Bausatzwarnung Military Wheels #7243 GAZ-AA armored truck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bausatzwarnung Military Wheels #7243 GAZ-AA armored truck

Beitrag von Arminace am 06.01.18 18:34

Kein echtes Review und ich hatte auch nicht vor eines für diesen Bausatz zu machen. Es hat mich schon genug Nerven gekostet den zu bauen. Ich fühle mich allerdings verpflichtet andere davor zu bewahren.

Ich warne euch vor diesen Bausatz :



Jedes EINZELNE fucking Teil hat Flashes... einige haben zu wenig Gußmaterial, Passgenauigkeit (soll es irgendwo geben nur nichtin diesem Bausatz und der Detailgrad...ufff ..naja bei einigen Teilen kann ich nur raten was es darstellen soll. Bei bestimmten Bauteilen verliert dieser BAusatz gegen absolut jedes verfügbare Fast-Kit (nun gut ich kenne nicht alle....vermute es aber mal). Das minderwertige Plastik freut sich geradezu bei fragilen Teilen beim entfernen der Grate zu brechen....



FINGER WEG! Glaubt mir!

Sollte jemand diesen Bausatz bei einer Rüstungsspirale bauen, kriegt er von mir volle Punkte, alleine weil er schon die Nerven hatte den Bau bis zum Ende durchzuziehen und den Mut damit anzutreten!  

Egal, welchen Bausatz ihr bisher hattet.....der hier ist schlimmer! 8 von 10 Punkten auf der Skala.... 10 hat er nur nicht bekommen...weil man mit genug Farbe dennoch erkennt was es darstellen soll...

0 = Fertigmodel, die Herausforderung findet sich im öffnen der Packung.
1 = Steckbausatz mit passenden Teilen.
2 = Klebebausatz mit passenden Teilen.
3 = Klebebausatz + zusätzlichen Resin/Photoätzteilen, mit passenden Teilen.
4 = Steckbausatz mit unpassenden Teilen, welche eine Nachbearbeitung benötigen.
5 = Klebebausatz mit unpassenden Teilen, welche eine Nachbearbeitung benötigen.
6 = Klebebausatz + zusätzlichen Resin/Photoätzteilen, welche eine Nachbearbeitung benötigen.
7 = Steckbausatz mit Teilen welche dermaßen Fehlgegossen sind, dass diese selbst nachgefertigt werden müssen.
8 = Klebebausatz mit Teilen welche dermaßen Fehlgegossen sind, dass diese selbst nachgefertigt werden müssen.
9 = Klebebausatz + zusätzlichen Resin/Photoätzteilen, welche dermaßen Fehlgegossen sind, dass diese selbst nachgefertigt werden müssen.
10 = Es ist einfacher einen Bausatz zu dem Modell komplett selber anzufertigen als der Versuch dieses Machwerk zu retten. Kurz gesagt: Wirf das Ding einfach in den Müll, es ist die Mühe nicht wert.

Es scheint fast so, als o der Hersteller Wert darauf gelegt hat, einen Bausatz zu kreieren um, potentielle Modellbauer abzuschrecken.

Jeder der vor hatte sich das Ding zu holen und es jetzt sein lässt, darf mir eine Cola dafür ausgeben, dass ich ihn davor bewahrt habe....
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Bausatzwarnung Military Wheels #7243 GAZ-AA armored truck

Beitrag von Arndie am 06.01.18 19:46

Das war nun aber selbstgemachte Leid. Man kann fast jeden Bausatz vorher googlen und erspart sich solche Fehlkäufe. Ich hab's auch noch gesagt.    Rauchen
avatar
Arndie
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Bausatzwarnung Military Wheels #7243 GAZ-AA armored truck

Beitrag von Arminace am 06.01.18 19:51

Ach...ich experimentiere gerne :D

Auserdem habe ich eine sehr hohe Leidensschwelle was so etwas angeht.....

Ich hätte aber nicht gedacht, das in der heutigen Zeit noch so etwas existiert...bzw. auf den Markt geworfen wird...
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Bausatzwarnung Military Wheels #7243 GAZ-AA armored truck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten