Arminace´s Stoßarmee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace am 01.12.17 8:10

Bestellt o. Erhalten
_________________
Luftunterstützung:
Polikarpov R-Z (FERTIG)
LA-7 (geliefert)

Aufklärungseinheit:
2x BA-6
2x M5A1

Motorisierte Infanterie:
2x GAZ AA Trupp mit 82 MM Mörser
2x ZIS-42 Trupp mit Maxim
Sniper (geliefert)

Panzertruppe:
2x KV-1 o. KV-2 (FERTIG)
M3-Lee (geliefert)
3x T43/76 (FERTIG)
IS-2 (FERTIG)

Jagdpanzertruppe:
Su-76
Su-100 (geliefert)
2x Su-122
4x Su-85

Panzerabwehrunterstützung:
Zis-3 + Offz + Funker (FERTIG) + ZIS-5
Zis-3 + ZIS-5

ARI-Aufklärungseinheit:
2x Ba-64
2x Inf BA (geliefert)

ARI-Verband:
BM-13-16 Katyusha (geliefert)
2x M-30 122mm Howitzer + Zugpferde
2x D-1 + Komintern Traktor

Luftabwehreinheiten:
2x T-90
2x 61K+ 2x M3 + 5er Trupp 1x Mörser und 1x Maxim (geliefert)
2x 61K + GMC

Pionierunterstützung:
T-34 Recovery Tractor

Evtl. geplant:
_________________
2x Kavallerieeinheit
1x T35
Beutefahrzeuge (noch k.A. welche und einen Tiger zu wählen ist mir ein fach zu "plump")


Zuletzt von Arminace am 05.12.17 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 01.12.17 17:11

ich rate mal die Armee hat etwa 2500 Punkte?
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace am 01.12.17 20:37

k.A.
Habe mir erst mal geholt was mir gefällt... Punkte kann ich ster immernoch klauben ;)
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Qhorin am 05.12.17 11:11

Jow, ganz schöne Liste ... und schaut ziemlich ausgewogen aus. Und wenn die Pak in der RS das Bastel-/Malniveau legt ...

Man ist gespannt Rauchen

Grü
Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4388
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um am 05.12.17 11:29

Ich bin auch mal gespannt auf die Bilder. Die RS verspricht ja schonmal gutes
avatar
Der_Kommissar_geht_um
Newcomer'17
Newcomer'17

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 24
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace am 05.12.17 13:45

Jo, abwarten... die Minis und Pak waren meine ersten 1:72 Modelle (abgesehen vom Flieger), die ich bemalt habe. Da ich es gewohnt war größere Maßstäbe zu bemalen und wie gesagt leicht zitere, war ich selbst vom brauchbaren Ergebnis überrascht.

Ansonsten habe ich nun nen KV-2 +1 für die aktuelle Rüstungsspirale fertig, die Bilder poste ich sobald man kann und ich habe nun einen kleine Pulk Inf mir gestern geschnappt und bemalt um etwas für Celle in Reserve zu haben, da meine Bestellungen immernoch nicht eingetroffen sind (GRML) und ich demnächst wenig Zeit haben werde. Bastle wohl bald an einem Boba Fett Cosplay Gewand und meine Mutter für ne lange Zeit bei mir zu Besuch ist... sprich, ich habe nur noch wenige Tage um überhaupt was bemaltes auf die Platte stellen zu können... leider sehen meine Infs auch entsprechend aus .... ich poste heute Abend nen paar Bilder von der Inf.... wenn ich neben der Hausarbeit noch ein bischen Zeit habe (GRML!).
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um am 05.12.17 13:53

Arminace schrieb: Bastle wohl bald an einem Boba Fett Cosplay Gewand
Ich muss bis nächste Woche noch meinen TIE Helm fertig bekommen...
avatar
Der_Kommissar_geht_um
Newcomer'17
Newcomer'17

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 24
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace am 05.12.17 22:18

So...wie versprochen ein paar Bilder von den Minis, welche ich (zu meiner Schande) schnell zusammengepinselt habe um notfalls für Celle noch Lücken füllen zu können...zum Spielen reichts allerdings....


Habe die Pakcrew dazugestellt....

Meine Minis sind farblich codiert um auch im Gewimmel den Überblick behalten zu können...

Rot = Offze
Gelb = Kampfunterstützung
Braun = gewöhnliche Schützen und Bediencrew
Blau = Sonstiger support


avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arndie am 06.12.17 10:31

Hi Peter, 

mir gefallen deine Minis gut. Da brauchst du dich keineswegs verstecken. Vielleicht nebelst/pinselst du sie nochmal mit Mattlack ein.

Viele Grüße 
Flo
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace am 06.12.17 10:50

Danke! Aber ich versichere dir, dass die komplett glanzlos Matt sind ^^ im Gegensatz zum Seidenmatt bei der Pakrüstungsspirale.

Die helleren Stellen sind zum großteil aufgepinselt. Also Faltenwurf, Glanz von Waffen und geöltem Leder etc...das kommt gar nicht vom Licht ;)
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arndie am 06.12.17 11:14

Alles klar. Na umso besser. 
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von GumSmith am 06.12.17 11:26

Moinmoin,
find ich auch sehr gefällig. Deine Figuren sind gut gemacht .

Gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace am 06.12.17 11:35

Danke, motiviert auf jedenfall, aber wie gesagt .. selbst wenn die Tage meien BEstellung endlich ankommt (Hanke von Modellbau Hanke hat mir dies am Telefon bestätigt (zumindest eine Teillieferung mit dem Großteil))....

gestern sind meine Teile für mein Star Wars Kostüm gekommen ...und die sehen grottig aus , da ich zumindest halbwegs bemalen kann ... werde ich mich zuerst darum kümmern ;)

Sobald allerdings Arndie die Biträge für die neue Spirale freischaltet ... packe ich noch Bilder für meine Panzerchen hoch .... ich habe versucht, was aus den Pegasusmodellen zu machen .... grml warum habe ich nur so viele von dennen bestellt, hätte für ein paar € mehr lieber bei Zvezda bleiben sollen :/ Lohnt sich...
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arndie am 06.12.17 15:04

Hinterher ist man immer schlauer. Allerdings gibt es von fast allen Bausätzen Reviews im Internet. Hersteller und Artikelnummer eingeben und dann die Google-Bildersuche starten und man wird schnell fündig.

Die Rüstungsspirale kommt monatlich neu und der Beiträge-Thread wird meist in der letzten Woche des Monats eröffnet. Also hab Geduld oder zeige die Panzer vorab hier. Dann aber bitte neue Bilder für die Spirale knipsen.

avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace am 07.12.17 12:39

Da bin ich zu faul für :D
Ich warte einfach ab ;)
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Panzerknacker am 15.12.17 14:26

Finde auch das sie etwas "glänzend" erscheinen, ansonsten aber schick soweit man sehen kann.
Die Bilder u/o Figuren sind nur nicht sonderlich groß und da ist es schwer was zu erkennen

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace am 15.12.17 14:30

...hmmmm an welchen Figuren genau wird der glanz festgemacht? dann muss ich die wohl nochmal aus nem anderen Winkel fotografieren.-...
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Panzerknacker am 15.12.17 15:28

Wenn du sehr hell Tb gemacht hast kann es auch daran liegen + kleine Figuren/Bilder = Glanz. 1.Knie u. 4.Arsch/Saum, Schuh zB..

So oder so schon schick

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace Heute um 5:56

Sooooooo.... nachdem mein Boba Fett soweit fertig ist..... habe ich gestern wieder angefangen. zunächst fokusiere ich mich erst mal nochmal auf ne Ladung Minis (nochmal so 20 oder so), bevor es wieder auf Fahrzeuge geht. Ich denke es ist immer gut so 2-3 vollständige Inftrupps in der Hinterhand zu haben. Mit der Pak und den 2 Panzern aus der Rüstungsspirale sowie meinen Flieger hätte ich dann zumindest schon mal eine komplette bemalte Armee die spielbar wäre.... wenn auch noch nicht ausgewogen...

Mal schauen, vielleicht kriege ich die innerhalb eines Tages fertig ^^^...nur die Umbauten dauern immer :/
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arndie Heute um 7:19

Ich denke auch, wenn du 40-50 Minis hast, kannst du dir eigentlich problemlos 3 bis 4 beliebige Trupps zusammenstellen. Ich freu mich auf deine Umbauten.
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace Heute um 12:38

Jo....

diesmal ist bei den Umbauten nichts besonderes vorhanden...einiges simpel

1x Ari Signalgeber
3x Beutepanzerschreck
1x Sani
1x Comorade Kombinat "gelbe Rübe" Spaßrambo
1x Sniper



Das ist übrigens "Comorade Kombinat" ....erst aktuell meine einzige Spaßfigur in der Armee (ist ja noch klein).

Er zählt als PA Soldat und Besitzt folgende Ausrüstung:

Marschgepäckt
Spaten
Schwere Munitionskiste
1x Panzerschreck
2x Gewehr
2x MP
1x Tellermine
3x Stielhandgranaten

NIEMAND legt sich mit ihm an.... Gerüchten zufolge hat er 2 Tiger mit Hilfe eines Dosenöffners, einer Pipette, 2 Rollen Klopapier und einer Tafel Schokolade besiegt!




Zuletzt von Arminace am 17.12.17 13:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von WULT Heute um 13:17

Ohhhjeee hast Du den armen Kerl behängt!
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Arminace Heute um 13:28

Habe gerade noch ne Tellermine und Handgranaten in der Bitbox gefunden :p....
avatar
Arminace

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminace´s Stoßarmee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten