Usermap

Dünne Bases verfügbar!

Nach unten

Dünne Bases verfügbar!

Beitrag von Arminace am 05.09.18 6:30

Die ersten regelkonformen Bases, welche ich für PBG in Auftrag gegeben habe, können nun erworben werden. Natürlich sind diese auch für andere Systeme interessant. Bei BO nutze ich ich z.B. solche 6cm Rundbases für meine Geschütze. Es ging mir bei den Bases darum möglichst dünne und stabile zu bekommen die für das magnetisieren taugen und man Figuren auch vernünftig positionieren kann. Ich kann mir vorstellen, dass diese für einige hier nützlich sind ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese sind zwar speziell für Minis designed, welche 2 Euro Cent Münzen als Basis nutzen (PBG) können allerdings auch für andere kleinere Münzen, wie 1 Euro Cent Münzen genutzt werden (@Qhorin). Bei 2 Euro Cent Münzen ist noch ein minimales Spiel dazwischen, damit es auch nach dem Begrünen kein Problem mit den Spaltmaßen gibt. In den Packungen befinden sich bereits mehrere Bases und Blindstopfen. Achtet einfach auf die Inhaltsangabe. Von der Qualität konnten ich mich bereits mehrfach überzeugen. Ich hoffe, damit habe ich ein paar hier einen Gefallen getan. Mir spart es jedenfalls nun eine menge Zeit beim Basteln ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tipp: Besorgt euch zusätzlich noch dünne Magnetfolie (gibt es bereits vorausgeschnitten in 6cm bzw. 4cm Rund und einer Stärke von 0,6mm) und packt diese zwischen die zwei Schichten. Dann habt ihr auch eine super Transportmöglichkeit eurer magnetisierten Minis. Nutzt einfach mal Google und sucht nach z.B.: „takkis rund 60 mm“.
avatar
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten