Usermap

Suche Piloten/Bordschützen Deutsch/Rote Armee

Nach unten

Suche Piloten/Bordschützen Deutsch/Rote Armee

Beitrag von Arminace am 14.11.17 10:33

Hall,

ich suche ein paar Piloten/Bordschützen für folgende Nationen: Deutsch und Rote Armee.
Hat jemand was, herumfliegen?
Tausche gegen Bausätze oder Euronen...

Gruß

P.


avatar
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Suche Piloten/Bordschützen Deutsch/Rote Armee

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um am 14.11.17 11:32

Also was Piloten angeht, gibt es von Revell ein Set mit Bodenpersonal, nem Hund und ein paar sitzenden Piloten mit positionierbaren Armen.
Die kostet neu, glaube ich, 7,99€.
avatar
Der_Kommissar_geht_um
Celle'18 Newcomer'17
Celle'18 Newcomer'17

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 25
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Suche Piloten/Bordschützen Deutsch/Rote Armee

Beitrag von LuckyDonkey am 14.11.17 13:15

Der_Kommissar_geht_um schrieb:Also was Piloten angeht, gibt es von Revell ein Set mit Bodenpersonal, nem Hund und ein paar sitzenden Piloten mit positionierbaren Armen.
Die kostet neu, glaube ich, 7,99€.
Genau dieses Set suche ich noch nur ist es überall vergriffen. Oder für Unsummen erwerbbar. Falls noch jemand die RAFPiloten rumliegen hat und diese abgebenen möchte. Ich wäre sehr Dankbar.
avatar
LuckyDonkey

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 28
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Suche Piloten/Bordschützen Deutsch/Rote Armee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten