - Seite 7 3499259751

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Siddisid 05.10.14 22:37

auf dem Modell mit dem Panzer 2 von Matchbox hast du auch so eine Figur, die eine kiste trägt, wovon ist die? suche gerade auch so eine...?
Siddisid
Siddisid
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 36
Ort : Lünen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 7 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten