Usermap

TU-2 "Fire Hedgehog"

Nach unten

TU-2 "Fire Hedgehog" Empty TU-2 "Fire Hedgehog"

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um am 02.06.17 16:53

Eine doch sehr interessante Sache, über die ich gerade gestolpert bin.

Es gab eine Version der TU-2 - Die TU-2Sh - deren Bombenschacht mit 88 PPSH41 ausgestattet wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel darüber, außer dass es nicht sehr effektiv war, da das Nachladen und wieder Einbauen der Bewaffnung zu lange (ca. 100 Stunden) dauerte, kann ich leider nicht finden.
Das am "besten" ausgeführte war bis jetzt auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weiß jemand genaueres darüber?
Die Amis sollen wohl zwischen den Kriegen das selbe mit Thompsons probiert haben, die wie bei der Schrägen Musik nach oben gerichtet waren.
Der_Kommissar_geht_um
Der_Kommissar_geht_um
Celle'18 Newcomer'17
Celle'18 Newcomer'17

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 25
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

TU-2 "Fire Hedgehog" Empty Re: TU-2 "Fire Hedgehog"

Beitrag von Qhorin am 04.06.17 12:28

Ist ja schon etwas abgefahren, auf welche Ideen die Militärstrategen kamen ... TU-2 "Fire Hedgehog" 1780324424

Von sowas höre ich jetzt auch zum ersten Mal.

Grü
Q.

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
Qhorin
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 5006
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 52
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

TU-2 "Fire Hedgehog" Empty Re: TU-2 "Fire Hedgehog"

Beitrag von Panzer am 06.06.17 9:19

So ein Quatsch. Ich denke es kommt nicht von Ungefähr warum es nicht all zu viel Berichte über dieses Flugzeug gibt.

Weiß jemand wie viel Schuss das Trommelmagazin der MP fasste und wie viel Zeit benötigt wurde um dieses gefüllte Magazin mexikanisch zu entlehren.

Wenn ich richtig gezählt habe waren es 88 MP. da bin ich in einem Überflug lehrgeschossen.

100h zum wiederaufmonitionieren. da war die Idee doch schon eine Todgeburt. ich kann mir nicht denken das nicht ein Bombenschacht voller bomben effektiver gewesen wäre.
Panzer
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

TU-2 "Fire Hedgehog" Empty Re: TU-2 "Fire Hedgehog"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten