Spieler und/oder Clubs in und um Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spieler und/oder Clubs in und um Hamburg

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um am 05.09.17 11:47

Moin Leute,

da sich ja leider Anfang des Jahres Miniwar Hamburg aufgelöst hat, jetzt die Frage: Gibt es in Hamburg und Umgebung noch Clubs, in denen BO gespielt wird?
avatar
Der_Kommissar_geht_um

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 24
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Spieler und/oder Clubs in und um Hamburg

Beitrag von Lt.Winters am 05.09.17 12:54

Im ASB Ahrensburger Strasse in Hamburg-Wandsbek wird nach Anmeldung BO gespielt, Anfrage per PN an mich oder Lemartes. Jeweils 1 x im Monat, Samstags 14:00 bis 23:59, Eintritt 3,00 Euro, Veranstalter des Spieletreffs ist der SpieleNarr Michael Knupper. Es werden auch Brettspiele und unter anderem auch 40K, SAGA, X-Wing, Eden und ähnliches angeboten. 

Mal- und Basteltage sind möglich.

___________________________
Gruß

Lt.Winters



avatar
Lt.Winters

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 60
Ort : Hamburg

http://hadihh.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Spieler und/oder Clubs in und um Hamburg

Beitrag von shooter am 05.09.17 13:35

Vielleicht sollten wir mal versuchen einen kleinen Spieltag zu organisieren? Ich hätte durchaus auch Interesse...nur Wandsbek ist für mich echt schlecht erreichbar. Etwas außerhalb von Hamburg wäre optimal. Bzw ein Ort der gut erreichbar ist.

Gruß,

Flo

___________________________
Flo's Workbench Am Weekend - der Blog!
avatar
shooter
Newcomer'16
Newcomer'16

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 34
Ort : Uelzen

Nach oben Nach unten

Re: Spieler und/oder Clubs in und um Hamburg

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um am 05.09.17 13:45

Lt.Winters schrieb:Im ASB Ahrensburger Strasse in Hamburg-Wandsbek wird nach Anmeldung BO gespielt, Anfrage per PN an mich oder Lemartes. Jeweils 1 x im Monat, Samstags 14:00 bis 23:59, Eintritt 3,00 Euro, Veranstalter des Spieletreffs ist der SpieleNarr Michael Knupper. Es werden auch Brettspiele und unter anderem auch 40K, SAGA, X-Wing, Eden und ähnliches angeboten. 

Mal- und Basteltage sind möglich.

Das ist super zu hören :)


shooter schrieb:Vielleicht sollten wir mal versuchen einen kleinen Spieltag zu organisieren? Ich hätte durchaus auch Interesse...nur Wandsbek ist für mich echt schlecht erreichbar. Etwas außerhalb von Hamburg wäre optimal. Bzw ein Ort der gut erreichbar ist.

Gruß,

Flo

Btw: Ein Großteil meiner Verwandtschaft kommt aus dem Kreis Dannenberg, da kann man sich beim nächsten Besuch bestimmt mal absetzen ^^
avatar
Der_Kommissar_geht_um

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 24
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Spieler und/oder Clubs in und um Hamburg

Beitrag von Jsobi am 07.09.17 8:52

Moin,

ein bisschen außen vor, aber auch im Großraum: https://ludoliubice.wordpress.com/

Ein Spieleverein, der zwar den primären Fokus auf Brettspiele hat, aber der Bereich TT wird stetig größer. Zu mindestens ein BO Spieler ist ja Mitglied.

Gruß Jan

Jsobi

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 39
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Spieler und/oder Clubs in und um Hamburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten