Spieler in Niedersachen / Bremen Gesucht

Nach unten

Spieler in Niedersachen / Bremen Gesucht

Beitrag von patermomas am 20.04.18 14:28

Hey Leute,

Ich bin Neu im Tabletop-Universum, sowie hier im Forum. Ich Habe zwar Erfahrungen im Warhammer 40k Bereich, mich reizt aber Das WW2 Thema mehr.

Ich suche im Raum Osterholz-Scharmbeck/Bremen , aktive Spieler bzw Möglichkeiten, Behind Omaha kennen zu lernen, da ich derzeit weder Tipps für den Anfang kenne, noch gewisse Startarmeen kenne..

Ich hätte Interesse Geschichtliche Ereignisse nach zu spielen und bin für mich selbst auch sehr gut im Platten und Geländebau aktiv.

Zukünftig kann ich dann wohl auch eine Eigene Platte mein Eigen nennen.

Es würde mich also freuen gleichgesinnte kennen zu lernen. Leider bin ich durch einen Kosovo Einsatz Körperlich insofern beeinträchtig das es etwas länger dauert bis Regeln oder Abläufe bei mir sitzen, es wäre schön wenn man Mitspieler finden könnte welche dafür Verständniß haben..

Liebe Grüße Thomas aus OHZ bei Bremen

patermomas

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.04.18

Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Niedersachen / Bremen Gesucht

Beitrag von GumSmith am 20.04.18 14:33

Moinmoin,
ich wohne ca. 50 Km südlich von Dir in Asendorf, ich habe viel Bastelerfahrung, einen Spieltisch, ausreichend deutsche und westalliierte Truppen und Platz zum spielen.
Meine Sachen kannst Du hier im Forum finden oder auf meiner homepage: www.gumsmith.jimdo.com

Gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten