Beiträge Rüstungsspirale #52: schwere Panzer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Beiträge Rüstungsspirale #52: schwere Panzer

Beitrag von Xarxas am 08.01.18 17:35

Vielen Dank für das Lob. 

Das war eine echt super Runde. Freu mich schon auf die Beiträge zu den Jagdpanzern. Ich sehe schon, da werde ich mich etwas mehr ins zeug legen müssen.
avatar
Xarxas

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 41
Ort : Staufen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge Rüstungsspirale #52: schwere Panzer

Beitrag von Arminace am 08.01.18 17:45

;) und ich brmese da ... ich experementiere da etwas rum... ich versuche mal eine neue Technick um minderwertigen Gußstahl darzustellen...habe da ne Idee....... Wird aber wohl nicht jeden gefallen....wie immer Geschmackssache ^^
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge Rüstungsspirale #52: schwere Panzer

Beitrag von Xarxas am 08.01.18 18:04

@Arminace entweder das oder Dein Beitrag haut uns alle um ;-)
avatar
Xarxas

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 41
Ort : Staufen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge Rüstungsspirale #52: schwere Panzer

Beitrag von Arminace am 08.01.18 18:39

Xarxas schrieb:@Arminace entweder das oder Dein Beitrag haut uns alle um ;-)

Hehe, hat bisher nicht geklappt ...wird es wohl auch diesmal nicht ^^

Wie gesagt, eine Idee die mir gekommen ist ...als ich meine letzten Minis fast voll versaut habe -....
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge Rüstungsspirale #52: schwere Panzer

Beitrag von Arminace am 15.01.18 10:08

Sir Viper schrieb:.... und der nicht farblich abgesetzten  Blechkiste nahezu "echt" erscheint


Ha... wollte ich schon die ganze Zeit Fragen...nun fällts mir wieder ein...gleich mal aufgerufen.

Warum muß due Blechkiste farblich abgesetzt sein? Die wurden doch meist mit der gleichen Farbe im gleichen Werk bemalt...oder hbe ich da falsche Infos?
Frage nur für zukünftige Modelle von mir....
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge Rüstungsspirale #52: schwere Panzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten