Dominic's 11. Panzer Division

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dominic's 11. Panzer Division

Beitrag von Dominic Lang am 07.12.17 13:12

Danke schön :) ja tatsächlich haben die 10 Kollegen schon ein spiel hinter sich ;) doch leider haben sie es verloren :D die britischen fallis waren dann doch stärker

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag von WULT am 07.12.17 13:27

Dominic Lang schrieb:Mahlzeit ;)

nach längerer pause meld ich mich mal wieder :D

hab jetzt in letzter zeit ganz vergessen meinen fortschritt zu teilen :D

aber ab jetzt kommt wieder mehr :)

zum einen hab ich meine englischen fallis feritg gemacht, und habe begonnen meine französiche infanterie armee aufzustellen ;)

bei meinen Deutschen arbeit ich gerade an ein paar gebirgsjäger ;)

mfg dominic

Huhu! Die Mannen sind klasse! Aber die eignen sich auch gut für Umbauten! Als erstes schnapp Dir mal den der sich die Ski über sie Schulter gelegt hat und schneide sie ab, leg ihm statt dessen ne Panzerfaust oder eine Panzerschreck darauf. Auch nen MG passt da gut hin :-) Waffen austauschen geht auch recht gut, da man an den Mannen gut herumschnitzen kann. GumSmith kann Dir sicher gute Quellen für Umbaumaterialien nennen. Helme statt Mützen geht auch immer gut! :-)
WULT

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dominic Lang am 07.12.17 13:48

Oh die Idee mit der panzerfaust bzw Panzer Schreck gefällt mir ;) Helme sind vielleicht auch eine Option aber bei meinen gebirgsjägern möcht ich doch lieber die typische gebrigsmütze lassen :D

Dominic Lang

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Beitrag von WULT am 07.12.17 16:40

Ahhhh:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Helme gehören dazu! Aber wichtiger ist für mich, dass man so die einzelnen Posen nicht völlig gleichartig hat.

Ahja man beachte, dass bei dem Film Propaganda und Realität geschickt vermischt sind, also mit angeschaltetem Hirn schauen. Interessant ist vieleicht, dass die behauptete "Überlegenheit" nicht deutlich benannt wird, also die wiederwärtige Rassenideologie nicht offen in den Film gekotzt wurde, sondern dass lediglich der Ablauf des Angriffes, die Tapferkeit und die Fähigkeiten der deutschen Seite klar dargestellt wird und am Erfolg kein Zweifel aufkommt.
WULT

Nach oben Nach unten

Beitrag von GumSmith am 07.12.17 18:04

WAAAAAS ?
Hör mal, die verdammten Fake News sind das Problem - ich habe alle Wochenschauen gesehen, daher weiß ich, wir HABEN den Krieg gar nicht verloren ! Alles nur Desinformatin von den Alliierten. Jawohl !

Gruß GumSmith
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1350

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von WULT am 08.12.17 13:59

Stimmt! Ich auch! Bei all den Siegen von Moskau nach Berlin und von der Normandie über Paris zum Rhein und dann nach Kassel, Hamburg usw. Da können ja keine Gegner mehr übrig gewesen sein...
WULT

Nach oben Nach unten

Beitrag von Panzerknacker am 15.12.17 15:10

Etwas grobes Streugut auf der Base aber sonst hübsch gemacht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2380

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten