Usermap

Airfix

Nach unten

Airfix

Beitrag von Qhorin am 02.05.17 21:38

Hallo Leute,

nee, keine Neuheiten von Airfix, aber ein lesenswerter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu den Battlesets von 1967 bis heute ... das erste Battleset ist sozusagen mein Jahrgang  
Nett zu lesen, auch z.B. sieht man, dass irgendwann einfach 1:72 auf den Packungen steht und nicht mehr das traditionelle 1:76.

Ich habe nur ein einziges Battleset von Airfix erworben, das RAF Bomber Re-supply Set, da gucksch Du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Lustigerweise ist das in der Liste des Artikels nicht drin

Grüßles
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4677
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Airfix

Beitrag von Arminace am 26.10.17 12:31

Hi, gibt es einen Link dazu?

Gruß

P.
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Airfix

Beitrag von Arndie am 26.10.17 12:36

Du musst auf Übersichtsartikel klicken. Ich habe den Link einmal etwas hervorgehoben.
avatar
Arndie
Veteran '18 '17 '16
Veteran '18 '17 '16

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 28
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Re: Airfix

Beitrag von Arminace am 26.10.17 13:26

Danke
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Airfix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten