Usermap

Arminaces Polen

Nach unten

Arminaces Polen

Beitrag von Arminace am 29.09.18 15:22

Aktuell meine (noch) kleinste Armee:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Arbeit:
Aktuell nichts

Auf Halde:
Unglaublich viel.... äh.... irgendwann habe ich sicherlich Zeit dafür....
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von WULT am 27.10.18 23:19

Gut angemalte Mannen! Leider ist die Qualität dieser Hät Minnis so schlecht, dass sie in Polen wohl strafbar sind!
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von Arminace am 28.10.18 9:30

Das sind fast alles Zinn Mins und nicht von Hät ... (nur so 8 sind von Hät ;) )
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von Qhorin am 28.10.18 10:10

Für ein Gefecht auf einer kleineren Platte würde es schon reichen?! Sehn gut aus ... so aus der Ferne

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4718
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von WULT am 28.10.18 12:12

Arminace schrieb:Das sind fast alles Zinn Mins und nicht von Hät ... (nur so 8 sind von Hät ;) )
uhhhh,

dann bitte ich um größere Bilder!

Allerdings hatte ich mich schon gefragt, wie die so gut wirken können!
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von Arminace am 02.11.18 20:47

Ich war dieses Wochenende mal wieder fleißig und habe mal meine Flieger für meine polnische Tabletoparmee aufgestockt.

1:72 PZL-37 łoś B von Micro

Hach, in letzter Zeit baue ich einfach mal ein paar Kits aus meiner Jugendzeit nach. In den 70ern und 80ern konnte man sehr Günstig Plastikmodelle in Polen erwerben. Dieser ist einer von diesen.
Die Passgenauigkeit und der Detailgrad….ach reden wir nicht darüber….das waren andere Zeiten damals und drüben im „wilden Osten“.
Jedenfalls hatte ich doch eine gehörige Menge Nostalgie die Tage ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1:72 PZL-P23 Karas von Smer

Dies scheint ein Repack eines alten Kits von Heller mit neuen Decals zu sein. Die von Heller aus der Zeit zerfallen bereits zu Staub, immerhin sind diese Decals noch gut.
Das Kit ist ganz ok aber kein Highlight vergleichen mit aktuellen Kits ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier mal beide in Formation :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Langsam habe ich genug von der "Fliegerei" ...aber irgendwann musste ich ja all meine Armeen diesbezüglich aufstocken.

@ Wolt... gerade gesehen .. du willst größere Bilder der Minis ... ich denke die Tage mal daran ;)
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von Arminace am 08.11.18 21:52

@Wult

So....was ewig wärt... heute mal daran gedacht nähere Bilder von den Polen zu machen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Arminace am 09.11.18 4:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von WULT am 08.11.18 22:03

Die Minnis sind echt erfreulich! Damit kommt man nicht in einen polnischen Knast!
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von Arminace am 09.11.18 12:39

Jo, die sind gut .... ich habe irgendwo noch die Verpackung von dennen, dann kann ich den Hersteller nennen. Sind 20mm Zinnminis.


Ich weiß nicht ... sooo schlimm scheinen die von Hät auf den ersten Blick auch nicht zu sein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja, beim Review meinen die halt, dass die u.a. Hände schlecht gemjacht sind (was man eh kaum sieht) und das einige von der Seite sehr flach wirken ... ok ...das ist shcon schlimmer, kann man da aber schlecht beurteilen auf dem Bild...
avatar
Arminace
Celle '18
Celle '18

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von WULT am 10.11.18 11:03

Ich habe die, es ist schlimm.
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Arminaces Polen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten