Usermap

Arminaces Deutsche

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Arminaces Deutsche - Seite 2 Empty Re: Arminaces Deutsche

Beitrag von Feldwebel Steiner am 11.03.19 20:22

jo und sehen aus wie neu. so bekomme ich meine niemals hin. Arminaces Deutsche - Seite 2 35843122 Arminaces Deutsche - Seite 2 35843122

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 42
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Arminaces Deutsche - Seite 2 Empty Re: Arminaces Deutsche

Beitrag von Arminace am 11.03.19 20:25

Uh? Sehen aus wie neu?
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Arminaces Deutsche - Seite 2 Empty Re: Arminaces Deutsche

Beitrag von Arminace am 01.05.19 18:47

Panzer Power! (Frankentanks die 3.)

Da die Ad Arma vor der Türe steht und mir noch eine Menge deutscher Panzer fehlen habe ich wieder mal meine "Friedhofskiste" geplündert, da dies einfach deutlich schneller geht als die Modelle von grund auf zu fertigen.

Ein paar fertige Die-Casts sowie ein paar Uraltmodelle wurden dementsprechend binnen wengier Stunden reanimiert und gepimpt. Dadurch sind diese zwar nicht perfekt aber zum spielen mehr als nur geeignet.

4x Panzer 4
6x Panzer 3
1x Flammpanzer 3

Nun habe ich genug Modelle für ein kleines Zitadelle-Szenario...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Arminaces Deutsche - Seite 2 Empty Re: Arminaces Deutsche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten